Sieh an! T-Shirt

der Versuch war Wert!

Die unbekannte Marke zu bestellen war eine gute Wahl: so die Größe, wie die Verarbeitung der Ware ist der Erwartung entsprechend. Der Nutzer freute sich über das Ärmelbündchen! Nach dem ersten Waschen ist keine Veränderung der oben beschriebenen Qualitäten zu merken. Ich empfehle ihn weiter!

schöner Unterziehrolli für die kalten Tage

Ich habe diesen Rollkragenpullover für meinen Mann bestellt, da er diese im Winter am liebsten trägt. Die Farbe und die Größe sind okay. Auch die Länge ist in Ordnung. Er ist nicht zu dick, also zum Unterziehen sehr gut geeignet. Preis / Leistung für mich sehr gut!

Nur was zum Unterziehen

Sehr dünner Rolli der sich aber gut zum Unterziehen eignet. Wer etwas als Pullover sucht sollte zu einem anderen Modell greifen, da er eher T Shirt Charakter hat.

guter Rolli

Habe ihn mir für die Arbeit gekauft , er fällt etwas grösser aus was aber nicht schlimm ist so kann man bei kaltem Wetter auch mal noch ein TShirt darunter ziehen.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Rolli sitzt nach den waschen immer noch gut . Wir sind sehr zufrieden.

Toller Rolli

Gut zu tragen Passt sehr gut Hat meinem Mann gefallen, angenehm zu tragen

Einfaches Rollkragenshirt

Gut unterm Hemd zu tragen. Aber auch ohne für die Übergangszeit gut geeignet. Würde ich wieder kaufen

Super Rollkragenshirt

Super Rollkragenshirt, gute Qualität und sehr angenehm zu tragen

Schönes schlichtes Rollkragenshirt

Das Shirt kommt in marine richtig schön, sitzt perfekt und fühlt sich auch gut an. Der Rollkragen ist für mich definitiv nicht zu weit (möglicherweise wegen meines größeren Kopfes) und der Preis ist top.

Guter Unterziehrolli!

Die kalten Tage können kommen. Schönes leichtes Shirt mit Rollkragen ideal zum darunter ziehen. Gute Passform und angenehmer Tragekomfort.

Preis Leistung ist top

Rollkragen-Shirt

Ein leichtes Rollkragenshirt aus 100 % Baumwolle, schöne Qualität, ein wirklich tolles Teil zu einem super Preis! Bin voll zufrieden!

Ein schönes Rollkragen-Shirt

Ich habe dieses Rollkragen-Shirt für meinen Mann gekauft und er ist total begeistert. Es ist sehr gut verarbeitet. Die Farbe ist ebenfalls schön und das Material super weich. Die Größe paßt auch perfekt. Der Preis für das Shirt ist ebenfalls unschlagbar. Ich kann dieses Rollkragen-Shirt nur weiter empfehlen.

Angenehm zu Tragen

Mit der Größenangabe heute zu Tage ist nicht wünschenswert.Früher gab es 52/54 heute 10 mal xl 7 mal xl Das macht irgendwie keinen Spaß mehr.

Kuschelware für den Herbst

Kauftipp für den Herbst! Das Classic Stehkragenshirt in grau sitzt tadellos und leiert nicht aus. Tadellose Passform und weiches wertiges Material. Top auch nach der Wäsche. An kühleren Tagen weltbest für "untendrunter"!

Gut für die Übergangszeit

Ich habe für den Spätsommer/Frühherbst einen Rolli gesucht der nicht zu dick ist, aber trotzdem warm hält. Zu dem roten habe ich auch noch einen schwarzen bestellt, beide passen und fühlen sich auf der Haut gut an.

gute Qualität

Ich habe den Pullover für meinen Vater gekauft. Er ist von sehr guter Qualität und lässt sich sehr gut waschen. Der Tragekomfort ist sehr angenehm und preislich ein Schnäppchen.

Tolles Teil

Ein sehr schöner Rolli der zu vielen Anlässen passt. Fürs Büro oder auch unter ein Jacket zu tragen. Farbe und Material sehr gut.

gottseidank ein echter rollkragenpullover!!

gerade fuer mich als mann mit nordischen wurzeln, und suesswassermatrose, bin ich gluecklich ueber solche pullover!!

Fällt groß aus!

Gute Qualität! Leider fallen sie groß aus, weswegen ich sie eine Nummer kleiner bestellen musste

Sehr schöner Artikel

Der Pullover sitzt prima. Die Qualität ist auch gut. Zum unterziehen ideal geeignet. Würde ich wieder kaufen.

Rollkragenshirt mit Ärmelbündchen

Das Rollkragenshirt ist nicht zu dick, am Hals nicht zu eng und hat einen bequemen Schnitt. Deshalb ideal als Unterziehrolli und zudem noch aus reiner Baumwolle.

Ein schöner leichter und guter Artikel

Ein schöner leichter und guter Artikel, den ich schon oft gekauft habe! Unter Pullover oder Strickjacke immer gut zu Tragen!!

Passform gut

Für den Preis sehr gut. Gewaschen und im Trockner getrocknet, keine Veränderung. Leichter Stoff und gute Verarbeitung wie angegeben.

Rolli

Leider viel zu groß bestellt, musste ich zurückschicken. Aber Qualität ist gut. Bestellen neu.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Habe diesen Pullover für meinen Sohn ...

Habe diesen Pullover für meinen Sohn bestellt. Er sagt alles perfekt, Qualität in Ordnung trägt sich angenehm, würde ich immer wieder kaufen.