Stehmann Jerseyhose Stretch-Hose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Perfekte Sommerhose in 3 Längen

Ich war schon von der Hose 7153983126 vom Material und Tragegefühl begeistert. Nur leider rutschte diese leider bei mir immer. Diese Hose fühlt sich genauso an, nur hat sie jetzt Gütelschlaufen, so dass man im Falle des Rutschens einen Gütel verwenden kann. Ich habe die Hose in der Langgröße bestellt. Ich bin 1,78 cm und sie ist in der Länge perfekt. Lässt sich aber auch lässig gekrempelt als 3/4 Hose tragen. Ich würde dazu raten die Hose eine Nummer kleiner zu bestellen. Habe sie erst einmal in 4 Farben bestellt. Rosa und hellblau sind farblich intensiv sommerlich. Zwischen dunkelblau und schwarz ist kein großer Unterschied zu erkennen, das dunkelblau ist wirklich sehr dunkel.

Endlich tolle Sommerhose in Grösse L !

Bin 1,78m gross und schlank, Kleidergrösse 38, habe L-Grösse 76 bestellt. Hose passt perfekt. Dieses Glück habe ich nur selten. Moderne Hösenlänge bis kurz über dem Knöchel.Leibhöhe ideal bis zum Bauchnabel. Habe gleich mehrere Farben bestellt. Alle Farben schöne kräftige Sommertöne.Passform blieb bei 30 Grad Maschinenwäsche erhalten. Artikel sehr empfehlenswert !

super Teil

bevor ich mit der Beurteilung anfange, ich werde in Zukunft nur noch Stehmann Hosen kaufen. Es ist das erste Mal das mir eine Hose auf Anhieb in Länge, Taille und Beinumpfang gepaßt hat. Sie sitzt wie für mich genäht. Bin 154 cm groß und Leidensgenossinnen werden mir nachfühlen können wie es da mit passender Bekleidung aussieht. Das Material faßt sich beim auspacken etwas fest an was sich aber beim tragen als Irrtum herausstellt. Die Hose ist leicht , vom Schnitt her eigentlich sportlich, elegant, schick wie man es eben gerade kombiniert und für jede Gelegenheit tragbar . Also alles in allem ein super Teil und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Eine Hose, die ihren Preis wert ist!

Vor dem Hosenkauf graut mir gewöhnlich, weil ich etwas ausladende Hüften, aber eine ziemlich schlanke Taille habe. Deshalb bestellte ich zwei Hosen: eine kaschierende und vorsichtshalber noch die hier beschriebene Hose zur Auswahl. Während mir die andere Hose durch das Eingepfercht-Sein die Luft zum Atmen nahm, fühlte ich mich in dieser etwas teureren Stehmann-Hose sofort wie in einer zweiten Haut. Ich bin begeistert von der tollen Passform! Auch das Material empfinde ich als sehr leicht und angenehm, selbst für die warmen Tage im Sommer. Ich freue mich über diese Auswahl. Danke.

Toller Sitz, aber viel zu kurz

Die Hose hatte ich - wie viele Jeans von Otto - in der Langgröße 88 bestellt. Sonst passt die Größe in der Länge prima. Diese Hose jedoch fällt viel zu kurz aus. Oben saß sie wirklich prima, aber unten fehlten locker 8-10 cm. Schade, geht zurück.

Super Hose !

Fast wie maßgeschneidert für mich, 1.70m, Größe 38. Hier stimmt alles: Länge, Weite, Farbe, Material und Schnitt. Etwas niedrige Leibhöhe fand ich jetzt nicht ganz stimmig. Für mich ist es normale Höhe, wie ich es mag. Alles bestens.

suuuuper

Die erste Hose in meinem Leben die auf anhieb passt!!! Ich hab es gar nicht glauben können das ich endlich ne Hose habe die beim ersten probieren passt. Ich habe Sie in Marine bestellt, werde aber noch weitere Farben nachbestellen. So macht Hosenkauf spass.

Sitzt gut.....

.....,die Farbe ist wie beschrieben und wer Kurzgrößen trägt, sollte diese Hose in Extrakurz bestellen und hat sie dann modisch knöchellang. Wegen der Elastizität habe ich die Hose eine Größe kleiner bestellt und lag damit richtig.

Schöne Sommerhose

Der Stoff ist etwas fester und trotzdem für den Sommer geeignet. Der rosé-Ton ist sehr edel und nicht zu rosa. Die Hose ist angenehm zu tragen und sitzt gut. Sicherlich bestelle ich mir diese für den Herbst in einer dunklen Farbe.

Klasse Hose

Super Material, sitzt perfekt bei mir in Gr. 40 mit normal schlanken Beinen. Die Länge passt auch, ich bin 1,64 m. Nichts kneift und drückt und rutscht nicht irgendwo hin. Super. Werde mir noch eine andere Farbe kaufen.

Sitzt sehr gut

Zuerst war ich wegen dem doch etwas höheren Preis nicht sicher, ob ich die Hose überhaupt bestellen soll. Im Nachhinein bin ich jedoch froh - die Hose sitzt perfekt, das Material ist super angenehm! Der hohe Stretch-Anteil macht sie noch bequemer. Gerne wieder - ich werde jedoch verfolgen, ob diese mal im Angebot ist, da der Preis für meinen Geldbeutel leider doch etwas hoch ist.

