WITT WEIDEN T-Shirt

Nur eins von vielen Schönen

Dieses Basic-Shirt ist in jedem Kleiderschrank ein Muss!! Habe dieses Shirt in royalblau, grau, schwarz, beere. Immer gut zu kombinieren mit Jeans und Cord. Für Büro alltags, sowie abends in Kombi mit einem schönem Blazer oder Weste. Dazu einen farblich angeglichenen Schal oder viel besser einen schönen Loop. Mein Tip für etwas "kräftige" Frauen, wie meine Person: Diese Shirt kombiniert mit einer schwarzen Hose, die gerade in das Bein geht, bzw. etwas weiter ausgestellt ist. Dazu Stiefeletten ca. 5cm hoch. Dazu eine "Longblazer" für feierliche Abende. Ihr werdet begeistert sein, und Euch wohl fühlen !!

Ein wunderbares Basic! Leicht und elegant

Was so ein kleines Detail wie ein Wasserfallkragen alles ausmacht! Ich bin begeistert. Das T-Shirt sitzt perfekt, ist herrlich weich und zu einer Businesshose super zu kombinieren. Auch die anderen Farben, die ich gekauft habe - blau und rot - sind klasse: Leuchtende Farben.

Tolles Shirt

Ich finde das Shirt klasse. Sportlich aber auch elegant zu tragen. Farbe ist auch sehr schön. Der Wasserfallkragen ist zwar recht weit oben angesetzt aber gerade das hat mir gefallen. Man kann sich bücken ohne das jeder den Bauchnabel sehen kann. Würde es wieder kaufen

Shirt mit Wasserfallkragen

Farbe, Schnitt und Größe sind perfekt. Die Farbe ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Schnitt passt perfekt, obwohl ich sehr breite Schultern habe. Vielleicht kaufe ich mir das Shirt nochmals in einer anderen Farbe!

Super Qualität, trägt sich sehr angenehm. Auc...

Super Qualität, trägt sich sehr angenehm. Auch die Passform stimmt. LIeferung ohne Beanstandungen. Habe inzwischen auch die langärmlige Variante bestellt und bin voll zufrieden. Sehr schöne Farbauswahl. Schöne kräftige Farben wie in der BEschreibung

Hübsches Shirt, tolle Farben

Das Wasserfallshirt sitzt sehr gut, leicht figurbetont. Sieht besonders hübsch zum Rock aus. Der Ausschnitt ist nicht zu tief. Alles in allem ein schöner Artikel. Auch die Farben - habe mir 3 verschiedene bestellt - fallen aus wie beschrieben.

Figurschmeichler

Ein ganz tolles Oberteil. Der zwar dünne aber angenehm zu tragende Stoff ist gut verarbeitet. Ich trage Größe 38/40 und habe in Größe 40 bestellt, fällt locker,leicht und liegt nicht zu eng an. Ich werde weitere Farben bestellen.

Tolles Shirt, auch unterm Blazer zu tragen

Bin angenehm überrascht über die Passform und die fliessende Qualität des Shirts. Es sitzt figurumspielend, weder zu eng noch zu weit. Auch mit dem Wasserfallkragen komme ich sehr gut zurecht. Farbe ist ein dezentes lavendel.

Super Farbe, toller Schnitt

Die Farbe ist sehr schön, angenehmer Rotton. Der Ausschnitt ist auch super, fällt gut (ohne tiefe Einblicke;-) ). Schnitt passt gut, hat eine gute Länge auch für große Frauen (1,76m).

Schickes Oberteil

Das Oberteil ist wirklich schick und der leicht wellig Kragen fällt gut und sieht schick aus. Auch nach der ersten Wäsche war alles in Ordnung und die Farbe weiterhin kräftig.

Schönes Shirt

Sieht auf den Bildern schön aus. Wenn man es anzieht muss man den "Wasserfall" schon ein wenig herrichten. Aber es hält alles und sieht auch gut unter Jacken aus.

Ein Basic, das in jeden Kleiderschrank gehört

Shirt, das ich mir schon das zweite mal bestellt habe, weil es super mit anderen Kleidungsstücken zu kombinieren ist. Durch den Wasserfallkragen kaschiert es auch größere Oberweiten.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht nicht nur raffiniert und chic aus, es fällt auch locker und ist angenehm auf der Haut zu tragen. Farbe genau wie abgebildet. Größe passt prima.

Klasse Shirt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt. Sensationeller Preis, angenehmes weiches Material und gute Verarbeitung. Kann es nur weiterempfehlen.

passt genau

sehr schönes Shirt. Passgenau in Gr. 40/42, angenehmes Material. Sehr schön sind die etwas längeren Ärmel. Farbe aubergine.

