Sieh an! Allwetterjacke Steppjacke

Leicht und wärmend

Das Material fühlt sich sehr weich an und ist angenehm am Körper. Mit dem Schnitt bin ich auch zufrieden. Allerdings könnten die Ärmelenden enger sein. Für den Alltag bestens geeignet, deshalb kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Schade

Hatte mich auf diese Jacke gefreut und lange darauf gewartet. Leider hab ich sie zurück geschickt, mir war sie zu klein. Der Schnitt gefiel mir auch nicht, zu kastig. Für eine solch dicke Jacke war sie mir zu kurz. Auch die Erscheinung des Musters ist nicht so wie auf der Abbildung. Das Material ist top, super leicht und bestimmt schön warm.

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist wärmer als ich dachte. Aber der nächste Herbst kommt bestimmt. Mir ist sie leider um die Hüften etwas eng. Was merkwürdig ist, weil ich vom selben Hersteller eine dünne hellgraue Jacke bestellt habe, und die passt einwandfrei. Ich habe sie behalten und hoffe, dass sie mir im Herbst besser passt.....

Vom Material her sehr dick

Grundsätzlich sieht die Jacke im Original schöner aus, als hier abgebildet. Aber sie ist vom Material her wirklich sehr dick, für mich jetzt zum Frühling hin nicht brauchbar. Ich bin 1,65 groß und bei mir war die Jacke kürzer.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus. Sie ist vom Gewicht her sehr leicht , hält aber wunderbar warm. Sie ist sehr pflegeleicht ( Maschinenwäsche ) und trocknet sehr schnell. Sie könnte vielleicht ein paar Zentimeter länger sein.

Eine schöne Jacke!

Die Jacke ist wirklich schick. Sie ist schön leicht und als Übergangsjacke bestimmt genau richtig. Leider ist sie mir viel zu kurz. Daher muß ich sie schweren Herzens zurück schicken. Schade.

Schöne Jacke

Die Jacke ist leicht und warm; sitzt perfekt und ist optisch gut anzuschauen. Mir fehlt eine Innentasche, deshalb ein Stern Abzug.

Schöne Steppjacke

Die Jacke hat einen guten vorteilhaften Schnitt, ist nicht so dick, leider keinen Doppelreissverschluss.

Tolle Jacke

Diese Jacke finde ich einfach nur schön, toll ist die Strickoptik und sie ist sehr leicht. Habe sie mir eine Nummer größer bestellt.

Ein sehr zufriedener Einkauf

Eine sehr schöne Jacke gefällt mir sehr gut schönes Tragegefühl, bin sehr zufrieden sie bestellt zu haben.

Schöne leichte Steppjacke.

Ideal für den Übergang. Größe paßt wie angegeben. Ein farbiger Schal peppt die Jacke dann auch farbmäßig auf.

Die Jacke fällt sehr edel in der Strick-Optik aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und empfehlen

guter Kauf

Die Jacke ist sehr schön aber leider war sie mir zu klein und des wegen ging sie zurück

Schöne Jacke

Schöne Jacke,aber leider zu eng. Musste sie zurück schicken.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, leider fällt sie für mich etwas zu eng an den Schultern aus

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Bequem und sehr modern kann Frau nur empfehlen. Größe haut auch hin.

Eine tolle Jacke!

Sie ist sehr leicht und gut zu tragen und trotzdem hält sie warm.