WITT WEIDEN T-Shirt

Nur eins von vielen Schönen

Dieses Basic-Shirt ist in jedem Kleiderschrank ein Muss!! Habe dieses Shirt in royalblau, grau, schwarz, beere. Immer gut zu kombinieren mit Jeans und Cord. Für Büro alltags, sowie abends in Kombi mit einem schönem Blazer oder Weste. Dazu einen farblich angeglichenen Schal oder viel besser einen schönen Loop. Mein Tip für etwas "kräftige" Frauen, wie meine Person: Diese Shirt kombiniert mit einer schwarzen Hose, die gerade in das Bein geht, bzw. etwas weiter ausgestellt ist. Dazu Stiefeletten ca. 5cm hoch. Dazu eine "Longblazer" für feierliche Abende. Ihr werdet begeistert sein, und Euch wohl fühlen !!

nichts für mich

Ich habe das Shirt in drei Farben bestellt, um es unter Jacke oder Blazer zu tragen. Die Farbe entspricht der Abbildung und der Stoff ist angenehm weich. Leider fällt das Shirt sehr eng aus, so dass bei mir jedes Röllchen betont wird. Auch der Ausschnitt ist für meine Oberweite nicht geeignet. Das Shirt ist wohl ehr für schlanke Frauen mit wenig Oberweite.

dicker Stofff

Ich htte lt. online-Anzeige und Beschreibung ein anthrazitfarbenes Shirt erwartet, es war leider eher Richtung olivgrün. Außerdem war mir der Stoff für ein Sommershirt zu dick. Mit dem Ausschnitt wäre ich vermutlich auch nicht glücklich geworden, obwohl es im Bild doch so gut aussieht

Sehr elegant

Shirt ist figurumspielend, fällt aber sehr elegant. Habe es zurückgeschickt, da ich mich zwischen zwei roten Oberteilen für einen bestimmten Anlass entscheiden musste. Werde das Oberteil aber jetzt in einer anderen (dezenteren) Farbe bestellen, da es wirklich gut sitzt bzw. fällt. Passt gut auf einen kurzen Rock.

Mittelmäßigkeit

Leider kann ich nur 3 Sterne für diesen Basicartikel vergeben. Das Shirt fällt deutlich zu groß aus. Der Stoff ist schlabberig und der Wasserfallkragen weiß nicht, wo er hin soll. Alles in allem zu viel Stoff. Da hilft auch der Preis nicht. Daher geht das Shirt zurück.

Schön, aber fällt eine Nummer größer aus

Normalerweise passt mir Gr. 38 - aber hier war mir das Shirt definitiv eine Nummer zu groß und saß an mir wie eine 40, deshalb leider retour. Das Material hat mir ansonsten gut gefallen und der Wasserfall-Ausschnitt sah auch auf Anhieb gut aus, ohne dass ich ihn in Form fummeln musste.

Schade

Sieht im Original viel besser aus, der sogenannte Wasserfall lässt sich nicht richtig drapieren. Sieht nicht wirklich gut aus. Farbe und Material gefällt. Leider zurück. Habe noch 2 weitere Farben bestellt, hoffe das diese besser geschnitten sind.

Ein wunderbares Basic! Leicht und elegant

Was so ein kleines Detail wie ein Wasserfallkragen alles ausmacht! Ich bin begeistert. Das T-Shirt sitzt perfekt, ist herrlich weich und zu einer Businesshose super zu kombinieren. Auch die anderen Farben, die ich gekauft habe - blau und rot - sind klasse: Leuchtende Farben.

Tolles Shirt

Ich finde das Shirt klasse. Sportlich aber auch elegant zu tragen. Farbe ist auch sehr schön. Der Wasserfallkragen ist zwar recht weit oben angesetzt aber gerade das hat mir gefallen. Man kann sich bücken ohne das jeder den Bauchnabel sehen kann. Würde es wieder kaufen

Sehr legeres Shirt

Das Shirt fällt groß aus, ich trage Gr. 36 und dieses Shirt ist mir an den Schultern zu weit. Die Qualität ist dem Preis angepasst. Es hat allerdings auch nach dem Waschen seine Form und Farbe behalten. Wer ein locker fallendes, legeres Shirt sucht ist damit bestens beraten.

Shirt mit Wasserfallkragen

Farbe, Schnitt und Größe sind perfekt. Die Farbe ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Schnitt passt perfekt, obwohl ich sehr breite Schultern habe. Vielleicht kaufe ich mir das Shirt nochmals in einer anderen Farbe!

Super Qualität, trägt sich sehr angenehm. Auc...

Super Qualität, trägt sich sehr angenehm. Auch die Passform stimmt. LIeferung ohne Beanstandungen. Habe inzwischen auch die langärmlige Variante bestellt und bin voll zufrieden. Sehr schöne Farbauswahl. Schöne kräftige Farben wie in der BEschreibung

Hübsches Shirt, tolle Farben

Das Wasserfallshirt sitzt sehr gut, leicht figurbetont. Sieht besonders hübsch zum Rock aus. Der Ausschnitt ist nicht zu tief. Alles in allem ein schöner Artikel. Auch die Farben - habe mir 3 verschiedene bestellt - fallen aus wie beschrieben.

