Sieh an! Bequeme Jeans

Gefällt nicht

Der Sitz ist gut. Sitzt allerdings sehr hoch, fast am Bauchnabel. Das schwarz ist mir zu ausgewaschen, kein reines Schwarz. Die Hose hat einen hohen Stretchanteil, ich denke dadurch würde sie nach ein zweimal tragen sehr ausgeleiert sein. Sie ging zurück.

Keine Jeans für mich!

Leider , sieht die Jeans ganz anders aus als wie in der Beschreibung angegeben. Sie ist mir unten am Fuß viel zu weit und hat eine helle Waschung an den Oberschenkeln was ich nicht leiden mag.Habe sie wieder zurück geschickt.

Geht so

Die Hose ist an sich nicht schlecht . Leider musste ich sie zurückschicken, da sie mir in meiner Größe zu eng war. Ich würde daher sagen fällt kleiner aus.

Schade

Die Hose gefällt mir sehr gut. Leider leiert zumindest bei mir die Hose nach dem tragen schnell aus und sie rutscht mir ständig runter

Schöne Jeans.

Für den Preis eine schöne Jeans, aber Hosenbeine gerade, keine Röhre. Habe sie trotzdem behalten.

Wer gerade Hosen mag-ok!

Eine Hose mit weiterem Schnitt. Wenig spannend im Ganzen. Deshalb ging sie zurück.

Schlechter Sitz

Ich habe die Hose in meiner Größe (48) bestellt, leider fiel sie vom Sitz her durch. Von der Länge her war sie ok (ich habe eine Körpergröße von 1,75cm), auch im Bund saß die Hose gut. Aber sowohl im Po- als auch im Oberschenkel-Bereich warf sie richtige derbe Falten. Daher musste ich sie zurück schicken!

Zu sehr Schlaghose

Die Hose erscheint mir auf dem Bild im Unteren Bild nicht so weit. Des weiteren hat mich der Knopfbereich gestört und nach der Anprobe (habe auch kurz gesessen) Striemen hinterlassen. Abgesehen vom Knopfbereich saß sie aber sehr gut und war Bequem. Dennoch habe ich sie natürlich zurück geschickt.

Jeans für den Alltag

Diese Jeans ist soweit alltagstauglich, der Stoff ist mir zu dünn, der Bund sitzt mir etwas zu tief, zudem ist sie trotz Stretch eng, am Po sitzt sie gut, doch vorne wirft sie Falten, die mir nicht gefallen, ebenso die weißen Nähte, darum geht sie zurück.

schöne Hose, die sitzt

Hose passt perfekt in Größe 19 allerdings: Knopfloch nicht richtig aufgeschnittten, beim Versuch die Hose zu öffnen, ist der Jeansknopf "aufgegangen" nur 3 Sterne wg Jeansknopf und Knopfloch, sonst wäre sie besser

Die Hose hält was sie verspricht. Super bequem

Vorteilhafte Hosenbeinlänge und normale Leibhöhe. Leider ist der Jeansstoff etwas dünn, aber für den Winter mit Thermoleggins drunter ist die Hose gut geeignet.

Mir gefiel die Waschung nocht

Ihr gefiel die Waschung nicht der Sitz der Hose war sehr gut daher würde ich sie empfehlen. Leider bräuchte ich ne schwarze Hose für eine Beerdigung. Dauerte viel zu lange schade

Naja...

Die Qualität und das Aussehen der Hose sind für den Preis echt ok. Allerdings drückte bei mir der Hosenknopf genau in den Bauchnabel, deshalb ging sie zurück.

Qualitativ toll ...

... fällt sie im Bund leider etwas zu eng aus und das Knopfloch ist zu eng geraten. Und, die bestellte Kurzform kam als N.

schöne Hose

Diese Jeans hat mir gut gefallen. Leider ist sie so hoch geschnitten, dass sie mir über den Bauchnabel ging und ich mich extrem unwohl gefühlt habe. Somit ging sie zurück....

Schade

Mir gefällt die Auswaschung gar nicht,ist leider nicht mein Geschmack.Die Passform sowie die Länge ist gut,wem das ausgewaschene gefällt,ist diese Jeans zu empfehlen.

für mich leider nicht

Die Hose sieht wirklich toll aus, aber leider musste ich sie zurückschicken, weil sie zwar überall perfekt passt, Beine, Länge, aber im Rücken steht sie sehr ab.

Schöne Jeans, wenn man es gerne weiter trägt

Diese Jeans ist schön, sollte man sich bei normalen Oberschenkeln nicht bestellen, da die Beine insgesamt viel zu weit geschnittenen sind

Die Jeans ist für den Preis in Ordnung. ...

Die Jeans ist für den Preis in Ordnung. Allerdings hätte ich mir einen etwas engeren Oberschenkelschnitt gewünscht

Hübsche Jeans

Musste ich leider zurück schicken da das Material mir zu dünn erschien für die kalten Wintermonate. Saß auch ein wenig zu eng an den Beinen.

Jeans ist in Ordnung für den Preis

Fällt groß aus, sollte man eine Nummer kleiner bestellen. wird mit längeren tragen weiter. der sehr hohe Bund ist gewöhnungsbedürftig.

Schlechter Sitz

Habe die Jeans zurück geschickt, da sie bei mir keine gute Passform hatte. Sie schlug am Oberschenkel, oberhalb des Knies, Falten.

Farbe ist schön. Doch die Passform seltsam. ...

Farbe ist schön. Doch die Passform seltsam. Oben zu weit und für eine Langgröße sind die Hosenbeine zu kurz.

Qualität sehrgut,Preisleistung sehrgut,...

Qualität sehrgut,Preisleistung sehrgut, Aber die Jeans hat einen Fehler sie Passt zwar sehrgut aberin den Oberschenkel viel zu eng schade

Hose fällt groß aus

Diese Hose fällt eher größer aus, auch die Form ist nicht wie auf dem Bild, eher größer an den Oberschenkel.

Classic Basics Jeans

leider mit viel zu viel Stretch, dadurch sitzt die Hose nicht gut, besonders bei stabilen Beinen

Die Jeans fällt in der Länge viel zu kurz ...

Die Jeans fällt in der Länge viel zu kurz aus deshalb ging sie zurück

Nicht mein Schnitt

War irgendwie alles so groß, brauch mehr skinny…… wenn man zu dünne Beine hat

Guter Artikel

Sehr schöner Artikel. Passt gut und ich würde es auch weiterempfehlen.

Ging zurück

Die Farbe ging leider gar nicht. Finde sie geht geht nicht für kräftige Beine.