Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Thermohose ohne Thermoeffekt

Ich hatte mich gefreut über diese Hose, das es sie in meiner Größe und auch vorallem in K-Größe gibt. Und dazu noch als Thermohose jetzt bei Winter beginn, super. Leider war schon das auspacken eine absolute Ernüchterung. Die Farbe und Form sind klasse und auch sitzt sie super. Aber leider ist sie so dermaßen dünn und so richtig ohne irgendwas was man als Thermohose bezeichnen könnte, das sie direkt wieder eingepackt wurde. Diese Hose wäre sicher perfekt als Sommerhose wenns zu frisch für eine kurze Hose ist, aber zu warm für eine normale bis dicke Hose. Ich weis echt nicht wie man diese Hose als Thermohose bezeichnen kann..wirklich schade wie ich finde.

Keine gute thermohose

Die Hose ist leider so dermaßen dünn und so richtig ohne irgendwas was man als Thermohose bezeichnen könnte, das sie direkt wieder eingepackt wurde. Ich weis echt nicht wie man diese Hose als Thermohose bezeichnen kann.

Thermohose ???

Tut mir leid - aber was ist normalerweise der Sinn einer Thermohose??? Warmhalten !!! Aber diese ist viel zu dünn und fühlt sich innen an wie eine Zeltplane !!!

nichts besonderes

Qualität nichts besonderes. Die Passform miserabel. Schritt, Beinlänge, Bund, nichts passt für die bestellte Größe.

Nicht so toll

Die Größen fallen klein aus und die Hosen rutschen ,Kundin war unzufrieden,daher erfolgte eine Retoure

Keine thermohose!

Bei dem Artikel handelt´ s SICH UM EIN ganz dünnes Stöffchen mit unbefestigter Innenhose

Keine Thermohose

Einfach viel zu dünn sind Ober- und Unterstoff. Das ist keine Hose für den Winter!

sieht nicht gut aus

für den Preis sehr teuer: keine Taschen und nur ein dünnes Futter

Thermohose

Diese Hose als Thermohose zu bezeichen ist vermessen. Der Stoff ist so dünn wie meine dünste Sommerhose. Und das Futter ebenso. Schade für die Umstände mit den Retouren. Sowas kann man nur zurücksenden, nie wieder.

Keine Taschen

Die Hose hat keine Taschen, ärgerlich. Außerdem rutscht sie runter nach wenigen Schritten. Gürtelschlaufen gibts auch nicht, schade.

Thermohose ohne Thermoeffekt

bin enttäscht. keine thermohose für den winter. habe die hose für kühle sommertage behalten. ist eine leichte gefütterte sommerhose .

Kein wärmeefekt

Es sind 2 Stoffe in einer Art Jogginghose zusammengenäht,- leider scheint es keinen Thermoefekt zu haben.

Naja hinsichtlich der Größe

Habe die Hose in meiner Größe bestellt. Leider war sie dann doch zu eng. Normal habe ich bei der Größe bei Hosen kein Problem...

Die Beine sind weit geschnitten

Die Qualität und die Farbe haben meiner Mutter gefallen Leider der Schnitt nicht die Hosenbeine sind zu weit geschnitten

Thermo und nicht warm

Die Hose ist dünn und hält nicht warm. Qualität ist recht minderwertig.

Nicht wie erwartet

Das Innenfutter ist ein dünner weißer Stoff, entspricht nicht der Vorstellung einer Thermohose, ging zurück

Komisch

Leider fand ich den Artikel eher eigenartig und extrem billig in der verarbeitung. Schade

Alle Hosen zurückgeschickt

Konnte diw Hosen leider nicht behalten.Sie waren alle über dem Knie zu eng.

Viel zu dünn, als Thermohose zu bezeichnen. ...

Viel zu dünn, als Thermohose zu bezeichnen. Da versteht man den Preis.

Artikel irgendwie altmodisch

Fand den Artikel sehr altmodisch. Deswegen zurück.Aber der Preis ist ok.