Sieh an! Bequeme Jeans

Eine preisgünstige Jeans wo alles stimmt

Die Jeans modelliert durch die hoch geschnittene Form eine schöne Silhouette, der dickliche Bauch ist verschwunden und ich fühle mich nicht wie reingepresst. Also der Schnitt ist für meine Figur 1,66 cm, 61 kg sehr vorteilhaft, das Baumwollmaterial mit elastischen Anteilen trägt sich sehr gut und sieht auch prima aus. Ich bin sehr zufrieden, für so wenig Geld eine so tolle Jeans gekauft zu haben, ich werde sie mir auch noch in einer anderen Farbgebung bestellen, weil sie mir wie auf den Leib geschnitten ist und so bequem.

Basic-Jeans, gut für den Alltag

Die Hose entspricht der Artikelbeschreibung. Sie sitzt gut an der Hüfte, so dass man beim Hinknien oder Runterbeugen auch keine unschönen Einblicke gewährt. Ich hatte etwas Sorge, dass sie im Schritt ausbeult, aber hier ist sie für Frauen gut geschnitten. Sieht also auch nichts seltsam aus. Angenehmes Tragegefühl, mal sehen wie sie sich im Dauergebrauch macht. Nicht unbedingt die modischste Hose, aber als "Basic" gut für den Alltag.

Tolle Hose, ich bin super zufrieden!

Die Hose passt super, ich habe zwar dickere Unterschenkel aber trotzdem sieht es gut aus und auch wenn man ein wenig Bauch hat versteckt die Hose ein wenig da sie so hoch geschnitten ist (Ich bn 1,76m groß und wiege um die 90 Kg). Die Farbe und der Stoff sind sehr schön , dadurch sieht die Hose qualitativ hochwertiger aus.

Super Passform

Hose passt prima. Allergiker Achtung ⚠️ - Knopf enthält Nickel. Darauf sollte in der Produktbeschreibung hingewiesen werden. Hab sie leider verschenkt, da ich sie wegen Nickel nicht tragen kann. Schade, weil gute Qualität und Passform

Gefällt nicht

Der Sitz ist gut. Sitzt allerdings sehr hoch, fast am Bauchnabel. Das schwarz ist mir zu ausgewaschen, kein reines Schwarz. Die Hose hat einen hohen Stretchanteil, ich denke dadurch würde sie nach ein zweimal tragen sehr ausgeleiert sein. Sie ging zurück.

Super Hose!

Habe mir die Hose das erste Mal bestellt und ich finde sie Klasse. Aber da sie sich gut dehnt durch den Strechanteil hätte ich doch eher eine Nummer kleiner bestellen sollen. Am besten die Größe nehmen die man auch wirklich hat. Super Hose!!

Spitze diese hose

Schmal geschnitten,aber keine strumpfhose,sitz wunderbar,länge stimmt,hätte sie aber gerne heller gehabt,auf dem bild sieht sie heller aus,geht aber mehr ins dunklere blau.hab sie aber doch behalten,weil sie mir sehr gut gefällt

Keine Jeans für mich!

Leider , sieht die Jeans ganz anders aus als wie in der Beschreibung angegeben. Sie ist mir unten am Fuß viel zu weit und hat eine helle Waschung an den Oberschenkeln was ich nicht leiden mag.Habe sie wieder zurück geschickt.

Sehr bequem

Die Hose ist angenehm zu tragen und passt wie angegossen. Bei Hosengröße 46 habe ich immer Probleme beim Hosenkauf. Aber bei dieser Hose hat alles sofort gepasst. Sogar die Beinlöngr ist optimal!

Geht so

Die Hose ist an sich nicht schlecht . Leider musste ich sie zurückschicken, da sie mir in meiner Größe zu eng war. Ich würde daher sagen fällt kleiner aus.

Nicht zu empfehlen!

Der Bund ist viel zu hoch, Farbe nicht wie beschrieben, schlampig genäht. Nach dem zweiten tragen ist sie ausgeleihert. Zieh sie jetzt zur Gartenarbeit an.

schöne hose

Schöne Hose, sehr bequem und da ist gr. 48 wirklich mal eine 48! Bein länge bei Normalgröße auch super. Bin 1.59 und muss sie nicht umkrempeln oder kürzen lassen.

Super, aber...

Die Jeans ist super. Leider weitet sie sich ein wenig aus am Bund. Wer also enge Jeans mag und Wert darauf legt, sollte nicht zu enttäuscht sein

Schade

Die Hose gefällt mir sehr gut. Leider leiert zumindest bei mir die Hose nach dem tragen schnell aus und sie rutscht mir ständig runter

Schade!!!!!!!!!

Vom Material und von der Sitz - Form war alles ganz gut, doch auf Grund meiner Körpergröße ( 1,78 m ) war sie mir zu kurz in den Beinen.

Bequeme Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen und sehr bequem. Passt sich durch die Elastizität auch gut an. Einfach zum wohlfühlen

Super schöne Hose, sie sieht angezogen...

Super schöne Hose, sie sieht angezogen sehr gut aus. Tolles Material, gute Verarbeitung und auch der Preis ist super

Tolle Hose zum Schnäppchen Preis

Diese Hose passt perfekt, leiert nicht aus und das zu dem Preis, ich werde sie gleich noch mal bestellen

Schöne Jeans.

Für den Preis eine schöne Jeans, aber Hosenbeine gerade, keine Röhre. Habe sie trotzdem behalten.

Bin zufrieden

Hose passt, man muß aber einen Gürtel tragen, sonst rutsch sie am Hintern ein bißchen.

Kurz und weit - nichts für große ...

Kurz und weit - nichts für große Menschen. Viel zu weit musste ich zurückschicken.

Schöne Hose

Schöne Hose. Fällt aber größer aus. Auch nach dem Waschen und trocknen alles gut.

Eine Hose in der man sich wohlfühlt

diese Hose sitzt grossartig es stimmt mit der Länge und im Bund auch alles perfekt

Wer gerade Hosen mag-ok!

Eine Hose mit weiterem Schnitt. Wenig spannend im Ganzen. Deshalb ging sie zurück.

Tolle Hose

Hose sitzt perfekt. Gute Qualität für einen kleinen Preis.

Sehr schöne Hose

Gute Passform, Länge genau richtig, werde sie noch einmal bestellen

Schöne Jeanshose

Die Jeanshose passt perfekt könnte aber gerne etwas länger sein

jeans

sind leider allgemein zugross am meisten an der beinlänge

OK

Soweit vom Schnitt OK, wobei die Oberschenkel etwas betont werden, nicht so schön wenn diese eh schon zu kräftig ausfallen. Leider leiert die Hose beim Tragen doch ganz schön aus, gibt sich nach dem Waschen wieder. Übrigens konnte ich hier auch die Normalgröße nehmen obwohl ich sonst oft Kurzgrößen trage, die war hier aber zu kurz.

Sitzt gut bei 174cm / Kleiner bestellen

Hose sitzt gut und drückt den Bauch nicht über die Hose, da höher geschnitten. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen, sonst ist sie zu weit. Die Länge ist bei mir gut, ich bin 174cm groß. Im Bereich der Oberschenkel sind nicht nur leichte Streifen zu sehen (die ich eigentlich nicht so mag), sondern die Hose wirft hier tatsächlich auch leichte Wellen. Da sie aber so bequem ist und so günstig war und ich schon ewig nach höher geschnittenen Jeans suche, habe ich sie trotzdem gerne behalten.