WITT WEIDEN T-Shirt

Nicht nur Chic

Dieser Artikel sieht nicht nur gut aus, er hat auch eine ganz angenehme Qualität, fühlt sich samtig und wunderbar auf der Haut an. Das Shirt ist gut geschnitten eher etwas größer. Ich bin zufrieden, trage auch schon mal Gr. 46 aber hier ist die Größe genau richtig. Nicht lange überlegen muss Frau haben.

Kann ich empfehlen

Dieses Shirt kann ich nur weiter empfehlen, das Material ist angenehm auf der Haut, nach der Wäsche ist es Formbeständig geblieben, kein verdrehen, der Seitennähte. Es passt zur schwarzen Hose, aber sieht auch gut zur grauen Hose aus oder an einem kühlen Sommertag auch zu einer weißen Hose.

Hübsches Shirt

Das Shirt sieht aus wie in der Abbildung. Die Farben sind leuchtend. Schade ist, dass es aus Synthetik ist. Sicherlich hätte man es auch aus Viskose herstellen können. Diese fühlt sich ähnlich an, man schwitzt aber nicht so sehr. Trotzdem ist es sehr hübsch.

Edel

Ich habe diese Oberteil verschenkt und es kam sehr gut an. Die Beschenkte sagt, dass es sich leicht trägt, nach 4 Monate Tragen und Waschen noch immer in Form ist und auch seine Farbe behalten hat

Super Shirt

Dieser Artikel sieht super aus, er hat auch angenehme Qualität, fühlt sich geschmeidig und wunderbar auf der Haut an. Bin sehr zufrieden.

Ein schönes Shirt

Das T-Shirt sitzt hervorragen und ist auch richtig in der Länge. Das Material ist toll. Auch vom Aussehen ist das Shirt toll bedruckt.

Sehr schönes Shirt.

Ein sehr schönes Shirt. Sehr ekegant und gutes Material. Für mich war leider der Halsausschnitt zu weit.

schönes Shirt, dass kaschiert

das Shirt ist gerade geschnitten, so dass es auch gut kleiner Pölterchen kaschiert. Es fällt daher großzügig aus.

Ein sehr schönes Shirt ...

sitzt perfekt, sieht leger getragen zu Jeans als auch in Kombination mit mehr schicken Sachen perfekt aus

sehr zu frieden

auch dieser Pullover sieht sehr gut aus ,angenehm zu tragen also einfach kaufen ihr macht kein Fehler

Ein Super toller Teil

Super Passform, tolle Farben , super Stoff . Es ist wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolles Shirt

Das Langarmshirt lässt sich sehr angenehm tragen und entspricht voll meinen Vorstellungen.

im Original besser als im Katalog

ich bin begeistert, da das Shirt sehr angenehm zu Tragen ist Es sieht fantastisch aus.

schick

sehr schönes Shirt fällt etwas größer aus in Gr.44, aber trotzdem sehr gute Qualität

super Qualität

....angesagtes Muster zu einem fairen Preis und in super Qualität und passt!

schicker Pulli

tolles Shirt, angenehm zu tragen, Größe fällt normal aus, Preis ok!

Chickes Shirt

Passt in meiner Größe sehr gut, tolles Material, immer wieder

Gute Qualität, trägt sich sehr angenehm. Kann ich sehr empfehlen.

Sehr schönes Shirt. Passt sehr gut. Lässt ...

Sehr schönes Shirt. Passt sehr gut. Lässt sich gut tragen.

Dieser Artikel entsprach nicht meinen Vorstel

Das Shirt wirkte auf dem Bildschirm ansprechender.In Natura war das schwarze Muster ( Hahnentritt) zu groß. Die Aermel mit dem breiten grau/weißen Streifen fand ich häßlich. Ich kam mir vor wie ein Sträfling.Aus diesem Grund ging die Ware zurück

Furchtbar

Nicht mein Geschmack! Weiß gar nicht, woher die positiven Bewertungen herkommen? Gesehen und sofort zurück in den Karton, sieht richtig billig aus und irgendwie ganz anders als auf dem Foto. Das Material ist furchtbare Kunstfaser, Muster sehr asiatisch.

Schick für jeden Tag!

Der Shirt sieht in der Wirklichkeit noch besser aus als am Bild. Schöne weiche Farben und unterschiedlichen Muster, die perfekt zusammen passen. Die Stoffqualität ist super; der Stoff ist weich und fühlt sich sehr angenehm an. Must have für jede Frau.

Optisch schönes Shirt

Das Shirt erscheint auf dem Foto schöner als es ist. Das Hahnentrittmuster ist am unteren Rand zu groß, sieht bei schlanken Leuten sehr derb und auffällig aus. Material ist sehr gut und weich.

Einfach chic

Das ist ein Shirt was grössenmässig passt, toller Sitz. Die Qualität ist super, auch nach dem Waschen und es sieht super aus, also wie abgebildet so auch in Wirklichkeit.

Tolles Teil

Passt wie angegossen. Sieht super aus. Man fühlt sich wohl mit diesem Shirt. Überdies Pflege kann ich noch keine Angaben machen. Ich würde dieses Shirt immer wieder kaufen.

Tolles Shirt

Das Shirt sieht toll aus, sodass es Blicke auf sich zieht. Es ist weich und trägt sich sehr angenehm. Es ist in meiner Größe passgerecht. Die Qualität ist perfekt.

Super tool,schaut sehr gut aus . Ich habe ...

Super tool,schaut sehr gut aus . Ich habe mit weiße Hose kombiniert perfekt,auch mit rote Hose werde ich es kombinieren. Pflegeleicht waschen,aufhängen..fertig

Ein toller Artikel für jedermann.

Der Artikel fällt reichlich aus. Er ist hell und freundlich. Die Gestaltung ist einmal ganz anders. Ist griffig und trägt sich gut.Ich empfehle ihn weiter.

Tolles Shirt

Das Shirt hat mir sofort gefallen. Es ist angenehm auf der Haut und gut geschnitten. Das Design sieht super aus. Man kann es auf verschiedene Hosen tragen.

Das Material viel zu dün

Eigentlich ein schönes Teil leider ist das Material ziemlich dünn und fühlt sich nicht angenehm auf der Haut an deshalb geht es wieder zurück.