WITT WEIDEN T-Shirt

nett nur auf dem Bild - bin enttäuscht

Ich habe diesen Artikel in drei Farben bestellt, weil es mir auf dem Foto so gut gefallen hat. Leider war der Schnitt wohl fehlerhaft - bei allen drei. Der Wasserfall-Ausschnitt war wirklich hübsch, aber die Ärmel waren eine Katastrophe - der Schnitt unter den Ärmeln beginnt irgendwo unterhalb der Brust und wenn man die Arme bewegt oder hoch hält, sieht man den fehlerhaften Schnitt, durch den man sehr unvorteilhaft und sogar komisch aussieht. Wenn das Modell auf dem Bild die Arme so nach unten hält, sieht es nett aus. Bin sehr enttäuscht.

Material nicht angenehm

Habe das T-shirt extra eine Nummer größer bestellt, aber das Material haftet so am Körper, dass es jede Wölbung mitverfolgt. Farbe sehr schön

Der Artikel ist nichts für mich.

Den Schnitt finde ich eigentlich super aber über das Material bin ich wirklich enttäuscht, daher habe ich es zurück geschickt.

Leider sehr dünner Stoff

Schade, einen schönes Rot, leider ist der Stoff sehr dünn und der Wasserfallausschnitt zu hoch.

Es ist zu eng geschnitten und zu viel ...

Es ist zu eng geschnitten und zu viel Stretch verarbeitet

Nicht so schöner Kragen

Hat mir leider nicht so gefallen. Kragen relativ weit oben. Nicht so schöner Stoff.

Naja

Der Stoff fühlt sich merkwürdig an. Der Wasserfallkragen ist zu hoch.

Schnitt zu weit

Schnitt fällt zu weit aus, Material (weiß) ist durchsichtig

Unangenehmer Geruch

Ich habe das Shirt wieder zurückgeschickt. Es sieht gut aus, fällt relativ gut aber nach dem Öffnen ist mir ein sehr chemischer Geruch aufgefallen. Ich habe gleich mehrere bestellt gehabt. Alle hatten das. Kann sein, dass es nach dem Waschen weg ist, aber das wollte ich dann doch nicht. Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet.

Leider zu eng

Auf dem Bild sehr schön, leider zu eng. Zudem sah der Wasserfallkragen an mir nicht gut aus

schöne Farbe Schnitt nur für schmale Oberweite

Der Stoff war sehr leicht und luftig, auch die Farbe war ansprechend. Leider hat die "Inspirationen Wasserfall" mehr als enttäuscht. Das Shirt ist nicht so gefallen, wie es sein sollte und musste erst mühevoll zurecht gelegt werden, mit dem Erfolg, dass es gleich wieder verrutscht ist. Geht daher zurück.

enttäuscht, wirkt etwas billig

Ich habe das Shirt in den Farben bleu, silbergrau, lavendel und grün bestellt. Außer grün waren die Farben nicht so schön, wie auf den Fotos - irgendwie blass und billig. Mit dem Wasserfall-Ausschnitt bin ich leider auch nicht zurecht gekommen. Von der Größe her trage ich 36 oder 38, aber beides hat an mir nicht so gut ausgesehen.

In der Länge fast ein Minikleid ...

Viel länger, als im Katalog angegeben! Ging mir fast bis zum Knie. Also zurück. Hatte das Shirt auch noch in silbergrau bestellt. Das war natürlich ebenfalls viel zu lang und außerdem in einem hässlichen Mausgrau (silbergrau stelle ich mir anders vor). Schade um den an sich schönen Artikel.

Kein schöner Schnitt und andere Farbe

Auf dem Foto sehen sowohl der Schnitt als auch die Farben angenehm aus. Leider fällt das T-Shirt mit dem Ausschnitt bei mir überhaupt nicht schön und auch das Rot ist eher ein helles rot mit einem Stich zu lachsfarbenen. Geht zurück - schade.

Farbe kommt anders, Schnitt ...

Ich dachte ich bestelle ein richtig grünes Oberteil, es war aber leider mintgrün, was ich gar nicht wollte. Der Schnitt war ziemlich sackig an mir, ich habe in 40 bestellt, es fällt aber größer aus. Wer keine Sanduhr-Figur hat, wir dem Schnitt eher Glück haben

Leichtes Sommershirt

Leichtes Sommershirt. Leider sieht das Shirt in echt nicht so toll wie auf den Bildern aus. Der Schnitt ist komisch und der Wasserfallkragen fällt nicht so schön. Insgesamt passte das Shirt leider nicht und wurde zurück geschickt.

T-Shirt ist eher "sackig", weil die ...

T-Shirt ist eher "sackig", weil die Schulterweite analog zur Größe geschnitten wurde (bei Größe 42 oder 44, sollte man mind. 170 bis 175 groß sein; der Schalkragen fällt gar nicht;

Gefiel mir leider garnicht

Leider fällt das Material sehr lappig aus und der Wasserfallkragen hängt einfach nur schlabberig rum, hab es für einen schönen Rock dazu bestellt, passte aber leider optisch garnicht. Dir Größe entspricht der Angegebenen.

Farblich tolles TShirt

Die Farbe des TShirts fand ich persönlich super, auch den Wasserfallausschnitt. Der Stoff war nur sehr dünn. Eher etwas für ganz schlanke Frauen. Ansonsten zeichnet sich alles ab. Schade!

Ging zurück

Ich habe dieses Oberteil in 2 Größen und 2 Farben bestellt (royalblau und rot). Leider stand es mir überhaupt nicht und ich habe mich auch nicht wohl gefühlt. Deswegen gingen alle Oberteile wieder zurück.

Nix für mich....

Ich finde das Shirt ist zu eckig geschnitten...der Ausschnitt ist mir persönlich zu eng am Hals, und zu viel "Wasserfall". Artikel geht leider zurück....

Zu teuer!

Wollte das T-Shirt auf eine Party anziehen. Leider fällt es gar nicht so locker wie hier oft beschrieben. Außerdem finde ich das T-Shirt zu teuer. Der Stoff ist nichts besonders. Geht zurück.

Unangenehmes Material

Leider gefallen mir die Shirts gar nicht. Sehen im Original anders aus, der sogenannte Wasserfall lässt sich nicht in die richtige Form bringen.

Material OK

Mateial ist gut, aber der Wasserfallkragen ist schrecklich. Sieht aus wie ein völliges verschnittenes Oberteil. Nicht zu tragen, unmöglich.

Schnitt?

Leider gefällt es mir nicht. Ich kann gar keinen Schnitt feststellen. Viel zu weit, hängt nur so runter. Das Material ist schön.

Nicht mein Ding

Der Stoff und der Wasserfallkragen gefiel mir nicht so. Es sah nicht so wertig aus. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Nicht so schön

Mir war der Stoff zu fludderig. Habe mich nicht wohl gefühlt. Ebenso wenig hat mir der Schnitt nicht gefallen

Entäuscht

Der Wasserfallausschnitt fällt leider nicht wie er sollte. Ansonsten ganz oke.

schöner Stoff

Aber für mich keine gute Passform. Es ist mir in der Taille viel zu weit geschnitten und sitzt daher nicht gut. So geht es wieder zurück.

trage es zur Arbeit für meine gr.zu lang

Ist nicht so ausgefallen wie erwartet fällt nach dem waschen nicht so gut fällt für gr.42zu groß aus würde ich nicht wieder kaufen