Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Gefütterte Hose

Diese Hose suchte sich eine Freundin aus. Sie fiel erstaunlich gut aus für den günstigen Preis. Das sie gefüttert ist fällt nicht auf. Sie ist trotzdem schick anzusehen. Leichte Qualität. Und angenehm durch das dehnbund zu tragen.

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen ,unempfindlich trotz der Farbe schwarz. Beispiel kaum anhaften von feinen Hundehaaren. Passform gut nicht zu eng. Insgesamt hervorragendes Preisleistungsverhältnis . Gleich noch 2 Hosen in 38 bestellt.

Leichte Qualität trotz Abfütterung

Diese Thermohose ist nur mit einem leichten Stoff ausgefüttert. Sie fällt auch sehr groß aus, besonders die Beine. Ich habe sie zwar behalten, werde sie mir aber doch noch eine Nummer kleiner bestellen.

Eine Thermohose für den Frost

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Habe gleich 3 Hosen in verschiedenen Farben bestellt. Qualität ist für den Preis ausgezeichnet.

Eine chicke aber auch warme hose... passt klasse zu tunikas. Bequem und gut verarbeitet... größe passt auch genau...

Ein guter Artikel

Es ist eine gute Qualität.Die Farbe sieht auch gut aus.Die Länge passt auch.

Sehr schöne Hose - angenehm zu ...

Sehr schöne Hose - angenehm zu tragen...Würde sie immer wieder kaufen....

Eine sehr gut tragende Hose!

Die Hose passt super und trägt sich durch den rundum Gummi hervorragend!

Super bequem und warm

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Warm und bequem

Die Qualität ist sehr gut und würde ich ...

Die Qualität ist sehr gut und würde ich immer weiter empfehlen.

ein toller Artikel

Eine Thermohose, leider ohne Taschen, aber ansonsten fühle ich mich rundum wohl.

eine leichte angenehme Hose

Diese Hose habe ich für eine 92jährige bestellt, die im Rollstuhl sitzt. Ich habe die Dame ausgemessen und war erstaunt, wie gut das Maß dieser Kurzgröße gestimmt hat. Damit hatte ich nicht gerechnet. Einziger Manko, das Innenfutter ist nur am Bündchen vernäht. Ich habe hier zur Nadel und Faden gegriffen um die Hosenbeine unten am Saum fest zunähen. Sonst hätte der Pfleger sie nicht in die Hose bekommen. Es ist eine pflegeleichte, leichte warme Hose für jeden Tag. Genau das richtige für Menschen in dieser Situation. Danke!

Schöne Hose

Die Hose ist soweit ok das einzige was ich etwas bemängeln sind obenrum die weiten Beine für kleinere Menschen die etwas fülliger sind um Bauch und daher die Hose kürzen müssen sind die Beine sehr weit wäre schön wenn es diese Hose auch in kurz grösse kaufen könnte dann wäre sie super

Zu empfehlen - gute Quali, guter Preis!

Habe die Hose für meine Mutter bestellt. Da sie mit 1,57cm ziemlich klein ist, muss sie auf die K-Größen zurück greifen. Die Hose ist in der Länge optimal und sehr bequem durch den Rundum-Dehnbund. Schön war hält sie auch noch. Zu empfehlen!

Wärmende Hose zum Hineinschlüpfen

Diese Hose entspricht voll unseren Vorstellungen: innen gefüttert, lässt sich gut durch Dehnbund anziehen, insbesondere auch für Personen im Rollstuhl geeignet. Sie sieht gut aus und ist pflegeleicht.

schöner Artikel

Ich habe schon längerer Zeit diese Thermohose in der Farbe " Schwarz" gekauft. Sie trägt sich ganz wunderbar und ich hoffe, daß diese graue Thermohose mir ähnlich gute Dienste leisten wird.

Wärmt gut

Diese Hose sieht chic aus, hält schön warm und ist ihr Geld mehr als wert. Leider ist sie in der Grösse bei einer Körpergrösse von 1,67cm zu lang aber sie lässt sich gut umnähen.

elegante Hose zum Tragen

Heute habe ich sie bekommen und gleich angezogen, sofort gepasst, früher habe ich auch bei ihnen bestellt gr.44, jetzt habe ich 42 . warscheinlich habe ich abenommen und ich laufe viel

Thermohose

Es war eine sehr tolle Idee diese Hose zu kaufen. Sie hält auch was sie verspricht würde sie auch weiterempfehlen.

Schön warm

Diese Hose war ein Geschenk für meine Mutter. Sie hat sie zur kalten Jahreszeit getestet und ist begeistert. Hält schön warm und ist angenehm auf der Haut.

warme Beine

Super günstige Hose, die sehr gut warm hält, schnell wieder zu waschen ist, Sie ist super bequem und nicht steif ,wie andere Thermohosen

Gutes Tragegefühl

Die Hose hat eine gute Passform und hat auch nach der ersten Wäsche diese nicht eingebüßt . Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen ,

schick und warm

Eine Thermohose, die nicht nur sehr zweckmäßig ist sondern dabei auch noch schick aussieht - ideal zum Spaziergang bei kühlen Temperaturen!

Eine leichte Thermohose und trotzdem warm. Aussehen und Passform wie im Bild dargestellt. Habe sie in K-Größe bestellt und passt super.

Die Hose ist sehr bequem. Leider ist der ...

Die Hose ist sehr bequem. Leider ist der Gummi im Bund sehr weit und hält nicht besonders. Ich habe zwei engere Gummibänder eingezogen.

schöne und bequeme Hose

Diese Hose trägt sich super bequem und ist schön warm. Durch den Dehnbund gut zu tragen. Die Farbe ist klasse.

Preis-Leistung Top

Habe die Hose für meine Oma bestellt. Sie ist begeistert. Passt optimal. Die Qualität ist super und dass für den kleinen Preis.

Schöner Hose, gute Qualität, gut Passform ...

Schöner Hose, gute Qualität, gut Passform gute Wascheigenschaften (bleibt in Form) Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Superbequeme Hose

Mit dieser superbequemen Hose bin ich sehr zufrieden. Werde sie mir auch noch in einer weiteren Farbe bestellen

Hose

Die Hose hält,was sie verspricht. Als Thermohose Spitze.