Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

schöne leichte Sommerhose

Die Hose hat einen guten Schnitt. Durch den verstellbaren Bund trägt sie sich sehr angenehm. Das Material ist leicht und luftig, so ist die Hose sehr für den Sommer geeignet. Sie fällt grössengerecht aus Sehr zu empfehlen

tolle freizeit-hose

ich finde die Hose super und auch nicht so dick ich meine denn Stoff das mann schwitzt alles top optisch echt schön

Schöne leichte Sommerhose trägt sich gut ...

Schöne leichte Sommerhose trägt sich gut nicht zu weit an den Beinen trocknet sehr schnell waschen und anziehen

Bequeme pflegeleichte Hose

Das ist mal ne bequeme Hose!Weicher Stoff,toller Schnitt und sitzt super. Gleich 2 x gekauft.

sehr bequem

die Hose paßt sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöne Sommerhose.

Sehr dünne luftige Sommerhose, angenehmes Material. Bestellte Große war leider zu lang.

Schöne Hose

Diese Hose ist wunderbar leicht,genau richtig bei diesen warmen Temperaturen.

feine Sommerhose

für große größe top, sehr leicht und feiner Stoff, top Sommerhose

Éine tolle Passform, sehr bequem , sieht ...

Éine tolle Passform, sehr bequem , sieht schick aus.

hose

Sehr schicke einfache Hose würde sie wieder kaufen

gutes Produkt und Preis-Leistung gut

habe hose in allen farben für meine Mutter (Rollstuhl) bestellt, weil leichtes anziehen. Gute leichte hose fließendes Material, habe hose gewaschen und kam ohne knitter (nicht so hoch schleudern) ganz prima wieder raus. angenehmes leichtes material grad für den sommer

Eine tolle Hose..........

........... aber mehr für die warme Jahreszeit, was auf dem Bild nicht so gut zu sehen ist, meine Frau behält sie trotzdem und freut sich auf den nächsten Sommer, denn die Hose sieht toll aus, auch angezogen. Paßt perfekt durch das Zugband, hat eine schöne Länge und ist mit vielen Sachen aus dem Kleiderschrank meiner Frau kombinierbar. Klare Kaufempfehlung, sie ist begeistert.

Tolle Hose

Die Hose ist super,leicht,knittert nicht. Toll für die warmen Monaten. Toll,dass das Band im Bund im Ganzen zu ziehen ist! Schade,dass es keine anderen in schwarz,weiss oder andere Farben gibtm

Gute Ware für wenig Geld

Ich habe mir die Hose aufgrund positiver Berwertungen bestellt. Natürlich gefällt mir auch das Muster, mal was anderes. Aber der dünne Stoff ist genau das richtige für die warmen Sommertage oder auch Nächte. Die Größe passt genau auch zu Länge. Ich kann die Hose nur empfehlen!

Schönes Blau

Lieferung gut- größe auch gut- endlich mal eine Hose die mir nicht zu lang ist ,nach dem Waschen immer noch die gleiche form trägt sich auf der Haut sehr gut .Ich finde die Sommerhose einfach toll.

Preiswert!

leichte Hose. Stoff ist dünn, fällt aber trotzdem gut. Lässt sich leicht waschen, kurz überbügeln und sie ist wieder einsatzbereit. Superteil für einen günstigen Preis.

Gute Optik, gute Qualität, angenehm zu tragen

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und sieht dabei gut aus. Preis-Leistungsverhältnis: super Ich bin sehr zufrieden damit und würde die Hose auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super leichte Hose

Die Hose habe ich für meine Mutti. Tolle Hose, leicht, sieht super aus. Muss nicht gebügelt werden. Habe sie gleich nochmals bestellt. Vor allem für den Preis.

Passt perfekt

Diese Hose passt perfekt, würde sie wieder kaufen. Sehr dünner Stoff und deshalb passend für die kommende Frühling/Sommer Zeit.

schöne leichte Hose für Sommertemperaturen

Die Hose gefällt mir gut, hat einen guten Fall, vor allem muss sie nicht gebügelt werden, wäre für mich ein Problem, alles super damit

Leichte Sommerhose

Diese Hose kann ich nur empfehlen. Super leicht, klasse Stoff, leicht flisend. Atmungsaktiv und passt perfekt. Wie eine zweite Haut.

Sehr angenehm zu tragende Schlupfhose

Das Material ist wunderbar leicht, schnell zu waschen und wird schnell trocken. Eine hübsche Hose für Frühling, Sommer und Herbst.

tolle Sommerhose

Diese Hose ist eine super schöne Sommerhose. Sie knittert auch nicht und ist einfach super für den Sommer.

bequem

Sehr schöne leichte bequeme Hose. leider ist für meine Beine zu lang da her geht sie zurück und ändern wäre schade.

Sehr leichte, fast seidige Hose. Länge bis ...

Sehr leichte, fast seidige Hose. Länge bis unter den Knöchel finde ich sehr gut. Gerade für warme Sommertage.

Schlupfhose

Diese Hose habe ich für meine Mutti gekauft. Sie sitzt super und sie kann sie alleine an-und ausziehen.

Ein toller Artikel. Mir sehr gefällt.

Mir Service gefällt . Stoff ist leicht , genau für Sommer. Leider sind zu klein für mich. Später schaue ich große.

Toller Artikel, ich habe es für meiner ...

Toller Artikel, ich habe es für meiner Mutter bestellt, sie ist sehr zufrieden. Danke Otto 😜♥️

Schlupfhose für den Sommer

Sehr leichte Schlupfhose für meine Mutter. Preis war unschlagbar. Sehr empfehlenswert.

schöne leichte bequeme Hose

Eine schöne leichte bequeme Sommerhose! Die Größe passt sehr gut, das Material ist sehr angenehm.