Sieh an! Bequeme Jeans

Eine preisgünstige Jeans wo alles stimmt

Die Jeans modelliert durch die hoch geschnittene Form eine schöne Silhouette, der dickliche Bauch ist verschwunden und ich fühle mich nicht wie reingepresst. Also der Schnitt ist für meine Figur 1,66 cm, 61 kg sehr vorteilhaft, das Baumwollmaterial mit elastischen Anteilen trägt sich sehr gut und sieht auch prima aus. Ich bin sehr zufrieden, für so wenig Geld eine so tolle Jeans gekauft zu haben, ich werde sie mir auch noch in einer anderen Farbgebung bestellen, weil sie mir wie auf den Leib geschnitten ist und so bequem.

Basic-Jeans, gut für den Alltag

Die Hose entspricht der Artikelbeschreibung. Sie sitzt gut an der Hüfte, so dass man beim Hinknien oder Runterbeugen auch keine unschönen Einblicke gewährt. Ich hatte etwas Sorge, dass sie im Schritt ausbeult, aber hier ist sie für Frauen gut geschnitten. Sieht also auch nichts seltsam aus. Angenehmes Tragegefühl, mal sehen wie sie sich im Dauergebrauch macht. Nicht unbedingt die modischste Hose, aber als "Basic" gut für den Alltag.

Spitze diese hose

Schmal geschnitten,aber keine strumpfhose,sitz wunderbar,länge stimmt,hätte sie aber gerne heller gehabt,auf dem bild sieht sie heller aus,geht aber mehr ins dunklere blau.hab sie aber doch behalten,weil sie mir sehr gut gefällt

Sehr bequem

Die Hose ist angenehm zu tragen und passt wie angegossen. Bei Hosengröße 46 habe ich immer Probleme beim Hosenkauf. Aber bei dieser Hose hat alles sofort gepasst. Sogar die Beinlöngr ist optimal!

schöne hose

Schöne Hose, sehr bequem und da ist gr. 48 wirklich mal eine 48! Bein länge bei Normalgröße auch super. Bin 1.59 und muss sie nicht umkrempeln oder kürzen lassen.

Bequeme Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen und sehr bequem. Passt sich durch die Elastizität auch gut an. Einfach zum wohlfühlen

Super schöne Hose, sie sieht angezogen...

Super schöne Hose, sie sieht angezogen sehr gut aus. Tolles Material, gute Verarbeitung und auch der Preis ist super

Tolle Hose

Hose sitzt perfekt. Gute Qualität für einen kleinen Preis.

jeans

sind leider allgemein zugross am meisten an der beinlänge

Tolle Jeans

Diese Jeanshose sitzt perfekt und ist sehr bequem. Herzlichen Dank für die sehr schnelle Zusendung.

Super schöne Hose zum super Preis

Also ich bin begeistert von der Hose, sie passt perfekt und engt nicht ein. Durch die hohe Leibhöhe macht sie einen flachen Bauch und einen schönen Po. Die Verarbeitung ist gut, der Reißverschluss ist leicht gängig und das Material ist weich und angenehm zu tragen. Die Beinlänge könnte für meinen Geschmack etwas länger sein, aber ist ok. Für diesen Preis hatte ich nicht so eine tolle Jeans erwartet, der Kauf hat sich gelohnt.

Eine tolle Jeans

Eine tolle Jeans, sie passt perfekt. Die beste, die dich seit Jahren hatte. Passte auf Anhieb und hat einen tollen Schnitt. Endlich mal eine Hose, die nicht unter dem Bauchnaben endet und den Bauch drüber hängen lässt, sondern man kann sich richtig anziehen. Sie engt nicht ein durch den Stretchanteil, und nein, sie weitet sich nicht. Sie sitzt den ganzen Tag wie angegossen und ist super bequem. Ich bin begeistert.

HABE SIE ZU KLEIN BESTELL - ABER TOLL!!!!!

EINE TOLLE HOSE - STOFF - FARBE - DESIGN - SCHNITT - ALLES TOP - NUR LEIDER ZU ENG FÜR MICH - DACHTE ICH PROBIERS MAL- UND HABE JETZT NOCH MEHR ANREIZ ZUM "SCHMELZEN" - ABER SIE FÄLLT AUCH ETWAS KLEIN AUS - DAS IST EHRLICH!!! ALSO BEI -ZB- 46 LIEBER 48 BESTELLEN - HATTE ES UCH SCHON ANDERS - GR 50 ZU GROSS - UND HAHA - BEI GLEICHEM GEWICHT! PREIS/LEISTUNG TOP!

Superjeans zum tollen Preis!

