Sieh an! Jerseyhose Thermohose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Thermohose ohne Thermoeffekt

Ich hatte mich gefreut über diese Hose, das es sie in meiner Größe und auch vorallem in K-Größe gibt. Und dazu noch als Thermohose jetzt bei Winter beginn, super. Leider war schon das auspacken eine absolute Ernüchterung. Die Farbe und Form sind klasse und auch sitzt sie super. Aber leider ist sie so dermaßen dünn und so richtig ohne irgendwas was man als Thermohose bezeichnen könnte, das sie direkt wieder eingepackt wurde. Diese Hose wäre sicher perfekt als Sommerhose wenns zu frisch für eine kurze Hose ist, aber zu warm für eine normale bis dicke Hose. Ich weis echt nicht wie man diese Hose als Thermohose bezeichnen kann..wirklich schade wie ich finde.

Leider nicht gut

Der Aussenstoff ist sehr dünn, dafür wärmt aber der Innenstoff. Leider ist der Innenstoff zu klein eingenäht, denn die Hose ist in Größe 22 zu eng, vor allem der Bund ist viel zu eng. Der Aussenstoff ist fast zu weit. Habe sie behalten, denn zum spazieren gehen ist es o.k., darf halt nicht in die Knie gehen, oder mich setzen, das geht damit nicht.

thermo?

Ich habe von Otto schon Thermohosen für den Winter, die toll sind Unter anderem diese- dachte ich jedenfalls, denn Beschreibung, Abbildung, Preis sind identisch. Aber in 2 Jahren ist anscheinend viel passiert und diese Hose hat mit meiner gar nichts mehr zu tun. Das Mterial ist ultradünn, die reine chemie auf der Haut; nichts wie weg damit.

Sieht gut aus , passte aber nicht

Was mir bei der hose direkt auffiel war der sehr dünne Stoff. Sie sieht optisch gut aus allerdings kann ich zum tragekomfort nicht viel sagen da die hose viiiiel zu eng war trage normalerweise 50/52 und in kurzgrösse 26 die habe ich auch bestellt aber hätte sie so eng wie sie war 2 Größen grösser bestellen müssen

Sieht gut aus aber

leider hat die Hose keine gute Paßform das Körperteil ist zu kurz und auch in Größe 56 sieht man aus wie eine presswust bei anderen Hosen von Otto hatte ich keine Probleme aber bestellen und selber probieren vielleicht habe nur ich diese Probleme Artikel geht leider zurück.

Eine Enttäuschung wie noch nie bei Otto

Die Hose an sich sitzt nicht schlecht und sieht auch ganz gut aus, wenn man eine gefütterte Hose für kühle Sommertage haben möchte. Unter einer THERMOHOSE für den Winter stelle ich mir wirklich etwas Anderes vor. Der Stoff der Hose ist dünn und fasst sich glatt an. Das Futter ist ebenfalls dünn und erinnert an leichten Sommerstoff und nicht an wärmendes Futter, so wie ich es bei einer Thermohose für Herren kenne. Also eine große Enttäuschung und deshalb umgehend Rücksendung. Schade!

Tolle Passform und super bequem

Die Hose ist zwar keine Thermohose, da das Futter zu dünn ist, aber kann sie trotzdem weiterempfehlen! Bei Kälte ziehe ich einfach eine Strumpfhose drunter und so habe ich auch für den Übergang eine Hose für meine Spaziergänge mit dem Hund.

Schönes Grau und schöner Fall.....

Guter Schnitt mit tollem Fall von oben ab, da das Futter nur dezent befestigt ist. Sehr günstig geschnitten für starke Oberschenkel. Kürzen bringt kein Problem. Durch das Futter ist die schöne Hose bestens geeignet für Zwischensaisons.

Gefütterte Hose

Diese Hose suchte sich eine Freundin aus. Sie fiel erstaunlich gut aus für den günstigen Preis. Das sie gefüttert ist fällt nicht auf. Sie ist trotzdem schick anzusehen. Leichte Qualität. Und angenehm durch das dehnbund zu tragen.

