WITT WEIDEN T-Shirt

Sehr elegant

Shirt ist figurumspielend, fällt aber sehr elegant. Habe es zurückgeschickt, da ich mich zwischen zwei roten Oberteilen für einen bestimmten Anlass entscheiden musste. Werde das Oberteil aber jetzt in einer anderen (dezenteren) Farbe bestellen, da es wirklich gut sitzt bzw. fällt. Passt gut auf einen kurzen Rock.

Schön, aber fällt eine Nummer größer aus

Normalerweise passt mir Gr. 38 - aber hier war mir das Shirt definitiv eine Nummer zu groß und saß an mir wie eine 40, deshalb leider retour. Das Material hat mir ansonsten gut gefallen und der Wasserfall-Ausschnitt sah auch auf Anhieb gut aus, ohne dass ich ihn in Form fummeln musste.

Sehr legeres Shirt

Das Shirt fällt groß aus, ich trage Gr. 36 und dieses Shirt ist mir an den Schultern zu weit. Die Qualität ist dem Preis angepasst. Es hat allerdings auch nach dem Waschen seine Form und Farbe behalten. Wer ein locker fallendes, legeres Shirt sucht ist damit bestens beraten.

Schickes T-Shirt

Ein einfaches T-Shirt, aber mit dem besonderen Wasserfallausschnitt. Mir persönlich war der Stoff allerdings zu fest/steif und der Schnitt hat mir nicht so richtig gefallen

Schön

Hat trotz Wollwaschmittel ganz leicht Farbe bei der 1. Wäsche verloren. Das Shirt sitzt auch bei Problemfigur gut. Ich bestelle evtl noch andere Farben. Preis ist völlig ok.

Hübsches Shirt für einen guten Preis.

Die Farbe ist völlig falsch dargestellt, aubergine ist ein schönes, dunkles, warmes lila. Wie eben eine Aubergine. Der Stoff ist angenehm (Viskose eben) und fällt schön. Die Farbe ist strahlend, die Verarbeitung in guter Qualität. Der Ärmelansatz ist nicht ganz so schön getroffen, gerade bei größerer Oberweite, aber noch tragbar. Der Ausschnitt ist blickdicht, auch beim Bücken. Länge ist auch für große Frauen gut bis auf die Hüfte.

Überraschend schön

Gute Qualität, schöne Form, die Größe passt perfekt.

schönes fließendes Shirt

Sehr schöne Farbe, fließende Viskose-Qualität, dadurch leider ziemlich eng anliegend, da hätte ich eine Nummer größer nehmen sollen. Punkteabzug für den Wasserfallausschnitt, so schön gelegt wie auf dem Foto bekommt man ihn nicht hin und durch den hoch angelegten Kragen sitzen die Schultern nicht richtig, was andere Kundinnen auch schon bemängelt hatten. Der Artikel wurde retourniert.

Tolles Shirt

Hab mir dieses Shirt gleich in zwei Farben bestellt, (Sonnengelb) ud bin super zufrieden. Passform toll, die Farben sind toll, das Gelb ist nicht so knallig Sonnengelb sondern eher etwas dunkler, was ich aber sehr gut finde. Sehr schöner Stoff und der Schalkragen fällt auch sehr gut

Gutes Basic

Leider nicht meine Passform. Größe 40 obenrum zu weit, Größe 38 unten zu schmal. Schade, der Kragen und der Stoff haben mir gefallen. Das Bleu ist ein schöner Farbton. Tolles Basic für verschiedene Anlässe.

Shirt zu einem guten Preis- Kaufempfehlung

Ich habe das Shirt in der Farbe marine bestellt, ein sehr schönes dunkelblau. Es ist nach der ersten Wäsche etwas eingelaufen, aber auf Grund der Bewertungen hatte ich es größer bestellt, daher kann ich es noch tragen. Ich habe jetzt das Shirt noch in weiteren Farben bestellt. Die Qualität ist gut und zu dem herunter gesetzten Preis eine absolute Kaufempfehlung

Tolle Farbe

Die Farbe bordeaux ist kräftiger als auf dem Bild, eine sehr schöne Farbe. Die Abbildungen bei anderen Farben finde ich verwirrend, da auf manchen der Ausschnitt größer erscheint, auf anderen scheinen die Ärmel kürzer. Ob die unterschiedlichen Farben auch wirklich unterschiedlich geschnitten sind, weiß ich nicht. Werde mir aber mal noch andere Farben bestellen, da mir das Shirt gut gefällt.

Seidenartikes Shirt

Das Shirt kommt in Form und Farbe seiner Beschreibung gleich. Hat einen guten Sitz, gute Qualität. Leider musste ich das Shirt zurücksenden, da ich mit dem Gefummel des Wasserfallkragens nicht zurecht kam, er saß nie, wie ich ihn haben wollte. Eigentlich mag ich diese Kragenlösung - aber hier war es mit einfach nicht möglich, den von mir erdachten Chick in das Teil zu bekommen.

Schönes Shirt

Ich habe mir 3 Shirts in unterschiedlichen Farben gekauft und egal ob auf Röcken oder Jeans sehen Sie sehr gut aus. Marine, Royalblau und Rot entsprechen auch dem Farbton auf den Bildern und die Größe hat auch zu meiner gepasst.

