Witt Strickpullover Stehkragenpullover

hübsche Farbe

Die Farbe ist sehr schön und der Kragen mal etwas außergewöhnlich. Der Pullover ist fast etwas kurz für mich, aber ich behalte ihn trotzdem. Er ist elegant und kann auch mal zu einem Rock oder so getragen werden. Den Punkt Abzug gibt es nur weil er wirklich 2-3 cm länger sein könnte.

Sehr dünner Pullover

Wer einen dünnen, nicht sehr warmen Pullover sucht, findet an diesem vielleicht Geschmack. Es war als Geschenk für meine Mutter gedacht, ging aber leider zurück, da er uns zu dünn war. Für den Sommer wäre er richtig, aber dann braucht man keinen Rollkragen.

bin begeistert

habe den Artikel in blau Gr. 44 bestellt. Er passt ausgezeichnet, Material und Farbe gefallen mir sehr. Der hohe Kragen mit Muschelmuster ist für den Winter ideal. Auf der Haut fühlt er sich schön weich an. Er ist nicht zu dick.

Ein schicker Pullover mit Kragen.

Dieser Pullover ist ein schicker, figurbetonter und weicher Pullover. Meine Frau fand ihn auch sehr gut, allerdings ist der Kragen für sie zu hoch gewesen, da sie nichts am Hals haben möchte.

Ein super schicker Pullover

Es ist ein Pullover der verspricht wie er aussieht, man fühlt sich einfach wohl,wenn man ihn trägt. Besonders auffällig und schick ist der Halsabschluß und die Glitzersteime, einfach toll.

Schöner, eleganter Pullover

Der Pullover siehr sehr chick aus und ist aus einem angenehmen Material. Er ist ein Geschenk für meine Schwiegermutter, die gerne einen hohen Halsausschnitt trägt.

elegantes Teil

Ein Teil das man bei kaltem Wetter auch zum ausgehen tragen kann,durch die Glitzersteinchen und dem tollen Strickmuster am Hals sieht es sehr elegant aus.

SchönerPullover

Anschmiegsam, pflegeleicht, schöne Farbe und besonderes Muster. Nur die Steinchen könnten etwas kleiner sein.Trotzdem sehr schöner Artikel.

Leichter Pullover

Ist mal wieder ein leichter,weicher Pullover. Qualität total in Ordnung. Der etwas andere Kragen gefällt. Bin sehr zufrieden

Schöner,eleganter Pullover.

Hier passt alles.Farbe,Material,Passform,alles perfekt. Sieht sehr edel aus zu meiner Culotte (Hosenrock).

schicker pullover

angenehm zu tragen, kragen nicht zu eng, tolles muster, ein pullover für viele gelegenheiten zu tragen

sehr hübscher Pullover

Der Pullover hat eine tolle Passform und er ist nicht so lang gearbeitet. Angenehmes Tragegefühl.

Schöne Farbe. Sieht festlich aus mit den ...

Schöne Farbe. Sieht festlich aus mit den Glitzersteinen. Geht am Hals sehtr hoch.

Sportlich unf elegant!

Meine Mutter fühlt sich sehr wohl und jünger in diesem Pullover.

Schicker,eleganter Pulli

Alles super.Größe, Farbe,Material alles so wie es seien sollte.

Sehr schöner Pullover

der Pullover entspricht genau den Erwartungen und passt sehr gut!

Angenehm zu Tragen

Leichter Pullover, der angenehm zu Tragen ist. Durch die Glitzersteine wirkt er edel. Könnte etwas länger über die Hüfte sein.

So einen Pulli habe ich gesucht

Unkompliziert, angenehm zu tragen - die Schmucksteinchen wären zwar nicht notwendig gewesen, aber ich bin mehr als zufrieden.

eleganter Pullover

Schöner Pullover, angenehm zu tragen. Die Farbe, das Muster sowie der Stehkragen machen sich sehr gut.

Pullover

Schöner Pullover. Hat ein sehr schönes Grau. Sitzt sehr gut. Das Material ist auch sehr schön.

Habe den Pulli für meine Mutter bestellt. Die Passform ist gut und die Qualität auch

schicker Pullover

Leider war dieser elegante Pullover zu groß.

Pullover

Der Pullover fällt gut aus, Farbe so wie abgebildet