Sieh an! Bequeme Jeans

Kurz und weit - nichts für große ...

Kurz und weit - nichts für große Menschen. Viel zu weit musste ich zurückschicken.

Nicht zufriedenstellend!

Ich habe diese Hose in drei Ausführungen gekauft. Sie sitzen allesamt schön weit oben. Eine helle Jeans, sowie zwei dunkle Jeans in der Größe 38. Und was soll ich sagen, sie fallen allesamt unterschiedlich aus. Die helle Jeans ist die weiteste. Eine der dunklen ist kürzer als die andere. Außerdem ist der Stoff nicht langlebig, an zwei Stellen einer häufiger getragenen Jeans hat der Stoff leichte Risse. Des Weiteren ist die Farbe durchs Waschen sehr blass geworden. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Gleiche Hose zwei verschiedene Aussehen

Ich hatte mir die Hose im Frühjahr bestellt, angezogen und hat gepasst wie eine zweite Haut. Jetzt habe ich die gleiche Hose in der gleichen Größe und gleicher Farbe nochmal bestellt. Die Hose die jetzt ankam hat eine andere Farbgebung, der Schnitt ist vollkommen anders & ist insgesamt in der Passlänge zu kurz. Schade, geht leider retoure

Basic Jeans

Diese Jeans entspricht absolut nicht der bestellten Größe. Sie war mindestens zwei Nummern größer und viel zu elastisch, das bedeutet, sie leiert zu schnell aus. Die zweite Classic Basic Jeans mit gleicher Größe war genauso. Ausserdem roch diese schwarze Jeans sehr stark nach Chemie. Die Verarbeitung war gut.

Jeans

Leider ist die Passform nicht gut. Trage diese Größe schon längere Zeit.

nicht zu empfehlen

Ich hatte eine schwarze Jeans bestellt. Als meine Frau die Hose auspackte, war sie sehr enttäuscht, sie war gar nicht richtig schwarz. Sie hatte stark ausgewaschene Stellen. Zwar hat sie gepasst, aber so etwas zieht meine Frau nicht an. Geht zurück.

langweiliger Artikel

habe mich auf die Jeans gefreut, tolle Bewertung, toller Preiß und was kam? eine Jeans für Bauarbeiter. Geeignet für Gartenarbeiten, schlechte Qualität.

Hosenbeine zu weit geschnitten

Die Hosenbeine dieser Hose sind leider nicht so eng anliegend wie auf der Abbildung, sondern sehr viel weiter. Habe sie deshalb wieder zurück geschickt, da ich was röhrenartiges suchte. Schade.

Sieht billig aus

Sieht leider sehr minderwertig aus. Der Stoff ist "schlapprig" und ich glaube auch nicht, dass der Stretch lange hält. Größe hat gepasst. Geht aber zurück

nicht für mich geeignet

Die Jeans ist von der Waschung her nicht mein Fall, hatte auf den Bildern anders ausgesehen. Die Hose ist am Bauch zu hoch geschnitten und etwas zu eng.

Am Bund viel zu eng

Am Bund viel zu eng, sonst passt die Hose super und wäre auch sehr angenehm. Aber sie hat einen sehr hohen und engen Bund und geht daher wieder zurück.

Nicht gut!

Stoff schlecht, die Quetschfalten sind schrecklich ebenso die Farbe, bis zum Knie voll used, darunter ganz anders, Nähte sind unschön, Größe stimmt nicht.

Sehr schöne Stoffqualität. Leider ist...

Sehr schöne Stoffqualität. Leider ist die Jeans im oberen Teil sehr unvorteilhaft geschnitten,sodaß der Schritt viel zu tief sitzt und unvorteilhaft aussieht.

Die Farbe stimmt mit Bild nicht überein.Ist...

Die Farbe stimmt mit Bild nicht überein.Ist viel heller und sieht richtig verwaschen aus. Die Passform ist okay.

Dunkler als abgebildet

Passt, aber richtig sitzen tut sie nicht

Zu groß

Die jeans fällt sehr groß aus, saß dadurch natürlich nicht. Der hosenbund ist sehr hoch.

Schade das sie nicht passt

Leider ging sie zurück War unten zu kurz und das Material war unangenehm