Zufrieden mit dem oberteil8

Ich mag es wenn das Oberteil nicht so anliegt und auch der Wasserfall Kragen ist toll die Farbe ist auch so wie abgebildet, rundum zufrieden

Ein tolles Shirt, elegant und spritzig.

Leider war der Artikel zu klein. Sehr schönes Material, gute Verarbeitung.

Sehr schöne Wasserfallshirts. Für meinen Vorbau leider nicht geeignet.

Schönes Material

Das Shirt passt und sitzt perfekt. Farbe und Material sind sehr schön.

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Angenehmer Stoff. Schöne kräftige Farbe. Würde ich wieder bestellen.

Edel aussehendes Shirt

Sehr gute Passform. Verzieht/verdreht sich nicht beim Waschen. Klare Kaufempfehlung

bequem und trotzdem elegant

sehr bequemes Shirt, toller Schnitt und tolle Farben fällt relativ eng aus

Tolle Farben, guter Schnitt und Qualität

Ich habe das Shirt mittlerweile in 5 Farben. Bei mir (durchschnittliche Größe 38, 170 cm, 62 Kilo) sitzt es perfekt. Nicht eng, aber der Figur folgend. Der Wasserfall-Ausschnitt ist nicht zu tief (man kann sich vorbeugen, ohne dass das Gegenüber bis ins Himmelreich schauen kann). Nichts für ganz heiße Tage, aber für normale Sommertage und mit Strickjacke oder Blazer für die Übergangszeit ist es einfach super.

herrlich bequemes, ansehnliches Shirt.

als Sommerdhirt bissl Chicker als ein normales Rundhalsshirt- für im Büro unter Blaser oder Cardigan-Auch mal ins Theater unter Glitzerblaser > immer chick genug! angenehm dehnbar; Ich hab's mir, weil so begeistert gleich noch in 4 weiteren Farben bestellt !

Super ausgefallen

Nachdem ich einige kritische Wertungen gelesen hatte, war ich sehr gespannt. Ich habe das Shirt direkt in 3 Farben bestellt und bin sehr froh darüber. Das Shirt sitzt gut, der Kragen fällt gut und die Stoffqualität ist sehr schön leicht und fließend. Bisher habe ich es noch nicht gewaschen, daher kann ich nur beurteilen, wie es bei mir angekommen ist. Gr.46 164cm

Schönes Shirt mit dezentem Wasserfall

Wundershönes Shirt mit einem dezenten Wasserfall-Ausschnitt und toller Farbe, die auch beim ersten Waschen nicht "ausgeblutet" ist.

Toller Artikel, sehr angenehm zu tragen. Sehr schöner Schnitt.

Absolut toll!

Die Farben sind der Hammer. Ich hab das Shirt in 3 Farben und alle sind wirklich strahlend und kräftig. Fast wie auf dem Foto. Allerdings ist dieses blau in echt etwas dunkler als auf dem Foto. Der Kragen fällt mega gut und macht ein schönes Dekolté. Ich empfehle eine Nummer kleiner, da es bei mir recht groß ausgefallen ist. Wer es aber eher sehr locker mag, kann bei seiner tatsächlichen Größe bleiben. Stoff ist etwas "dicker" , was es gut fallen und sitzen lässt aber dennoch für den heißen Sommer zu empfehlen. Ärmel sind angemessen lang/kurz, sodass Problemzönchen verdeckt werden aber angenehm eben an warmen Tagen.

Ich mag eigentlich keine T-Shirts ... aber

Ich habe 2 zum Putzen. Aber diese Wasserfallshirts sind auch keine Shirts. Eher Körperschmeichler! Sitzen perfekt. Ich habe in Größe 42 gekauft, obwohl mir auch 40 passt. Aber mit 42 sieht man mein "lustvolles" Leben um die Hüfte herum nicht, und die Schulternaht und die Ärmel sind trotzdem da wo sie hingehören. Der Wasserfall Ausschnitt schmeichelt dem Dekoltee! Sehr schön. Ich habe das Shirt in allen meinen Lieblingsfarben bestellt. Da ich ein Strickjacken Fan bin, kann ich es auch wunderbar im Herbst und Winter tragen. Top.

Genial vielseitiges T Shirt

Ich habe dieses Shirt mittlerweile in verschiedenen Farben und es gehört für mich zur Standard Gardarobe für die Arbeit. Bequemer als eine Bluse (wenn man keine tragen muss) und trotzdem elegant und femenin, kombiniert mit Jeans oder Stoffhose und z.B. einer Weste oder Blazer. Trotz häufigem Waschen nur geringes Pilling. Nur an ganz heißen Tagen war mir die Qualität etwas zu schwer im Vergleich z.b. zu dünnen Baumwollhemden.