Figurschmeichler

Ein ganz tolles Oberteil. Der zwar dünne aber angenehm zu tragende Stoff ist gut verarbeitet. Ich trage Größe 38/40 und habe in Größe 40 bestellt, fällt locker,leicht und liegt nicht zu eng an. Ich werde weitere Farben bestellen.

Tolles Shirt, auch unterm Blazer zu tragen

Bin angenehm überrascht über die Passform und die fliessende Qualität des Shirts. Es sitzt figurumspielend, weder zu eng noch zu weit. Auch mit dem Wasserfallkragen komme ich sehr gut zurecht. Farbe ist ein dezentes lavendel.

Super Farbe, toller Schnitt

Die Farbe ist sehr schön, angenehmer Rotton. Der Ausschnitt ist auch super, fällt gut (ohne tiefe Einblicke;-) ). Schnitt passt gut, hat eine gute Länge auch für große Frauen (1,76m).

Der Stoff ist gewöhnungsbedürftig

Schöne Farbe und die Größe passt perfekt. Leider ist der Wasserfallauschnitt nicht so perfekt und verrutscht dauernd, sodass man permanent dran rumfummeln muss. Der Stoff ist gewöhnungsbedürftig.

Schickes Oberteil

Das Oberteil ist wirklich schick und der leicht wellig Kragen fällt gut und sieht schick aus. Auch nach der ersten Wäsche war alles in Ordnung und die Farbe weiterhin kräftig.

nett nur auf dem Bild - bin enttäuscht

Ich habe diesen Artikel in drei Farben bestellt, weil es mir auf dem Foto so gut gefallen hat. Leider war der Schnitt wohl fehlerhaft - bei allen drei. Der Wasserfall-Ausschnitt war wirklich hübsch, aber die Ärmel waren eine Katastrophe - der Schnitt unter den Ärmeln beginnt irgendwo unterhalb der Brust und wenn man die Arme bewegt oder hoch hält, sieht man den fehlerhaften Schnitt, durch den man sehr unvorteilhaft und sogar komisch aussieht. Wenn das Modell auf dem Bild die Arme so nach unten hält, sieht es nett aus. Bin sehr enttäuscht.

Schickes T-Shirt

Ein einfaches T-Shirt, aber mit dem besonderen Wasserfallausschnitt. Mir persönlich war der Stoff allerdings zu fest/steif und der Schnitt hat mir nicht so richtig gefallen

Schönes Shirt

Sieht auf den Bildern schön aus. Wenn man es anzieht muss man den "Wasserfall" schon ein wenig herrichten. Aber es hält alles und sieht auch gut unter Jacken aus.

Schön

Hat trotz Wollwaschmittel ganz leicht Farbe bei der 1. Wäsche verloren. Das Shirt sitzt auch bei Problemfigur gut. Ich bestelle evtl noch andere Farben. Preis ist völlig ok.

Ein Basic, das in jeden Kleiderschrank gehört

Shirt, das ich mir schon das zweite mal bestellt habe, weil es super mit anderen Kleidungsstücken zu kombinieren ist. Durch den Wasserfallkragen kaschiert es auch größere Oberweiten.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht nicht nur raffiniert und chic aus, es fällt auch locker und ist angenehm auf der Haut zu tragen. Farbe genau wie abgebildet. Größe passt prima.

Klasse Shirt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt. Sensationeller Preis, angenehmes weiches Material und gute Verarbeitung. Kann es nur weiterempfehlen.

passt genau

sehr schönes Shirt. Passgenau in Gr. 40/42, angenehmes Material. Sehr schön sind die etwas längeren Ärmel. Farbe aubergine.

Hübsches Shirt für einen guten Preis.

Die Farbe ist völlig falsch dargestellt, aubergine ist ein schönes, dunkles, warmes lila. Wie eben eine Aubergine. Der Stoff ist angenehm (Viskose eben) und fällt schön. Die Farbe ist strahlend, die Verarbeitung in guter Qualität. Der Ärmelansatz ist nicht ganz so schön getroffen, gerade bei größerer Oberweite, aber noch tragbar. Der Ausschnitt ist blickdicht, auch beim Bücken. Länge ist auch für große Frauen gut bis auf die Hüfte.

Zufrieden mit dem oberteil8

Ich mag es wenn das Oberteil nicht so anliegt und auch der Wasserfall Kragen ist toll die Farbe ist auch so wie abgebildet, rundum zufrieden

Material nicht angenehm

Habe das T-shirt extra eine Nummer größer bestellt, aber das Material haftet so am Körper, dass es jede Wölbung mitverfolgt. Farbe sehr schön

Der Artikel ist nichts für mich.

Den Schnitt finde ich eigentlich super aber über das Material bin ich wirklich enttäuscht, daher habe ich es zurück geschickt.