WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Gute Jeans!

Als Frau mit 1,77 m Größe habe ich es nicht immer leicht, eine passende Jeans zu finden. Normalerweise trage ich Jeans in Größen 88 oder 92. Der Umwelt zuliebe nur die große Größe bestellt, die in der Länge gerade so lang genug ist. Oberschenkel und Waden haben eine bequeme Weite. Taille ist hoch und bequem angesetzt mit dem innenliegenden Gummibund wie beschrieben, an den ich mich erst gewöhnen musste, aber er stört nicht wirklich. Da mir etwas zu weit, trage ich die Hose nur mit Gürtel und bspw. zur Arbeit, wenn man casual tragen darf. Die Farbe darkblue ist wie beschrieben und gefällt mir zwar gut, aber darkblue used mag ich lieber, wird aber nicht angeboten. Dafür stone washed, aber das kam nicht für mich in Frage. Daher bin ich zufrieden mit dieser Hose und behalte sie.

Farben fallen unterschiedlich aus

Ich habe die Jeans in schokobraun und schwarz bestellt. Leider fallen sie unterschiedlich groß und lang aus - die schwarze Jeans ist in der Taille um einiges enger und rund 3 cm kürzer als die braune. Das ist allerdings kein Einzelfall, kommt z. B. auch bei den Arizona-Jeans vor - es ist halt schade, dass man da nicht nach den gewohnten Größen gehen kann. Für den Preis sind es aber tolle Hosen, da werde ich mir für das Frühjahr wohl noch eine gönnen - mal schauen, wie die dann ausfällt ?

Eine edle Jeanshose

Die Hose ist für eine Jeans recht edel. Meiner Meinung fällt sie jedoch relativ klein aus. Ich schwanke zwischen Größe 20 und 21 und habe die Größe 21 bestellt, die mir soeben passt. Der gerade Schnitt ist ansonsten gut und auch die Qualität ist zufriendenstellend.

schöne Jeans, leider nichts für lange Beine

trageangenehme Jeans, die - auch durch das innenliegende Gummi am Bund - super sitzt, doch trotz langer Größe (84) zu kurz ist, daher leider zurück, nett sind auch die kleinen Reißverschlüsse an den vorderen Taschen.

Ein guter Artikel

Die Jeans die ich bei Otto bestellt habe sitzt sehr gut könnte nur um die Hüften herum etwas enger sein sonst von der Qualität her sehr gut und passt von der Länge in der Kurzgrösse 22 ganz genau empfehlenswert.

optisch ein guter Artikel

Leider ging sie zurück, da mir die Verarbeitung am Bund von innen nicht zusagte. An den Seiten sollte Gummi sein, aber es war ein breites Gurtband ringsum, das gefiel mir gar nicht. Sonst passteLänge und Weite gut.

sehr bequeme Hose

Sitzt super, auch obenrum schöne Passform durch den Gummieinsatz im hinteren Bereich. Zieht leider Fusseln an, deshalb einen Punkt Abzug. Insgesamt trägt sich die Hose aber sehr bequem.

Alles in allem kann man nicht meckern

Die farbigen Hosen aus dieser Serie bestellt man am besten eine Nummer größer, da sie recht knapp ausfallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, wenn die Qualität der Hosen auch in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat. Die Taschen sind kleiner geworden und der Stoff ist auch nicht mehr so gut. Auch die Beinlänge hat sich verändert - könnte etwas kürzer sein.

Schöne Hose

Musste sie leider zurückschicken, da sie über Hüften und Oberschenkel bei mir zu weit war. Auch die Länge viel für eine L-Größe zu kurz aus.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hose sitzt gut, nicht zu weit am Oberschenkel und am Bein. Farbe ist toll und das Material elastisch und nicht zu steif. Für mich ein guter Kauf.

schöne aber leider durchsichtige Hose

Sehr schöne Hose aber leider durchsichtig. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie super sitzt und sehr bequem ist. Ziehe ich was längeres drüber.

Sitzt gut

Habe mir die Jeans zusammen mit einem anderen farblich passendem Teil gekauft. Sitzt gut. Für den Sommer ein bisschen zu dick.

Schöne Hose

Der Dehnbund macht die Hose sehr bequem. Die Länge passt bei meiner Größe von 1,63 m genau und der Farbton ist sehr schön.

Preis-Leistungsverhältnis okay

Ich musste den Artikel leider zurücksenden, da er im Bund zu eng war.

Tolle Jeans

Eine wirklich schöne Jeanshose. Sie ist sehr preiswert, sitzt gut und lässt sich angenehm tragen. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Passform

Die Hose sitzt einfach perfekt und ist einfach bequem. Guter Preis -Leistung-Verhältnis.

tolle Hose

Die Hose sieht sehr gut aus, angenehm zu tragen leider an den Hüften und Oberschenkel etwas zu weit für EK 195

Schöne Hose

Ich würde die Hose lieber eine Nummer kleiner bestellen . Ist aber sehr bequem und gute Qualität

Hose - Ja, aber nicht diese Farbe.

Hose passt perfekt nur die Farbe ist eher nicht Wollweiß sondern Gelb, deshalb schicke ich sie zurück- leider.

Eine Hose für alle Tage

gute Passform der Classic Jeans, angenehme Qualität , etwas festerer Stoff, zu vielen kombinierbar

Eine gute Freizeithose

Durch den hohen Tailienbund sitzt diese Hose pefekt. Ist pflegeleicht und läßt sich gut waschen.

bequeme Hose

tolle Hose für den Winter, angenehmer Stoff und gut zu tragen, bin sehr zufrieden

JEANS

Passt sehr gut würde ich noch mal kaufen der Bund ist auch gerade richtig

kann ich nicht weiterempfehlen

Zu lang und zu eng keine gute Passorm. Auch nicht mein Kleiderichtung

Guter Fester stoff

Gute Qualität der Hose, schöner fester Stoff. Schicke Hose.

Die Hose sitzt gut

allerdings würde ich sie kein zweites Mal kaufen da mir der Elasthananteil zu hoch ist und die Hose schon nach kurzen Tragen ziemlich weit wird. Der Stoff ist angenehm, die Länge bei 1,75m genau passend, auch schön hoch in der Taille.

Schöne Jeans.

Stoff toll. Schnitt auch gut. Länge passt auch. Es wäre schön wenn es erwähnt würde das sie einen innenliegenden rundum Gummibund hat. Ich mag es nicht aber bei dieser Jeans völlig in Ordnung. Hätte sie seitlichen Gummibund wären es fünf Sterne geworden. Aber das ist Geschmackssache und die Jeans ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Tolle Jeans

aber leider ist der Stoff etwas zu dick. Dachte es wären schöne leichte Sommerhosen, sind es aber nicht. Habe sie trotzdem behalten. Der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt. Sitzen aber super bequem und lassen sich gut tragen. Auch der hohe Bund ist toll. Läßt sich gut der Bauch verbergen.

Schicke Hose

Schicke Hose in einem schönen Farbton. Sie trägt nicht auf und die Beine sind genau richitg lang.

Sommerhose leicht

Ich wollte eine leichte Sommerhose--die Farbe ist sehr schön-durch den Gummizug paßt Größe 21, Länge ist richtig,aber die Hose ist für den Sommer zu schwer-deshalb schicke ich sie zurück.