NICHS FÜR MICH

Die Hose musste ich leider zurück schicken, da sie überhaupt nicht sitzt. Ich trage sonst immer KGr. 20. Diese Hose pass nicht, Material eine Enttäuschung. Ist billig also wenn die Hose für zuhause gebraucht wird ist die okay.

schöne Hose

die Hose passt sehr gut, vor allem die Länge ich bin nur 1,62m groß, sie ist innen gefüttert,der Stoff und das Futter sind aber etwas dünn, für den Herbst sehr gut ,für den Winter wäre eine Leggings drunter empfehlenswert

Diese Hose ist keine Thermohose.

Die Hose sitzt zwar gut, aber sie ist sehr dünn und das "Futter", das eigentlich wärmen sollte, besteht aus einem ganz dünnen weißen Stoff. Die Hose wäre für warme Tage sehr gut, sie ist aber keine Thermohose!

Keine gute thermohose

Die Hose ist leider so dermaßen dünn und so richtig ohne irgendwas was man als Thermohose bezeichnen könnte, das sie direkt wieder eingepackt wurde. Ich weis echt nicht wie man diese Hose als Thermohose bezeichnen kann.

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen ,unempfindlich trotz der Farbe schwarz. Beispiel kaum anhaften von feinen Hundehaaren. Passform gut nicht zu eng. Insgesamt hervorragendes Preisleistungsverhältnis . Gleich noch 2 Hosen in 38 bestellt.

Leichte Qualität trotz Abfütterung

Diese Thermohose ist nur mit einem leichten Stoff ausgefüttert. Sie fällt auch sehr groß aus, besonders die Beine. Ich habe sie zwar behalten, werde sie mir aber doch noch eine Nummer kleiner bestellen.

Sieht gut aus aber zu enge Hosenbeine

Die Hose an sich ist sehr schön. Das Material fühlt sich gut an. Jedoch ist der Schnitt nur was für Frauen mit schmalen Oberschenkel. Die Bundweite ist sehr großzügig

leider retoure

hose entsprach keines falls der beschreibung länge in kurzgrösse war gut aber der sitz der hose war unmöglich hatte kein gutes gefühl war im schritt zu eng

Thermohose ???

Tut mir leid - aber was ist normalerweise der Sinn einer Thermohose??? Warmhalten !!! Aber diese ist viel zu dünn und fühlt sich innen an wie eine Zeltplane !!!

Enttäuscht über Material und Passform

Ich war enttäuscht vom Material und Schnitt. Hatte mir die Thermohose etwas gefüttert vorgestellt. Stoff war eher glatt. Am Hüfte zuweit geschnitten.

die Hose war leider eine Endtäuschung

muss die Hose leider zurück schicken da sie überhaupt nicht sitzt ich trage sonst immer Gr. 42/KGr. 21 aber diese Hose passt überhaupt nicht,schade

Mittelmäßiger Hose

Hose ist gut geschnitten, aber keine Thermohose, sondern nur dünn gefüttert. Halte sie aber für den Herbst ausreichend und habe sie behalten.

Keine Winterhose

Als Thermohose im üblichen Sinn nicht zu empfehlen, bei starker Kälte kühlt die Hose, Polyester, zusätzlich. Schade, da Passform ok.

Angenehm leicht für eine Thermohose

Die Hose trägt sich sehr gut.Durch ihren Rundum-Dehnbund fühlt man sich nicht eingeengt.Für eine Thermohose ist sie angenehm leicht.

Eine Thermohose für den Frost

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Habe gleich 3 Hosen in verschiedenen Farben bestellt. Qualität ist für den Preis ausgezeichnet.

Thermohose

Die Thermohose ist für kalte Tage nicht geeignet. Deshalb auch zurückgesandt. Die Größe 46 fällt etwas groß aus.

ein guter Artikel

gute Passform, finde den Stoff für meine Thermohose zu dünn, aber ansonsten sitzt sie prima, habe meinem Mann noch eine bestellt.

Material gefällt nicht

Für eine K-Größe passte die Hose sehr gut, hatte auch einen guten Sitz, aber das Material ist scheußlich. Ging leider zurück.

Ein Artikel der angenehm zu tragen ist

Diese hose ist angenehm zu tragen und pflegeleicht. Als warme Thermohose erfüllt sie nur die im Winter gestellten Ansprüche nicht

Sieht gut aus

Leider hat dieser Artikel nicht meine Erwartungen erfüllt mir war sie zu kalt auf der Haut der Sitz war perfekt ging aber zurück.

nichts besonderes

Qualität nichts besonderes. Die Passform miserabel. Schritt, Beinlänge, Bund, nichts passt für die bestellte Größe.