Ärmel für meinen Geschmack etwas lang

Die Ärmel sind für meinen Geschmack etwas lang. Auf der Abbildung mit dem Model sehen die Ärmel kürzer aus. Für mich wirkt das Shirt deshalb ein wenig altmodisch. Das Shirt ist aus einem weich fließenden Jersey und gefällt mir gut. Auch der Wasserfallausschnitt fällt gut. Schade, ich hätte es gern behalten.

Für den Preis ok

Gerade Schnitt In 38 gr etwas lockerer In 36 gr genaue große Das ,,Wasserfall " Ist meine Meinung nach zu hoch Ist keine V schnitt Sonnst alles ok Günstig und angenehm auf die Haut Für das Geld habe nicht mehr erwartet Ist ok und normal Ware und Preis

Schön geschnitten

Das Shirt ist schön geschnitten (eher etwas zu weit), auch der Wasserfallkragen fällt gut. Die Farbe grün ist sehr kräftig und leuchtend. Der Stoff ist zwar etwas dünn, aber für den Preis o.k. Normalerweise passt mir Größe 36, aber dieses Shirt war zu weit. Es ging daher leider zurück.

Viele schöne Farben

Habe diesen Artikel bereits seit letztem Jahr in mehreren Farben bestellt. Der Stoff wird nach dem Waschen deutlich weicher, ist erst ein wenig plastikhaft, wird dann aber schöner nach der Wäsche. Schöne Form, die sich auch nicht verliert, leicht körpernah und macht eine schöne Büste.

Schönes Shirt

Schöner Ausschnitt und Ärmellänge ganz toll. Passt sowohl sportlich als auch schick. Ich habe es in Größe 38 bestellt, fällt aus meiner Sicht groß aus. Ich wäre sicherlich auch gut mit Größe 36 zurecht gekommen, so sitzt es sehr locker

Ein schöner Artikel

angenehmes Material das fließend fällt, leider muss man dem Wasserfallkragen immer etwas nachhelfen, damit er schön sitzt. Deshalb einen Stern Abzug. Sehr schöne leuchtende Sommerfarbe. Werde auch noch weitere Farben bestellen, denn der Kragen ist ein Hingucker.

Schönes Shirt

Ich habe dieses Shirt in zwei Farben bestellt, die Farbe "Zimt" ist eher ein dunkles braunrot , habe es trotzdem behalten da es sich sehr angennehm trägt , die Farbe maisgelb ist genau wie abgebildet. Ich werde mir das Shirt noch in anderen Farben bestellen.

Angenehmes Shirt für heiße Tage

Dieses Shirt mit Wasserfallkragen lässt sich angenehm tragen und ist auch bei den aktuellen heißen Temperaturen nicht zu viel Stoff. Daher definitive Kaufempfehlung. Ich bin froh dass ich das Shirt auch noch in Zimt bestellt habe.

Schönes Shirt

leichte und sehr schön fließende Stoffqualität, der Kragen fällt gut und die kurzen Ärmel sind etwas länger gehalten was mir sehr gut gefällt. Die Farbe ist toll, aber das ist wohl auch vom individuellen Geschmack abhängig

Ein tolles Basic-Shirt

Dieses Shirt ist ein tolles Basic-Shirt, was "Frau" im Schrank haben muss. Egal ob etwas eleganter mit Jacke oder casual auf Jeans oder Hosen, sieht es einfach super aus. Fällt auch gut. Ich bestelle beim nächsten Mal immer eine andere Farbe noch mit

Tolles T-shirt

Ein super T-Shirt für den Sommer, auch für elegante Anlässe. Die Farbe zimt passt zu jeder Jeans. Habe das T-shirt in Größe 38 bestellt - Bin 1,75 cm und 66 kg - und es sitzt locker nicht zu eng. Empfehlenswert!

Schönes Shirt

Ich habe für meine Freundin das Basic-Shirt mitbestellt. Ihr hat das Shirt super gefallen. Das Shirt ist gut zu kombinieren und auch Büro tauglich. Mir persönlich hat am Shirt der Wasserfallausschnitt nicht gefallen.

Klassisches Shirt mit einem Extra

Das Shirt ist im Prinzip ein klassisches T-Shirt, nur mit dem gewissen Extra in Form des Wasserfall-Ausschnittes. Bei mir sitzt es gut, die Farbe entspricht der Abbildung und die Größe passt gut. Werde ich mir noch in weiteren Farben bestellen.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm und leicht zu tragen. Die Farbvielfalt ist bemerkenswert. Größe 40 fällt ausreichend aus. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Wasserfallkragen aus meiner Sicht etwas weiter sein dürfte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Tolls Shirt untr Blazer und Jacken

Qualität und Passform sind o.k. und so wie erwartet. Der Wasserllkragen ist etwas problematisch. Am besten, man läßt ihn fallen wie es kommt ohne lange rumzufummeln.... Sicher werde ich dieses Shirt auch noch in einer anderen Farbe beestellen

lässiges Shirt

Habe dieses T-Shirt in 3 unterschiedlichen Farben gekauft und bin begeistert. Die Passform ist optimal. Einziges Manko, sie lassen sich nicht so gut bügeln, da der Kragen nach innen doppelt gelegt wurde.