Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Tolle Sommerhose

Ich habe mir diese leichte Hose aufgrund des Preis Leistungsverhältnisses bestellt. Nicht nur praktisch, sondern auch leicht auf der Haut. Der Schnitt ist leger aber auch so geschnitten, dass man die Hose locker in der Stadt tragen kann mit dem dazu passenden Oberteil.

Eine sehr leichte "Sommer-Schlupfhose!

Habe diese leichte Schlupfhose in zwei Größen zur Auswahl bestellt (Größe 21 und 22). Ob die Qualität auch haltbar ist, wird sich noch herausstellen. Auf jeden Fall habe ich die Hose in der Größe 22 behalten. Jetzt freue ich mich auf wärmere Tage!

Tolle Sommerhose

Gesehen....anprobiert... und behalten. Für heiße Sommertage ein muss, leichter angenehmer Stoff und Passform hervorragend. Egal ob am Strand...beim Spaziergang... oder am Abend...sie passt zu jeder Gelegenheit.

Klasse moderne Hose

Sehr schöne leichte Sommerhose. Sie passt perfekt, auch in der Länge. Allerdings bei Temperaturen von 30Grad klebt Sie leicht an den Beinen. Aber bei 22/23 Grad ideal.

Schöner leichter Stoff für den den Sommer. ...

Schöner leichter Stoff für den den Sommer. Die Beine sind weit, das man nicht so schwizt.

Preis-Leistung sehr gut

An der Hose gab es nichts auszusetzen, aber mir persönlich stand sie nicht so gut.

bin sehr zufrieden

Eine sehr gemütliche Sommerhose ,sehr leichtes Material und sehr bequem

Guter Artikel

Guter Tragekomforrt, leicht und locker. Paßt sehr gut.

Für leichte Sommerabende

Eine leichte Sommerhose die an lauen Sommertagen gut zu tragen ist

Luftige Hose

Eine schöne luftige Freizeit- und Sommerhose für alle Tage

Schöne Freizeithose

Sehr schöne Hose auch für heiße Sommertage. Der Stoff ist hauchdünn, trägt sich toll und ist durch den Rundumgummizug super bequem. Habe sie mir für die Freizeit bestellt. Dafür ist sie für den Preis klasse. Bei dem dünnen Stoff allerdings mit den Slips darunter aufpassen, so manche Farbe sieht man durch.

Schöne leichte Freizeithose....

Schöne leichte Freizeithose! Ob als Haushose oder zum Spaziergang. Passt in der Hüfte genau. Nur die Länge der Hosenbeine könnten ein paar Zentimeter kürzer sein. Leider gab es keine Kurzgrösse. Aber sonst ist alles okay!

Dünne Sommerhose

Preis-Leistung ist ok. Leider hätte ich die Beine gern etwas weiter geschnitten gehabt. Deshalb habe ich sie auch zurückgeschickt. Aber sonst sehr bequem und schön für den Sommer.

Hose

Die Hose sieht anders aus als auf dem Bild. Für zu Hause ist sie in Ordnung. Schade man kann kein Gürtel anziehen. Der kortelzug nervt.

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Hose, hatte für meine Mutter bestellt. Mehrere zur Auswahl, sie hat sich für die mit den Streifen entschieden. Daher diese zurück.

Schöne Hose

Sieht schön aus und ist auch geschnitten, aber leider etwas zu groß und weit für mich. Deshalb habe ich sie leider zurückgeschickt.

Gut für den Preis

Ich habe mir die Hose etwas fester im Stoff vorgestellt und daß sie etwas elastischer ist, aber für den Sommer gut zu tragen.

Für den Preis okay

Sehr dünner Stoff aber ansonsten für den Preis in Ordnung. Ich ziehe die Hose nur zu Hause an, war auch so gedacht.

gute Haushose

diese Hose kann man wirklich nur zu Hause trage.. eigentlich sehr schade, aber ich werde sie behalten

schöne leichte Sommerhose

Diese Hose ist sehr schön, eine leichte Sommerhose für die heißen Tage. Sehr angenehm zu tragen.

Schöne Sommerhose

Leichte hübsche Hose, doch leider ist die Hose viel zu groß für mich. Sehr zu empfehlen

sieht schön aus

Preiswert , schöne Farbe , luftig leicht für den Sommer , legerer Sitz , trage ich gerne

Eine schöne leichte Hose, kann ich nur weiterempfehlen für den Preis.

Alles ok.

Artikel in Ordnung

Hose

Sehr bequeme Hose. Guter tragekomfort. Kann sie weiter empfehlen.

Schöne leichte Hose

Ideal für warme Tage, schön geschnitten. Für den Preis optimal.

Hat eine sehr gute Passform p, angenehm ...

Hat eine sehr gute Passform p, angenehm leicht für heiße Tage

Leichte Sommerhose

Sehr bequem und super leicht Sehr angenehm zu tragen