WITT WEIDEN Bequeme Jeans

keine Jeans

das ist eine glatte feste Stoffhose und hat mit einer Jeans wenig gemein. Gerades Bein, Bund bis zum Bauchnabel, Gummizug im Bund, drückt beim Sitzen, weil ein fester Stoff verarbeitet wurde

Leider nein...

Qualität war sehr knitterig, für eine Kurzgröße viel zu lang (ca 10cm). Ich vermute, es sollte eine Langgröße sein, sprich falsches Innenetikett vernäht.

Material nicht angenehm

Die Passform ist okay, allerdings bin ich vom Material total enttäuscht. Es fühlt sich sehr steif an und ist sehr unangenehm auf der Haut. Daher zurückgesandt.

Zu lang

Habe für meine Mutter bestellt, leider war die Hose für eine K-Größe viel zu lang. Nicht geeignet für jemanden mit etwas Bauch, zu eng. Ging retour.

Jeans

Diese Jeans entsprach nicht meinen Vorstellungen ..Passform stimmte auch nicht. Hatte mir von Material und Aussehen mehr vorgestellt..Schade

Habe immer Grösse 96 ,also Langgrösse...

Habe immer Grösse 96 ,also Langgrösse 48 in Hosen.Diese Hose war viel zu eng und zu kurz.Ausserdem am Bund schlecht verarbeitet.

Nur bedingt tragbar.

Meine Freundin trägt Größe 40 und selbst ihr war die Hose im Bund zu groß.

gefällt mir nicht

die Farbe entspricht nicht dem Bild und ist für meinen Geschmack zu gelb

Artikel ist nicht so toll

Material gefällt mir nicht sieht anders aus als im Katalog abgebildet

Abbildung entspricht leider nicht der Realitä

Hatte mir die Hose in wollweiß bestellt. Leider entspricht das Material und auch der Farbton nicht der Abbildung. Die Abbildung suggeriert ein jeansähnliches Material. Fehlanzeige. Der Farbton der Ware entsprach einem vanille-gelb. Schade, aber die Hose ging zurück.

keine "echte" L-Grösse

Hose sitzt toll, ist aber auch in L-Grösse zu kurz!

Keine gute Passform

Die Hose ist zwar preisgünstig, aber die Passform hat bei mir keine gute Figur gemacht. An den Schenkeln war sie ausgebeult und der Schnitt hat keinerlei Pepp. Also ging sie zurück.

Naja....

Die Lösung mit dem Gummi in der Taille gefällt mie sehr gut, aber die Hose sitzt bei mir leider garnicht.

Kann ich somit nicht anziehen...

Leider ist die Tallienweite zu weit... Kann ich schlecht ändern...

Auch in Kurzgröße viel zu lang

Mir gefiel die Hose leider gar nicht. Am Bein saß sie viel zu weit. Der Stoff ist glänzend. Außerdem ist die Hose selbst in Kurzgröße viel zu lang.

Seltsamer Schnitt

Die Hose ist zu groß, sie beult dazu am Unterbauch eigenartig aus, der Schnitt ist (zumindest für meine Figur) seltsam, der Stoff gibt extrem nach und ist leicht kratzig, daher geht sie leider zurück.

eigenartiger Schnitt

Ich hatte mir diese Hose in zwei Größen bestellt. Leider hat keine von Beiden richtig gepaßt. Die Beine sind zu weit geschnitten. Ebenso kein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Schnitt zu eng ausgefallen

Habe bereits mehrere Hosen von der gleichen Firma, dieses Mal jedoch ist der Schnitt zu eng ausgefallen. Wollte man wohl am Stoff sparen. Daher zurück.

schöne Hos3

Die Hose ist wunderschön, aber für mich nicht ideal, da die an den Beinen zu eng ist bei mir.

sitzt leider nicht gut

diese Hose ist vom Preis her billig und leider auch in der Qualität entsprechend und ging deshalb auch postwendend zurück

Viel zu weit geschnitten

Die Hose ist viel zu weit geschnitten, geht zurück.

tolle Jeans

hatte die Jeans zur Auswahl mitbestellt, Paßform ist okay, Farbe war nicht richtig schwarz. zurückgeschickt.

Schnitt unvorteilhaft

Material okay, doch leider sehr weit geschnittene Oberschenkel und in der Taille vorne zu kurz.

Nicht noch einmal

Auch hier,Ware aus der 1.Bestellung weit besser.Nicht noch einmal

Hose sitzt gut

Aber leider zu kurz an den Beinen.Für das ich eigentlich lang bestellt.

schlecht

Viel zu eng und zu lang aber an den Oberschenkeln wie Bollerhosen.

Kleiner als angegeben

Hose war keiner als angegeben. Hosen Beine aber sehr weit