Sieh an! T-Shirt

Ein schlichter Rollkragenshirt

Wer einen einfachen und dünnen Unterziehrollkragenshirt möchte ist hier richtig. Farben sind sehr schön, Qualität eben einfach und dünn, Paßform in Ordnung. Für den kleinen Preis kann man eben keine Superqualität erwarten. Wir sind zufrieden, sie erfüllen ihren Zweck.

der Versuch war Wert!

Die unbekannte Marke zu bestellen war eine gute Wahl: so die Größe, wie die Verarbeitung der Ware ist der Erwartung entsprechend. Der Nutzer freute sich über das Ärmelbündchen! Nach dem ersten Waschen ist keine Veränderung der oben beschriebenen Qualitäten zu merken. Ich empfehle ihn weiter!

schöner Unterziehrolli für die kalten Tage

Ich habe diesen Rollkragenpullover für meinen Mann bestellt, da er diese im Winter am liebsten trägt. Die Farbe und die Größe sind okay. Auch die Länge ist in Ordnung. Er ist nicht zu dick, also zum Unterziehen sehr gut geeignet. Preis / Leistung für mich sehr gut!

Nur was zum Unterziehen

Sehr dünner Rolli der sich aber gut zum Unterziehen eignet. Wer etwas als Pullover sucht sollte zu einem anderen Modell greifen, da er eher T Shirt Charakter hat.

guter Rolli

Habe ihn mir für die Arbeit gekauft , er fällt etwas grösser aus was aber nicht schlimm ist so kann man bei kaltem Wetter auch mal noch ein TShirt darunter ziehen.

Gute Qualität!

Das Rollkragenshirt erfüllt meine Erwartungen; für den günstigen Preis ist an der Qualität von Material und Verarbeitung nichts auszusetzen.

leichter Rolli

ein leichter Rolli, den man im Winter unterziehen kann oder bei mehr Wärme sicher auch solo tragen kann. Fällt etwas groß aus, auch am Hals etwas weit.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Rolli sitzt nach den waschen immer noch gut . Wir sind sehr zufrieden.

Qualitätsmängel

Das Shirt hat keine gute Qualität und ist nach der ersten Wäsche nicht mehr in Form

Ein schöner, leichter Unterziehrolli

ideal als Unterziehrolli an kalten Tagen; oder eben als leichter Rollkragenpullover. Für diesen Preis: ein guter Artikel.

angenehmer Rolli

Rolli ist sehr angenehm vom Material, etwas leichte Qualität, als Unterziehrolli gut geeignet. Größe ist normal.

Toller Rolli

Gut zu tragen Passt sehr gut Hat meinem Mann gefallen, angenehm zu tragen

Einfaches Rollkragenshirt

Gut unterm Hemd zu tragen. Aber auch ohne für die Übergangszeit gut geeignet. Würde ich wieder kaufen

Ein Produkt...

das seinen Zweck erfüllt. Der Preis für dieses Rollkragenshirt ist akzeptabel.

Schöner Artikel

Sehr leichter Rolli und fällt genau richtig aus. Würde ihn noch einmal kaufen.

Sanfter Stoff

die Hausmarke ist gut tragbar, Farbe bleibt nach erster Wäsche auch erhalten

Ein super Schnäppchen.

guter Rollkragenpullover für drunter. Angenehmer tragekomfort. super Optik.

Super Rollkragenshirt

Super Rollkragenshirt, gute Qualität und sehr angenehm zu tragen

Guter Artikel, aber....

Habe sonst keine Probleme mit der Größe 52/54 (entspricht der Größenbezeichnung L ) aber dieser Rolli ist mindestens eine Nummer größer ausgefallen. Der Rollkragen liegt nicht am Hals an, das Shirt ist flatterig. Ansonst eine gute Qualität, saubere Verarbeitung. Rücksendung und eine Nummer kleiner bestellen.

Nicht so toll

der Rollkragen ist ausgeleiert keine Passform! da braucht man einen extra Schal am Hals.

Schönes schlichtes Rollkragenshirt

Das Shirt kommt in marine richtig schön, sitzt perfekt und fühlt sich auch gut an. Der Rollkragen ist für mich definitiv nicht zu weit (möglicherweise wegen meines größeren Kopfes) und der Preis ist top.

Guter Unterziehrolli!

Die kalten Tage können kommen. Schönes leichtes Shirt mit Rollkragen ideal zum darunter ziehen. Gute Passform und angenehmer Tragekomfort.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, aber leider ist der Rollkragen nicht weit genug am Hals .Für den Arbeiter auf dem Bau nicht geeignet.

Leichter Rolli ganz okay

Stoff und Farbe haben mir sehr gut gefallen, leider fiel der Pulover für mich zu groß aus und war etwas zu weit am Kragen

Material-Zusammensetzung nicht wie angegeben

Reine Baumwolle heißt es bei der Bestellung in der Artikelbeschreibung. Geliefert wurde 67% Baumwolle, 33% Polyester! Wie kann sowas sein?

Rollishirt ist super.

Ein wirklich gut sitzendes Shirt. Sehr gute Qualität. Doch leider zu groß.

ein Abwaschlappen

Die Qualität läßt zu wünschen übrig. Das Shirt hat keine Passform und wirkt ausgeleiert. Der Rollkragen liegt nicht an und hängt lappig herunter.

Rolli

Wurde zu groß geliefert obwohl ich eine kleinere Größe bestellt habe