Sieh an! Bequeme Jeans

Tolle Hose, ich bin super zufrieden!

Die Hose passt super, ich habe zwar dickere Unterschenkel aber trotzdem sieht es gut aus und auch wenn man ein wenig Bauch hat versteckt die Hose ein wenig da sie so hoch geschnitten ist (Ich bn 1,76m groß und wiege um die 90 Kg). Die Farbe und der Stoff sind sehr schön , dadurch sieht die Hose qualitativ hochwertiger aus.

Super Passform

Hose passt prima. Allergiker Achtung ⚠️ - Knopf enthält Nickel. Darauf sollte in der Produktbeschreibung hingewiesen werden. Hab sie leider verschenkt, da ich sie wegen Nickel nicht tragen kann. Schade, weil gute Qualität und Passform

Super Hose!

Habe mir die Hose das erste Mal bestellt und ich finde sie Klasse. Aber da sie sich gut dehnt durch den Strechanteil hätte ich doch eher eine Nummer kleiner bestellen sollen. Am besten die Größe nehmen die man auch wirklich hat. Super Hose!!

Super, aber...

Die Jeans ist super. Leider weitet sie sich ein wenig aus am Bund. Wer also enge Jeans mag und Wert darauf legt, sollte nicht zu enttäuscht sein

Schade!!!!!!!!!

Vom Material und von der Sitz - Form war alles ganz gut, doch auf Grund meiner Körpergröße ( 1,78 m ) war sie mir zu kurz in den Beinen.

Tolle Hose zum Schnäppchen Preis

Diese Hose passt perfekt, leiert nicht aus und das zu dem Preis, ich werde sie gleich noch mal bestellen

Bin zufrieden

Hose passt, man muß aber einen Gürtel tragen, sonst rutsch sie am Hintern ein bißchen.

Schöne Hose

Schöne Hose. Fällt aber größer aus. Auch nach dem Waschen und trocknen alles gut.

Eine Hose in der man sich wohlfühlt

diese Hose sitzt grossartig es stimmt mit der Länge und im Bund auch alles perfekt

Sehr schöne Hose

Gute Passform, Länge genau richtig, werde sie noch einmal bestellen

Schöne Jeanshose

Die Jeanshose passt perfekt könnte aber gerne etwas länger sein

OK

Soweit vom Schnitt OK, wobei die Oberschenkel etwas betont werden, nicht so schön wenn diese eh schon zu kräftig ausfallen. Leider leiert die Hose beim Tragen doch ganz schön aus, gibt sich nach dem Waschen wieder. Übrigens konnte ich hier auch die Normalgröße nehmen obwohl ich sonst oft Kurzgrößen trage, die war hier aber zu kurz.

Sitzt gut bei 174cm / Kleiner bestellen

Hose sitzt gut und drückt den Bauch nicht über die Hose, da höher geschnitten. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen, sonst ist sie zu weit. Die Länge ist bei mir gut, ich bin 174cm groß. Im Bereich der Oberschenkel sind nicht nur leichte Streifen zu sehen (die ich eigentlich nicht so mag), sondern die Hose wirft hier tatsächlich auch leichte Wellen. Da sie aber so bequem ist und so günstig war und ich schon ewig nach höher geschnittenen Jeans suche, habe ich sie trotzdem gerne behalten.

Sehr bequem

Die Jeans ist, wie beschrieben, sehr bequem, da der Stoff ein wenig dünner ist und dadurch nicht so hart. Allerdings wäre es schön, wenn auch die Hosenlänge angegeben worden wäre, da sie mir einen Ticken zu kurz ist (1.72 m). Ich kann sie mit Sneakern tragen, aber mit anderen Schuhen mit ein wenig Absatz, sieht sie nicht mehr gut aus, da man dann sieht, daß sie zu kurz ist. Behalte sie trotzdem, da sie mir von der Farbe her gefällt, sehr bequem ist und ich meistens Sneaker trage.

Bequeme Jeans

Die Jeans passt genau und ist sehr bequem mit der etwas höheren Taille. Die Länge passt so gerade (bei 1,70 m Größe). Kürzer dürfte sie nicht sein. Für meinen Geschmack etwas zu sehr ausgewaschen, aber für den Alltag okay. Preis-Leistung ist gut. Dieses Modell in kräftigem Schwarz (nicht vorgewaschen und mit schwarzen Nähten) wäre super.

Wer gerne an der Tailie und Schenkel lieber ...

