WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Gute Jeans!

Als Frau mit 1,77 m Größe habe ich es nicht immer leicht, eine passende Jeans zu finden. Normalerweise trage ich Jeans in Größen 88 oder 92. Der Umwelt zuliebe nur die große Größe bestellt, die in der Länge gerade so lang genug ist. Oberschenkel und Waden haben eine bequeme Weite. Taille ist hoch und bequem angesetzt mit dem innenliegenden Gummibund wie beschrieben, an den ich mich erst gewöhnen musste, aber er stört nicht wirklich. Da mir etwas zu weit, trage ich die Hose nur mit Gürtel und bspw. zur Arbeit, wenn man casual tragen darf. Die Farbe darkblue ist wie beschrieben und gefällt mir zwar gut, aber darkblue used mag ich lieber, wird aber nicht angeboten. Dafür stone washed, aber das kam nicht für mich in Frage. Daher bin ich zufrieden mit dieser Hose und behalte sie.

Farben fallen unterschiedlich aus

Ich habe die Jeans in schokobraun und schwarz bestellt. Leider fallen sie unterschiedlich groß und lang aus - die schwarze Jeans ist in der Taille um einiges enger und rund 3 cm kürzer als die braune. Das ist allerdings kein Einzelfall, kommt z. B. auch bei den Arizona-Jeans vor - es ist halt schade, dass man da nicht nach den gewohnten Größen gehen kann. Für den Preis sind es aber tolle Hosen, da werde ich mir für das Frühjahr wohl noch eine gönnen - mal schauen, wie die dann ausfällt ?

sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Hose, sehr gute Passform auch durch den elastischen Bund. Die Länge stimmt ebenfalls, ist für mich bei 183 cm sehr schwierig. Ein guter Preis, nicht zu teuer. Ich habe mir noch eine andere Farbe bestellt, gefällt mir auch sehr gut.

Eine edle Jeanshose

Die Hose ist für eine Jeans recht edel. Meiner Meinung fällt sie jedoch relativ klein aus. Ich schwanke zwischen Größe 20 und 21 und habe die Größe 21 bestellt, die mir soeben passt. Der gerade Schnitt ist ansonsten gut und auch die Qualität ist zufriendenstellend.

Eine Hose, die passt

Die Hose wurde schnell geliefert, so das ich sie gleich probieren konnte. Und siehe da: Sie passte. Hierüber habe ich mich gefreut. Sie sitzt sehr gut und die Farbe ist auch klasse. Sogar die Länge passt und die Qualität ist gut. Vielleicht werde ich sie noch in einer anderen Farbe bestellen.

Tolle Hose!

Bin von der Hose sehr begeistert,nachdem ich dieHosen von 84auf 88 getauscht habe dank Hermes es alles innerhalb von Tagen hin und her geht,bin ich mit den Hasen mehr als zufrieden,sitz und länge einfach super bei einer grö

Eine sehr gut sitzende stretchige Jeans, ...

Eine sehr gut sitzende stretchige Jeans, ideal für die kalten Monate. Das schmale Bein und die Farbe: blue stone washed, die dunkler ist als auf dem Foto abgebildet, was ich persönlich sehr gut finde, perfektionieren diese Jeans!

keine Jeans

das ist eine glatte feste Stoffhose und hat mit einer Jeans wenig gemein. Gerades Bein, Bund bis zum Bauchnabel, Gummizug im Bund, drückt beim Sitzen, weil ein fester Stoff verarbeitet wurde

schöne Jeans, leider nichts für lange Beine

trageangenehme Jeans, die - auch durch das innenliegende Gummi am Bund - super sitzt, doch trotz langer Größe (84) zu kurz ist, daher leider zurück, nett sind auch die kleinen Reißverschlüsse an den vorderen Taschen.

Ein guter Artikel

Die Jeans die ich bei Otto bestellt habe sitzt sehr gut könnte nur um die Hüften herum etwas enger sein sonst von der Qualität her sehr gut und passt von der Länge in der Kurzgrösse 22 ganz genau empfehlenswert.

optisch ein guter Artikel

Leider ging sie zurück, da mir die Verarbeitung am Bund von innen nicht zusagte. An den Seiten sollte Gummi sein, aber es war ein breites Gurtband ringsum, das gefiel mir gar nicht. Sonst passteLänge und Weite gut.

die Hose war nicht so nach meiner Vorstllung

Habe zwei Hosen zur Auswahl bestellt und diese Hose war nicht so mein Geschmack , die passte nicht so richtig aber vielleicht passt sie bei anderen Personen besser , kann sie deshalb nur bedingt weiter empfehlen .

