WITT WEIDEN Bequeme Jeans

keine gute Passform

Bei der Anprobe hat mir die Hose noch gefallen und sie passte auch ganz gut,aber nach 2 Stunden Tragen hat die Hose ausgesehen wie eine Trainingshose,sehr enttäuschend. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Schade....

Ich habe mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen. Positiv: tolle Farben (Camel und Taupe), schöne Details, Beinlänge genau richtig (bin 1,68). Aber viel zu weit an Oberschenkeln, Hüfte, Taille. Und zu lang im oberen Bereich. Der Bund saß auf den unteren Rippen statt in der Taille. Leider gibt es diese Hosen nicht in gr. 34. Deshalb gehen sie zurück. Bin enttäuscht.

LEIDER NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN

HATTE FÜR DEN PREIS EINE BESSERE QUWALITÄT ERWARTET

Katastrophale Passform

Diese Hose saß wie eine Arbeitshose. Der Stoff war hart und unbeweglich, die Farbe sah aus, wie schon 30 mal gewaschen. Sie hatte überhaupt keinen Schnitt, war von oben bis unten gleich. Für jemanden der Extrakurz bestellen muss absolut ungeeignet.

Beine viel zu weit

Die Beine sind überdimensional weit und der Bund viel zu eng.. Hatte mir die Hose nach den Bewertungen eine Nr größer bestellt aber der Schnitt der Hose hat mich sehr enttäuscht.. Wer ist für so eine Fehlstyling zuständig???

Keine gute Hose

Die Hose sitzt nicht gut und zieht auf den Oberschenkeln Falten. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Für den Preis kann man wahrscheinlich auch nichts anderes erwarten. Also sofort zurück.

Furschtbar

Leider ist das eine Herrnhose ,dadurch die miese Bewertung .Qualitativ vom Stoff her geht aber der Reisverschluss und Knopf alles verkehrt herum. Das ist jetzt die 2.Herrnhose und keine Damenhose , so kann man sein Geld auch zum Fenster raus werfen! Unverständlich

Wurde zurück gesendet

Hose passte eigentlich ganz gut. Material war auch gut. Die Dehnung am Bund die man angegeben hatte war ein breites gummi was festgenäht war. So bekam man die Hose nicht zu. Es dehnte sich kein bisschen.

Leider nicht mein Schnitt

Schöne Farbe, aber in der Talie viel zu eng und zu hoch geschnitten. Das Material ist sehr schwer und unbequem. Die Hose ging zurück.

Kein guter Schnitt!

Hose sieht auf der Abbildung besser aus als in Wirklichkeit. Angezogen wirkt die Hose optisch nicht ansprechend.

zu groß

leider keine passende größe die hose fällt zu groß aus schade