Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Schönes Grau und schöner Fall.....

Guter Schnitt mit tollem Fall von oben ab, da das Futter nur dezent befestigt ist. Sehr günstig geschnitten für starke Oberschenkel. Kürzen bringt kein Problem. Durch das Futter ist die schöne Hose bestens geeignet für Zwischensaisons.

schöne Hose

die Hose passt sehr gut, vor allem die Länge ich bin nur 1,62m groß, sie ist innen gefüttert,der Stoff und das Futter sind aber etwas dünn, für den Herbst sehr gut ,für den Winter wäre eine Leggings drunter empfehlenswert

Angenehm leicht für eine Thermohose

Die Hose trägt sich sehr gut.Durch ihren Rundum-Dehnbund fühlt man sich nicht eingeengt.Für eine Thermohose ist sie angenehm leicht.

ein guter Artikel

gute Passform, finde den Stoff für meine Thermohose zu dünn, aber ansonsten sitzt sie prima, habe meinem Mann noch eine bestellt.

Leider zu eng

Leider, leider viel zu eng, obwohl größer bestellt. Habe wohl zu starke Oberschenkel, wirklich schade.

Sehr schöne Freizeithose!

Die Hose ist bequem und leicht, Schnitt und Verarbeitung sind gut. Kann ich weiterempfehlen!

Versuch einer Kurzgröße fehlgeschlagen

Normalerweise trage ich bei 1,65 m Körpergröße die Größe 38/40. Da ich unbedingt eine Thermohose brauchte, versuchte ich es mal mit der Kurzgröße 20, da meine normale Größe ausverkauft war. Doch die war dann doch leider viel zu kurz. Sonst passte sie gut. Schade auch, dass es kein Stretch war. Daher empfand ich sie als etwas unbequem. Aber sowas weiß man ja vorher anhand der Beschreibung. Ansonsten war es ein sehr weicher angenehmer Stoff.

bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem nichts zwickt oder zwackt an meine Problemfälle, ist angenehm zu tragen. Der Stoff ist sehr weich und fühlt sich hautfreundlich an. Würde es nochmal kaufen.

Nicht für wirklich kalte tage

Die Beine sind einfach zu weit gearbeitet. Sieht im Katalog einfach freundlicher aus. Für leicht kalte Tage ist die Hose angenehm. Aber unter minus 4 Grad hilft sie leider nicht.

Gut zu tragen

fallen grßer aus, sind angenehm zu tragen und die gerade Passform und kurzfröße ist bei meiner Größe ideal. Die Farbe ist auch nicht zu dunkel. gefällt mir.

Schöne Hose

Die Hose könnte etwas länger sein und die Beine sind unten etwas weit. Stoff und Bundweite ist ok.

Leider zu klein bestellt

Die Hose ist nicht besonders dick, aber sehr weite Beine, gut, mit Leggings zu tragen, aber leider am Bauch sehr, sehr eng. Muss sie leider zurückschicken.

Thermohose für zu HAUSE

Als normale Thermohose zu dünn,hält nicht sehr warm. Habe sie trotzdem behalten,trage sie in der Wohnung Preis und Qualität sin in Ordnung.

Bequem und Schick!

Habe mir diese Hose zu einer Hochtzeit gekauft. Sehr schick und dazu auch noch bequem! Wolle Hübner

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose. Habe sie in meiner Größe (25) bestellt, leider musste ich sie zurückschicken da sie mir zu eng war.

Warm

die Hose ist angenehm zu tragen und die Farbe Marine ist gut,leider fällt die Größe eine Nummer kleiner aus

Schöne Hose

Die Hose in der K-Größe passt meiner Frau genau. Die Hose ist als Thermohose aber etwas zu dünn.

Gute Qualität angehnem zu tragen habe grau und marine bestellt bei Farben sind neutral

Sehr bequem und warm passt gut andere Farbe würde ich nochmal bestellen.

Thermohose

Schwarz schick aber nicht zu warm und die Länge ist auch ok

Schöne bequeme Hose

Gute Qualität zu günstigem Preis. Entspricht meinen Erwartungen.

angenehmes Tragen

durch den Dehbung sehr gut zu tragen und angenehmes Material