Von der Qualität und Verarbeitung her endlich wieder einmal eine Hose, die genau meinen Vorstellungen entspricht. Ich muß die Beinlänge zwar etwas kürzen, aber mit der Nähmaschine ist das schnell erledigt!

Farbe und Passform gefielen mir nicht

Die Hose hat ein eigenartiges Braun, mir war es zu dunkel, wirkte irgendwie nicht wie braun. Leider hat auch die Passform mich nicht überzeugen können, daher leider zurück.

Super schöne Hose mit toller Passform!

Dies ist endlich mal eine Hose mit angenehm hoher Taille. Der gerade Schnitt mit nicht zu weiter Fußweite sieht gut aus, noch dazu hat die Hose eine tolle Farbe, die man zur Zeit nicht oft findet.

sehr bequeme Hose

Sitzt super, auch obenrum schöne Passform durch den Gummieinsatz im hinteren Bereich. Zieht leider Fusseln an, deshalb einen Punkt Abzug. Insgesamt trägt sich die Hose aber sehr bequem.

sitzt, passt, wackelt und hat Luft

tolle Passform in der L-Größe mit schmaler Taille - passt wie angegossen und hat die richtige Beinlänge Nach langer Suche habe ich endlich wieder eine tiefschwarze Hose, die sitzt

Passt immer

Wunderschöne weiße Hose die zu jeder Oberteil passen. Ideal für Sommer, aber auch für Winter. Perfekte Passform. Größe passt wie angegossen.

Bequeme Jeans

Anziehen und wohlfühlen sehr bequem etwas höher geschnittene Hose habe sie mir gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt, gute Preisleistung

Artikel wie beschrieben

Hose fällt aus wie in der Beschreibung angegeben. Mir (1,63 m) ist sie etwas zu lang, hab sie trotzdem behalten bei dem günstigen Preis.

Tolle Hose

Hose hat eine gute Passform und auch das Material ist sehr angenehm. Musste sie aber leider zurück schicken, weil sie mir bei einer Körpergröße von 178 cm etwas zu kurz ist.

Alles in allem kann man nicht meckern

Die farbigen Hosen aus dieser Serie bestellt man am besten eine Nummer größer, da sie recht knapp ausfallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, wenn die Qualität der Hosen auch in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat. Die Taschen sind kleiner geworden und der Stoff ist auch nicht mehr so gut. Auch die Beinlänge hat sich verändert - könnte etwas kürzer sein.

Sehr schöne Jeans

Gute Qualität, gute Passform. Kann ich nur empfehlen, besonders für kleinere Leute. Man bekommt leider nicht sehr viele Jeans in EK-Größe. Auch die Farbe ist sehr schön.

sehr schöne Jeans

Farbe, Material und Passform :))) die Beinlänge könnte etwas kürzer sein aber der Rundum-Dehnbund ist super - habe auch noch eine andere Farbe gekauft und ist auch gut

steifer Stoff

Leider ist mir die Hose am Bund zu eng. Auch ist sie mir zu kurz (1.66cm). Der Stoff ist ziemlich fest. Wer´s mag. Für den Winter nicht schlecht.

Leider nein...

Qualität war sehr knitterig, für eine Kurzgröße viel zu lang (ca 10cm). Ich vermute, es sollte eine Langgröße sein, sprich falsches Innenetikett vernäht.

Zu hoch, stark stretchig

Obwohl ich die Hosen gerne höher trage als die meisten anderen, war diese doch unangenehm hochbündig. Stoff sehr stretchlastig, dadurch zwar bequem aber eigenartiger Sitz.

N-Größe zu lang? ..

..NEIN! Paßt super! Bin 1,63 m groß. Heute habe ich das Produkt erhalten und die Farbe paßt nicht zur Abbildung! Sie ist hübscher! Sie ist heller und paßt total zu mir. Ich freue mich so! Ist so schwierig, da ich recht opulente Oberschenkel habe, eine Hose für mich zu finden. Habe Hose Nummer 1. Die Qualität finde ich absolut ok, da ist nichts durchsichtiges. Ich kann sie nun erstmal nur empfehlen und behalte sie auf jeden Fall!

Material nicht angenehm

Die Passform ist okay, allerdings bin ich vom Material total enttäuscht. Es fühlt sich sehr steif an und ist sehr unangenehm auf der Haut. Daher zurückgesandt.

Super Hose !

Habe schon Mal zwei davon gekauft. Deshalb dieses Mal wieder.Sitzt super und von der Länge auch perfekt. Gute Verarbeitung und Material ist auch sehr gut.