Ich bin 1,84 groß und trage meistens Langgrößen. Diese Jeans in Größe 48 in dunkelblau ist wie für mich gemacht. Wirke darin mindestens eine Nummer weniger, da derSchnitt für mich optimal ist. Bestelle mir glatt noch eine. Ich wasche neue Kleidung grundsäzlich, bevor ich sie anziehe, konnte aber bei dieser Jeans keine unangenehmen Gerüche feststellen.

Super Schick und bequem

Obwohl mir die Hose im Bund etwas zu hoch ist sitzt sie trotzdem sehr gut! Da ich ein Stoma am Bauch habe wird dort auch nichts abgeklemmt. Habe sie auch schon mehrfach, auf links, gewaschen und passt immer noch wie angegossen 😃👍 Von mir eine klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Super!

Habe mir mehrere Jeans zu Auswahl bestellt, darunter auch viel hochpreisigere Produkte. Habe diese Jeans behalten. Sie sitzt sehr gut, ist ordentlich genäht und wird mit dem Hinweis "nachhaltig" verkauft. Und das zu dem günstigen Preis! Habe nicht lange überlegen müssen... Sehr gut!

Passt sehr gut, sieht gut aus und ist bequem

Die Jeans sitzt für mich sehr gut. Die Länge ist für mich 1,68m gut. Die Farbe/ Waschung gefällt mir ebenfalls. Durch die Falten am Oberschenkel wirkt sie "schlanker". Bequem ist die durch die hohe Taille. Mir gefällt sie sehr gut und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältniss.

Super hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Jeans

Tolle Passform guter Sitz gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Jeans.

Jeans in Kurzgrössen sind nicht immer vorrätig. Aber nun habe ich Glück gehabt. Sie sitzt super und ist sehr bequem. Auch die Länge ist toll. Sobald diese Jeans auch in andere Farben erhältlich ist, werde ich mir diese kaufen. Weiter zu empfehlen.

Tolle Jeans

Meine Mutter ist begeistert, Größen passen perfekt.

tolle Hose....

Habe mir die Hose das erste Mal bestellt und ich finde sie Klasse. Aber da sie sich gut dehnt durch den Strechanteil hätte ich doch eher eine Nummer kleiner bestellen sollen. Am besten die Größe nehmen die man auch wirklich hat. Super Hose!!

Tolle Jeans

Ich hatte bis jetzt immer Probleme die richtige Jeans zu finden. Und bei den günstigen Preis war ich auch sehr skeptisch. Aber was soll ich sagen sie passt perfekt!!!!! Ich bestelle mir auf jeden Fall noch welche da diese super bequem sitzt und nicht rutscht!

Damen Jeans

Die Farbe ist bei dieser Jeans nicht mit dem Foto identisch. Die Oberschenkel sind deutlich ausgewaschen. Das ist aber sehr gut gemacht und ich mag so etwas. Wer aber eine gleichmäßig gefärbte Jeans möchte, sollte es überdenken.

Tolle Jeans für jeden Tag

Ich mag diese Jeans sehr, vor allem wegen des hohen Bundes. Ein kleiner Bauch wid geschickt vrsteckt und die Hose isteinfach super beque. Größe passt super, wird nicht die letzte Jeans dieser Art sein, die ich mir kaufe.

Würde ich immer wieder kaufen

Habe lange nach einer Hose in dieser Art gesucht. Sie sitzt wirklich gut auch die Länge ist perfekt und ich kann endlich wieder meine kürzeren T-shirts anziehen ohne das der Bauch zu sehen ist.Der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut.

Mein Lieblingsstück

Guter Schnitt- schöne Passform. Vor allem gefällt mit der hohe Bund, somit werden alle Röllchen zusammengehalten ;-)) Wenn man zwischen zwei Größen liegt, sollte man aber die kleinere nehmen , aber trotzdem klare Kaufempfehlung.

Schöne Hose

Die Länge ist bei 1,64 cm in der Kurzgröße super. Sie ist gerade geschnitte und fühlte sich gut auf der Haut an. Leider war sie mir zu groß und ich vermute, dass eine Nummer kleiner zu klein sein wird. Aber ich werde es ausprobieren.

Tolle Jeans

Ich hätte nicht erwartet für diesen Preis eine so tolle Jeans zu bekommen. Die Qualität ist super, genauso wie die Paßform. Die Länge ist genau richtig. Sie sieht im Original wesentlich besser aus, als auf dem Foto.

Perfekt

Schöne Jeans, guter Sitz, fester Stoff, macht eine gute Figur. Habe direkt noch in black nachbestellt. Auch endlich mal eine Jeans bei der die Länge stimmt