WITT WEIDEN Bequeme Jeans

sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Hose, sehr gute Passform auch durch den elastischen Bund. Die Länge stimmt ebenfalls, ist für mich bei 183 cm sehr schwierig. Ein guter Preis, nicht zu teuer. Ich habe mir noch eine andere Farbe bestellt, gefällt mir auch sehr gut.

Eine Hose, die passt

Die Hose wurde schnell geliefert, so das ich sie gleich probieren konnte. Und siehe da: Sie passte. Hierüber habe ich mich gefreut. Sie sitzt sehr gut und die Farbe ist auch klasse. Sogar die Länge passt und die Qualität ist gut. Vielleicht werde ich sie noch in einer anderen Farbe bestellen.

Tolle Hose!

Bin von der Hose sehr begeistert,nachdem ich dieHosen von 84auf 88 getauscht habe dank Hermes es alles innerhalb von Tagen hin und her geht,bin ich mit den Hasen mehr als zufrieden,sitz und länge einfach super bei einer grö

Eine sehr gut sitzende stretchige Jeans, ...

Eine sehr gut sitzende stretchige Jeans, ideal für die kalten Monate. Das schmale Bein und die Farbe: blue stone washed, die dunkler ist als auf dem Foto abgebildet, was ich persönlich sehr gut finde, perfektionieren diese Jeans!

Von der Qualität und Verarbeitung her endlich wieder einmal eine Hose, die genau meinen Vorstellungen entspricht. Ich muß die Beinlänge zwar etwas kürzen, aber mit der Nähmaschine ist das schnell erledigt!

Super schöne Hose mit toller Passform!

Dies ist endlich mal eine Hose mit angenehm hoher Taille. Der gerade Schnitt mit nicht zu weiter Fußweite sieht gut aus, noch dazu hat die Hose eine tolle Farbe, die man zur Zeit nicht oft findet.

sitzt, passt, wackelt und hat Luft

tolle Passform in der L-Größe mit schmaler Taille - passt wie angegossen und hat die richtige Beinlänge Nach langer Suche habe ich endlich wieder eine tiefschwarze Hose, die sitzt

Passt immer

Wunderschöne weiße Hose die zu jeder Oberteil passen. Ideal für Sommer, aber auch für Winter. Perfekte Passform. Größe passt wie angegossen.

Bequeme Jeans

Anziehen und wohlfühlen sehr bequem etwas höher geschnittene Hose habe sie mir gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt, gute Preisleistung

Artikel wie beschrieben

Hose fällt aus wie in der Beschreibung angegeben. Mir (1,63 m) ist sie etwas zu lang, hab sie trotzdem behalten bei dem günstigen Preis.

Tolle Hose

Hose hat eine gute Passform und auch das Material ist sehr angenehm. Musste sie aber leider zurück schicken, weil sie mir bei einer Körpergröße von 178 cm etwas zu kurz ist.

Sehr schöne Jeans

Gute Qualität, gute Passform. Kann ich nur empfehlen, besonders für kleinere Leute. Man bekommt leider nicht sehr viele Jeans in EK-Größe. Auch die Farbe ist sehr schön.

sehr schöne Jeans

Farbe, Material und Passform :))) die Beinlänge könnte etwas kürzer sein aber der Rundum-Dehnbund ist super - habe auch noch eine andere Farbe gekauft und ist auch gut

N-Größe zu lang? ..

..NEIN! Paßt super! Bin 1,63 m groß. Heute habe ich das Produkt erhalten und die Farbe paßt nicht zur Abbildung! Sie ist hübscher! Sie ist heller und paßt total zu mir. Ich freue mich so! Ist so schwierig, da ich recht opulente Oberschenkel habe, eine Hose für mich zu finden. Habe Hose Nummer 1. Die Qualität finde ich absolut ok, da ist nichts durchsichtiges. Ich kann sie nun erstmal nur empfehlen und behalte sie auf jeden Fall!

Super Hose !

Habe schon Mal zwei davon gekauft. Deshalb dieses Mal wieder.Sitzt super und von der Länge auch perfekt. Gute Verarbeitung und Material ist auch sehr gut.

Klasse Jeans

Entlich mal eine Hose die auf anhieb sitzt. Gute Verarbeitung, supper Passform. Diese Jeans ist ändlich mal Ihr Geld Wert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne bequeme Jeans

Habe mir die Jeans für die Arbeit bestellt. Bei meiner Größe 1,62 und 55 kg passt die Gr. 18 perfekt .

Tolle Jeans

Gute Qualität und Passform. Länge könnte bei 1,80 m etwas länger sein, aber noch gut mit Sandalen tragbar.

Eine tolle Hose, in vielen Farben erhältlich!

Diese Hose sitzt super und ist sehr angenehm zu tragen. Sie ist gerade geschnitten, das Material engt nicht ein und hält die Figur trotzdem in Form.

Ein Artikel zum wohlfühlen!

Eine sehr schöne Hose - endlich hat OTTO auch EK - Größen im Angebot.Die Hose ist gut verarbeitet und angenehm auf der Haut und gut tragbar.

Von dieser Marke kaufe ich gern wieder.

Superbequeme Hose in toller Passform. Macht jede Bewegung mit. Farbe mit vielen Oberteilen kombinierbar. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

schöne Hose

Die Hose hat einen sehr guten Schnitt und ist schön lang ( ich bin 175 cm groß). Die Leibhöhe ist ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden

alles Perfect

Die Hose hat einen schönen Farbton und sitzt auch nach dem Waschen noch perfect. Ich werde sie auch noch in einer anderen Farbe bestellen

Gute Passform, stabile Ausführung

Hose sitzt gut. Passt sich gut an und ist auch nicht so dünn. Habe ich im Winter gerne getragen.

Casual Looks 5-Pocket-Jeans

Bin mit Material und Passform sehr zufrieden. Ich kann diesen Artikel 100 % weiter empfehlen.

Ein absolutes Wohlfühlstück

Super Jeans, toller Schnitt, schöne Farbe, trägt sich angenehm und macht eine schöne Figur, super zu kombinieren,

Tolle Hose

Paßt wie angegossen. Super Sitz. Schön wäre aber, wenn jeweils immer die Beininnenlänge angegeben wäre.

Ein schöner Artikel, den ich gerne trage.

Hose passt sehr gut. Länge und in der Taille. Durch den Gummi in der Taille benötige ich keinen Gürtel.

Diese Hose sitzt perfekt, vor allen Dingen ...

Diese Hose sitzt perfekt, vor allen Dingen weil ein rundum Gummi drin ist. Man braucht kein Gürtel.

Eine schöne Jeans

Eine gut sitzende Jeans von guter Qualität und schönem Aussehen.