Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Für den Urlaub ok

Material fühlt sich nicht sehr hochwertig an. Passform in meiner normalen Größe vollkommen ok. Länge vielleicht ein klein wenig zu lang bei 1,68m. Durch den Stoff wäre Hochkrempeln aber nicht richtig möglich. Die Hose ist sehr sehr dünn. Also wirklich was für den Urlaub oder sehr warme Tage. Ins Büro würde ich damit nicht gehen, für die Freizeit wohl ok.

Sommerhose

Hose ist aus sehr dünnen Material. Für den Sommer sehr geeignet, als Übergangshose allerdings zu dünn.

Angenehmer Stoff

Angenehmer Tragekomfort. Sehr bequem und nicht zu eng. Farbe hat mir allerdings nicht so gut gefallen.

Sommerlicher Stoff

Eine sehr leichte Hose für warme Tage. Zieh sie für zuhause an, da der Stoff doch recht dünn ist.

Okay

Schönes Muster und eigentlich gute Passform aber der Stoff gefällt nicht. Ging zurück

Sehr leicht und dünn

Diese Hose sieht auf der Abbildung viel besser aus. Geht gerade so für zu Hause. Das ist ein ganz dünner Stoff wie ein ein Einkaufsbeutel. Die Knickfalten von der Lagerung gehen auch nach dem Waschen nicht weg. Die Beine sind sehr weit geschnitten. Kann man im Sommer mal abends zu Hause anziehen. Rausgehen würde ich damit nicht. Hab sie einfach behalten, weil der Preis niedrig ist.

Schöne Sommerhose

Aber leider war der Schnitt komisch, in meiner Größe vorne viel zu kurz, also unterm Bauch!! Deshalb leider zurück.

Eine leichte Sommerhose

Der Stoff ist luftig und leicht, ideal für Haus und Garten. Aber es kommt einer Schlafhose sehr nah, deshalb leider zurück.

Günstig, aber leider auch etwas durchsichtig

Die Hose fällt etwas kleiner aus als erwartet. Der Stoff ist zwar schön luftig, allerdings auch etwas durchsichtig.

Damen Schlupfhose

Leider viel zu dünn.Bei meiner Konfektions Grösse 52 fällt die sehr eng aus.Hatte es mir bei dem günstigsten Preis aber fast gedacht.Geht leider zurück.

Als Pyjamahose ok

Die Hose sieht auf dem Bild schöner aus. Leider hat sie mir gar nicht gefallen, schlabberig, dünn und weit. Als Pyjsmahose vielleicht ok, aber draußen würde ich sie nicht tragen. Ging daher zurück.

einfach nur bequem

Eine wirklich bequeme luftige Sommerhose. Sie passt zu vielen Oufits. Für Freizeit wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe eine K-Größe gekauft die gut passt. Der Preis ist super.

Classic Basics Schlupfhose

Sieht am Bild sehr schön aus hab sie für meine Mama bestellt ging leider zurück weil Sie sehr dünn ist und nicht besonders schön aussah als sie angezogen wurde.

Flatterig

...sauber verarbeitet...Design gefiel mir eigentlich...Material sehr dünn...klebt am Bein...als Strandhose okay...nicht mein Fall...

Fällt kurz aus

Schöne luftige Hose, aber leider zu kurz geschnitten. Endet über dem Knöchel und sieht daher komisch aus. Leider ging sie zurück.

Als Schlafanzug ok

Leider bei weitem nicht so chic wie auf dem Bild. Als Schlafanzug okay, oder für Zuhause, mehr nicht.

leider wie immer viel zu lang

diese Hose ist zwar für den Sommer schön leicht, aber viel zu lang. Kürzer machen kostet mehr wie die Hose selbst

Material der Hose zu dünn

Die Hose hatte keinen guten Sitz. Das Material fand ich zudem sehr dünn. Ist wieder retourniert worden.

Schlafanzughose

Für mich sieht die Hose leider aus wie eine Schlafanzughose. Geht gar nicht.

Hose

Der Stoff ist leicht, aber nicht sehr dehnbar.

Schöne Hose

Schöne Hose. Leider am Bauch zu niedrig. Meine Frau sagt das geht garnicht.

Sitzt nicht

Hat überhaupt kein Schnitt, sieht aus wie eine Schlafanzug Hose. Leider zurück

SUPER HOSE

TOLLER STOFF SEHR BEQUEM TOLLER SCHNITT SEHR WEIT GERNE WIEDER ;)

Classic Basics Schlupfhose

tolles Hose - Material, Form, Farbe und Passform ok