WITT WEIDEN Bequeme Jeans

die Hose war nicht so nach meiner Vorstllung

Habe zwei Hosen zur Auswahl bestellt und diese Hose war nicht so mein Geschmack , die passte nicht so richtig aber vielleicht passt sie bei anderen Personen besser , kann sie deshalb nur bedingt weiter empfehlen .

Farbe und Passform gefielen mir nicht

Die Hose hat ein eigenartiges Braun, mir war es zu dunkel, wirkte irgendwie nicht wie braun. Leider hat auch die Passform mich nicht überzeugen können, daher leider zurück.

steifer Stoff

Leider ist mir die Hose am Bund zu eng. Auch ist sie mir zu kurz (1.66cm). Der Stoff ist ziemlich fest. Wer´s mag. Für den Winter nicht schlecht.

Zu hoch, stark stretchig

Obwohl ich die Hosen gerne höher trage als die meisten anderen, war diese doch unangenehm hochbündig. Stoff sehr stretchlastig, dadurch zwar bequem aber eigenartiger Sitz.

Keine schlechte Hose für den Preis

Leider zu weit! man sollte drauf achten, dass "schlanke Oberschenkel" angegeben sind!

Jeans

Die Jeans ist zu gross und zu lang. Farbe und Qualität kann ich weiterempfehlen.

Zu eng

Leider sind die Beine so eng geschnitten, dass ich die Hose gar nicht hochbekomme

Mittelmäßige Jeans

Keine gute Passform, habe den Artikel deshalb zurückgeschickt.

Die Jeans sieht schön aus- leider war sie zu groß und ging deshalb zurück.

passt nicht

In größe 40 leider zu weit am Becken, alles steht ab. Farbe ist dunkler als abgebildet. leider zurück.

einfache Jeans

Die Verarbeitung ist merkwürdig, der Gummizug ist nur einfach am Bund festgenäht. Dann sitzt die Hose im Bereich Oberschenkel sehr locker, sieht deswegen angezogen einfach nicht gut aus.

Passt leider nicht.

Passt leider nicht zu meiner Figur.Habe dann Gr. 22 probiert. War leider auch nicht besser. Deshalb alles zurück.

Gutes Tragegefühl.

Die Jeans ist angenehm zu tragen. Die Passform und auch die Qualität sind ok. Bestelle ich noch in einer anderen Farbe.

Material gefällt nicht

Auf der Haut für mich unangenehm zu Tragen, daher zurück.

Sitzt nicht

Schöne Qualität, sitzt bei mir überhaupt nicht, leider

Die Jeans ist ok, aber der Schnitt passte...

Die Jeans ist ok, aber der Schnitt passte bei mir nicht. Sie ging zurück.

Collection L.Jeans

Leider musste ich feststellen das fast alle Jeans bis auf eine Jeans die ich bei Otto bestellt mir einfach zu kurz sind. Ich bin 180 groß und habe sehr lange Beine. Manchmal habe ich aber glück bei Otto, das die eine oder andere Jeans oder Hose lang genung ist. Ich werde es immer wieder versuchen bei Otto zu bestellen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, da ich die Erfahrung habe für meine Länge Jeans und Hosen sehr teuer bei anderen Lieferanten sind.

Eigentlich ....

eine bequeme Jeans, zumindest in der Farbe blau hat sie in Normalgröße prima gepasst - habe sie auch behalten. Gerne hätte ich die Hose noch in schwarz gehabt, musste sie jedoch leider sowohl in Normal- als auch in Langgröße zurückzuschicken, weil sie in 44 viel zu kurz war und in 88 in Hüfte und Bund viel zu eng. Sehr schade, dass die Jeans in unterschiedlichen Farben vom Schnitt her unterschiedlich ausfällt.

Bequeme Hose

Der Stoff ist angenehm zu tragen, die Hose sitzt gut, Länge auch gut. Farbe in braun ist Geschmackssache, ich habe sie allerdings behalten weil sie gut zu anderen Sachen passte. Negativ ist allerdings, dass sich der Stoff bereits an den Innenseiten der Oberschenkel aufraut und daher wahrscheinlich nicht lange halten wird. Zudem sieht man Fussel sehr stark. Auf eine Wolldecke sollte man sich lieber nicht setzen.

Ganz komische Passform

Habe mich schon auf die Hose gefreut und wurde leider enttäuscht. Normalerweise passen mir die Hosen von `Casual Looks´ gut. Bei diesem Modell ist der Bund extrem eng geschnitten und mit innen mit einem breiten Gummiband versehen (warum??). Trotz das ich extra eine Größe größer bestellt habe, bekam ich sie nicht zu. Der Stoff ist in Ordnung, auch die Länge.

Vergriffen?

Habe da wohl etwas überlesen bezüglich der Beinweite. Bekam einen Schrecken, als ich die Hose auspackte. Die Hosenbeine waren total weit geschnitten, aber nicht als "Bootcut", war ein ganz komischer Schnitt. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Auch war die Hose im ganzen viel zu weit. Daher leider retour!

Nicht schlecht...

...aber wenn man im Übergang zu Größe 44 steckt ist sie zu knapp. Sehr schade das sie in der dunklen Farbe (dunkle Jahreszeit) nicht dick genug ist.Die Farbe ist schön und ansonsten komfortabel geschnitten,wenn man klein ist ( ich 1,59 cm ) könnte man auch getrost Kurzgröße wählen.

Schöne Jeans, etwas zu eng

Ich war mit dem Schnitt und dem Material der Jeans zufrieden. Nur war sie in der Taille leider viel zu klein. Der Reißverschluss ließ sich nicht hoch ziehen, obwohl mir Hosen in gleicher Größe immer passen

gutes Material, Passform muss zur Figur passe

die Jeans ist aus einem guten, festen Stoff verarbeitet, schöne Farbe. Allerdings ist die Passform nicht so ideal geschnitten, sie wirf vorne im Schritt eine große Falte. Muss wirklich genau auf die Figur passen, oder auch nicht. Deshalb wieder zurückgeschickt.

schöne Hosen,

leider fallen sie in gleicher Gr. unterschiedlich aus . Habe sie in zwei verschiedenen Farben gekauft und die dunkelblaue ist ein Stück enger als die Hellere . Die Jeans passt sonst sehr gut , auch im Rücken . Habe trotzdem beide behalten .

Ideal für das Frühjahr

Eine an sich sehr schön geschnittene Hose die mir aber leider zu " starrig " war. Relativ dick und für mich nicht so ganz angenehm, ging daher zurück. Ich möchte immer gerne ein etwas anschmiegsameres Teil.

Sehr hoher Bund...

Guter Schnitt der Hose. Länge der Hosenbeine optimal. Schöne Passform, aber viel zu hoher Bund, wenn man ein bisschen mehr Bauch hat, dann drückt es stark und man kann schlecht sitzen!

Der Schnitt ist seltsam

Der Schnitt ist seltsam. Am Bund sehr eng und an den Beinen zu weit. Die Abbildung könnte von einer anderen Hose stammen 😁

Fällt zu klein aus

Ich habe mir mehrere Jeans bestellt in Größe 92. Diese Jeans fällt kleiner aus. Andere Modelle haben gepasst.

Hose in schwarz fällt kleiner aus

Habe diese Hose vor paar Monaten in camel bestellt, die war einwandfrei. Jetzt, zum Herbst, nochmal in schwarz. Die schwarze fällt aber kleiner aus, deswegen leider zurück.