Stehmann Hose in Stretch-Qualität

Bestellung und Lieferung war bestens. Leider bin ich von der Qualität nicht so überzeugt.Auch die Passform finde ich nicht so ganz gelungen. Leider hatte mich auf die Hosen gefreut. Da muß ich leider weiter schauen.

Damenhose

Diese Hose ist nicht zum Tragen geeignet. Die Dimensionen sind für junge Frauen, die untersetzt sind vielleicht richtig, aber für Ältere stimmen die Dimensionen zwischen Lei und Beinen nicht.

die erste Hose die passt

Eine wirklich bequeme schoene Hose , die auch ueberall passt. Sogar die Laenge ist genau so wie sie sein muss. Gewaschen habe ich sie noch nicht. Wie sie aus der Waschmaschine kommt wird sich noch zeigen.

Hose ist sehr elastisch

Die Hose ist genauso ausgefallen wie ich sie mir gewünscht habe. Die schmale Beinform und Länge sind sehr gut passend. Auch die Farbe ist genau wie vorgestellt.

Bin begeistert, die Hose sitzt einfach ...

Bin begeistert, die Hose sitzt einfach klasse, in der Größe 46 . Ich habe sie mir gleich in weiß, schwarz und stein bestellt. Wobei steinfarben, eher so ein beigeton ist und mir sehr gut gefällt.

eine tolle Hose

eine tolle Hose ,ich habe lange gesucht nach einer passenden Hose ,da ich eine Zwischengröße trage. Diese Hose ist genau richtig . Habe sie eine Nummer kleiner bestellt gr. 22 , sitzt perfekt .

Leider ist dieser Artikel nur für Menschen ...

Leider ist dieser Artikel nur für Menschen geeignet die keine Unterwäsche tragen oder sehr schmal sind. Bei Kleider Gröse 46 sieht man alles

super sitzende Hose

Die Hose ist ja mal klasse. Sitzt einfach super toll. Schöne Qualität und schönes Rot. Schwanke zwischen Größe 38 und 40. Habe mich für die 40 entschieden und bin total zufrieden.

Bequem und elegant

Sehr schicke Hose, das Material ist angenehm auf der Haut, Länge in Größe 44 für Körpergröße 170cm ideal. Im Zweifelsfall eine Nummer kleiner bestellen, die Hose fällt groß aus.

Nicht mein Schnitt

Es wurde empfohlen die Hose eine Nummer kleiner zu bestellen, trotzdem war sie mir viel zu weit. Die Beine waren mir unten zu weit aus gestellt, deshalb ging sie zurück.

Strechhose sehr angenehm vom Material,...

Strechhose sehr angenehm vom Material, leider war Größe 20 um Po und Hüfte zu weit und Größe 19 wiederrum zu eng. Farbe helles leicht glänzendes grau. Sieht edel aus.

Größen nicht konstant

Hatte die Hose nochmal bestellt, weil die erste mir perfekt passte. Leider war dann die zweite Hose bei gleicher Größe an den Beinen ca. 2cm weiter als die erste.

Ein toller Artikel zu einem guten Preis

Die Hose lässt sich sehr gut tragen. In der EK Grösse benötige ich keinen Schneider der die Beine noch nachträglich kürzt. Ein sehr angenehmes Gefühl beim Tragen.

Super Hose , tolle Länge

Die Hose sieht toll aus und sitzt auch gut. Die Länge perfekt für große Frauen. Würde sie wieder kaufen.

Ein toller Artikel trotzdem vom Material her.

+Der Artikel ist wie abgebildet, das Material entsprechend. Ich habe ein kleines Problem mit den Größen. K-Größen sind zu kurz in der Beinlänge. N-Größe in 42 für mich zu weit in der Hüfte und den Oberschenkeln. Gr.41 wäre wohl passend ;) Die Lösung für mich sind Hosen mit Dehnbund, leider gibt es davon zu wenig Auswahl. Musste die Hose leider wieder zurückschicken. Es kostet mich zu viel Änderungsarbeit.

Mit der Marke kann Lady nichts falsch machen

Stehmann ist bekannt für modischen Sitz und Qualität. Ist nicht meine erste Hose. Diese Hose jedoch hat eine andere Qualität, der Stoff ist irgendwie anders, als von mir gewohnt. Weiß nicht, ob es an der Farbe Blau liegt. Der Stoff ist ziemlich fest, nicht sommerlich leicht. Also gut als Übergangshose tragbar. Auch passend für eine Nummer kleiner, wenn man zwischen 2 Größen schwankt. Leider musste ich die Hose zurücksenden, da sie durch die geringe Weite ab oberhalb Knie zu eng war und dadurch viele Falten schlug, was nicht an der Passform an sich liegt. Wer also schlanke Knie hat, kommt mit der Weite, 36 glaube ich war hier angegeben, gut zurecht. Ich werde künftig darauf achten.

Klasse Hose.

Ich kann diese Hose/Marke nur weiterempfehlen. Super Passform. Ultra bequem. Ich habe diese Hose in allen Farben und fühle mich sehr wohl darin.

Tolle Hose

Die Hose hat mir sehr gut gefallen. Material fühlt sich wirklich sehr gut an. Leider ist sie mir etwas zu kurz, deshalb geht sie zurück.

Schicke Hose mit perfektem Sitz!

Diese Hose hält was sie verspricht. Das Material ist sehr angenehm und gut dehnbar. Bei einer Körpergröße von 1,75 m ist die Länge perfekt.