WITT WEIDEN T-Shirt

Ausschnitt komisch geschnitten

Material und Farbe sind toll. Aber der Wasserfallausschnitt fällt leider nicht schön. Viel zu hoch angesetzt

Wasserfallkragen fällt nicht schön.

sehr einfach in Material und Naht, Wasserfallkragen fällt nicht so schön wie im Katalog abgebildet.

Ganz schlecht sitzendes Material.

Das Shirt sah im Katalog und online so toll aus, dass ich gleich mehrere bestellt habe. Als sie dann kamen, war ich sehr enttäuscht. So ein billiges, schlecht sitzendes Material. Ich habe alle zurück geschickt.

Farbe toll - Stoff nicht

Habe den Artikel bereits in Schwarz gekauft - aber bei diesem Artikel ist der Schnitt viel enger geschnitten und der Stoff ist ein ganz anderer - die Farbe war toll. Habe den Artikel wieder zurück gesendet.

Wasserfall nur angedeutet

Der Kragen bildet nur ein paar mikrige Falten am Dekoltee, fließt überhaupt nicht bis über die Brust, wie in den Bildern

Billiger Stoff

Leider ist das Material sehr dünn und die Säume sind billig genäht. Vor allem am Halsausschnitt fällt das auf. Schade, ging umgehend zurück. Ist den Preis nicht wert.

Gegen jede Erwartung!

Es hat zwar eine wirklich schöne Farbe, aber der Schnitt ist leider extrem kastenförmig und null figurbetont. Außerdem hat es eine unbequeme Qualität.

sieht langweilig aus

hab das Teil gleich wieder zurückgeschickt. Sieht auf dem Bild toll aus. In echt ist es sehr labrig.

Nicht das, was ich erwartet hab.

Ich habe mir ein royalfarbenes leuchtendes T Shirt vorgestellt. Leider war die Farbe blass und für meine Vorstellung gar nicht leuchtend. Passform war gut. Wasserfall nicht so gelungen, weil das Material nicht so fallend war. Musste ich deswegen leider zurück schicken.

Keine gute Qualität

Ich war immer mit der Qualität zufrieden! Lieder entspricht das Shirt nicht meiner Erwartung. Das Material ist sehr dünn und man sieht jedes Polster. Preis Leistung stimmt nicht überein. Bin enttäuscht!

T-Shirt

Der Wasserfall bei diesem Artikel hält leider nicht das, was er verspricht und fällt nach innen. Auch die Qualität war nicht wiev ermutet.

Nicht so toll

Kann das Shirt nicht empfehlen , der Schnitt ist nicht gut und der Wasserfallausschnitt war auch nicht schön. Daher ging es zurück.

Anthrazit ist es nicht

Das Shirt selbst fand ich nicht schlecht, aber anthrazit ist es nicht. Ein starker Grünstich und daher ging es zurück.

falscher Artikel geliefert

leider wurde mir nicht der Wasserfallshirt sondern eine schwarze Strickjacke geliefert - ging zurück!

Der Ausschnitt fällt komisch

Eigentlich mag ich Wasserfallausschnitte nur dieser fällt sehr komisch. Deshalb ging der Artikel zurück.

Sitzt nicht gut, Ausschnitt fällt nicht so, ...

Sitzt nicht gut, Ausschnitt fällt nicht so, wie vorgesehen, man ist ständig am zuppeln