Wer gerne an der Tailie und Schenkel lieber eng trägt sollte bitte eins bis zwei größen kleiner anprobieren. Bei mir fiel sie groß aus. Aber die Tragequalität ist sehr angenehm und komfortabel. Der Schnitt am Bein ist nicht eng anliegend. Bei mir geht sie wegen der Passform zurück. Sonst tolle Qualität.

OK

Soweit vom Schnitt OK, wobei die Oberschenkel etwas betont werden, nicht so schön wenn diese eh schon zu kräftig ausfallen. Leider leiert die Hose beim Tragen doch ganz schön aus, gibt sich nach dem Waschen wieder. Übrigens konnte ich hier auch die Kurzgröße nehmen, die war aber leider noch zu lang.

Angenehmer Tragekomfort

Die Hose ist super angenehm auf der Haut und fühlt sich klasse an. Die hohe Leibhöhe gefällt mir gut. Der Stoff zwischen den Beinen ist durch die Reibung der Oberschenkel schnell rau geworden. Aber das ändert nichts am Tragekomfort und bis lang ist es auch nicht durchgescheuert.

Passform gut, fällt groß aus...

Die Hose fällt eine Größe zu reichlich aus, sonst gute Passform. Leider hat sie, entgegen Abbildung, starken hellen Auswascheffekt bei schwarzem Stoff vorn und hinten am Oberschenkel. Das geht optisch bei 1,60 m mit Kurzgröße 22 (richtiger 23) gar nicht. Schade - Retoure.

Die Jeans stinkt nicht und fühlt sich sehr gut auf der Haut an und macht eine tolle Figur. Leider ist mir Größe 40 mir im Bauchbereich etwas zu eng, das Atmen fällt schwer. Ich werde wohl eine Nummer größer bestellen müssen.

Bequeme Hose

Die Hose sitzt gut und mit der Qualität bin ich für den Preis zufrieden. An den Beinen hätte ich sie mir etwas enger gewünscht, ist bei mir nicht so, wie in der Abbildung. Habe die Hose aber trotzdem behalten und kann sie auch weiter empfehlen.

Schöne Hose

Sitzt gut, passt. Schade finde ich, dass sie an den Oberschenkeln heller ist. Wem das nichts ausmacht, kann ich die Hose empfehlen. Das ist so auf dem Bild nicht zu sehen. trägt sich gut, färbe sie nach, weil ich selten Hosen finde, die wirklich passen.

Schöne Optik

Die Jeans hat mir von der Optik sehr gut gefallen und ich habe sie auch behalten. Allerdings ist die Jeans deutlich weiter in der Taille ausgefallen, so das vielleicht eine kleinere Nummer zu empfehlen ist. Modern und angenehm zu tragen.

Würde ich wieder kaufen.

Die Jeans sitzen prima. Lediglich der Reißverschluß "hakt" etwas. Aber wenn man den Bauch fest einzieht, lässt sich der Verschluß hochziehen. Das Material trägt sich angenehm. Bei Kurzgröße 19 passt auch die Länge optimal.

Nicht ganz Röhre

Super Qualität und sehr angenehm zu tragen. Ist zwar nicht ganz so eng wie abgebildet mag sie aber trotzdem gerne. Hab sie auch vorsichtshalber eine Nr. kleiner bestellt und es war gut so. Passt perfekt für mich.

Nicht ganz so wie erwartet

Ich wollte eigentlich eine Hose die unten eng geschnitten ist. Sie sieht auf dem Foto auch so aus. Leider hat sie einen geraden Schnitt. Da sie mir aber trotzdem passt und oben wirklich gut sitzt behalte ich sie.

Achtung Stretch

Tolle Hose, leider zurück da zuviel stretch. Sie saß zu eng, wie eine zweite Haut, bei Pölsterchen nicht zu empfehlen. Wer damit keine Probleme hat, sollte sie kaufen. Toller Stoff und tolle Farbe.

Eigentlich eine schöne Hose...

...aber leider zu kurz 🤨. Ich bin 1,74 und mir geht sie nur bis knapp über den Knöcheln, das mag ich nicht. Ansonsten saß sie gut, angenehmer Stoff, nicht zu eng.

Gute Passform

Gute Passform, hohe Leibhöhe, schöner Stoff. Färbt allerdings nach 2fachem Waschen immer noch die Hände blau. Trotzdem trage ich die Hose sehr gerne.

Gute Verarbeitung

Verarbeitung und Qualität sind in Ordnung, allerdings könnte der Bund etwas weiter sein. Dieser entspricht einer Größe 42. Für mich geradeso geeignet.