WITT WEIDEN Allwetterjacke

Guter Schnitt

Die Jacke hat eine gute Länge sie streckt und kaschiert. Das Material ist ein bisschen steif, aber vielleicht wird es nach der ersten Wäsche besser.

Schöne leichte Steppjacke

Die Jacke ist wirklich sehr leicht, hat eine abnehmbare Kapuze und sitzt größenangemessen. Für den richtigen Winter ist sie vielleicht etwas dünn.

Schöne Übergangsjacke

Ich habe die Jacke für meine Mutter bestellt und die ist ganz begeistert. Tolle Farbe, passt prima und super für den Übergang

Tolle Jacke

Eine sehr gute Übergangsjacke. Würde ich weiter empfehlen. Passt genau auch die Ärmellänge ist super.

Schicke Jacke

Leider war sie mir zu weit. Aber sehr gut verarbeitet und sehr schick.

Sehr schöne Jacke

Ich habe die Jacke für meine Mutter bestellt, die nur 1.55 Meter groß ist. Die Jacke hat super gepasst und sieht auch nicht so omahaft aus. Schöne Farbe, gutes Material und perfekte Passform, ganz leicht tailliert. Die perfekte Jacke für eine ältere Dame.

Sehr schön, blaujacke

Hallo, habe lange nach so einer leichten jacke gesucht. Paßt wie angegossen, sogar mit langarmpulli. Weste. Ärmel nicht zu eng.. Super.

Tolle Steppjacke -tolle Farbe

Ewig lang hatte ich nach einer leichten Steppjacke gesucht. Diese Jacke kann ich wirklich empfehlen. Gute Passform, tolle Farbe und schöne Steppung. Genau passend zu dieser Frühjahrrsmode. Ich bin begeistert und sie kam früher als vorausgesagt - super.

Flotte Übergangsjacke

Eine schöne Jacke für die Übergangszeit zu einem unschlagbaren Preis. Die Passform gefällt mir gut, da etwas tailliert. Besonders chic wirken die silbernen Reißverschlüsse, praktisch ist die Kapuze, leider ohne Bindeband. Trotzdem : Kaufempfehlung

Vorteil: Diese Jacke hält schön warm, zum ...

Vorteil: Diese Jacke hält schön warm, zum Teil schützt sie auch vor Nässe. Nachteil: die Kapuze ist zu groß und hat keine Kordel zum zuziehen. Beim nächsten Windstoß ist die Kapuze fort. Ich würde sie aber trotzdem weiter empfehlen.

Neue Jacke

Schöne leichte und trotzdem warme Übergangsjacke. Farbe dunkelblau fällt gut aus. Schick auch die silbernen Reißverschlüsse die mehr glitzern als normalerweise. Auf der Abbildung war das so nicht zu erkennen.

Die perfekte Jacke für die Übergangszeit, ...

Die perfekte Jacke für die Übergangszeit, die Größe entspricht der eigenen Größe. Leider war die Tasche nicht richtig genäht und deshalb geht die Jacke zurück

schöne leichte Jacke

Die Jacke kam in der angegebenen Frist. Verpackung wie gehabt. Die Farbe und die Passform sind super, die Jacke ist schön leicht. Bisher bin ich begeistert. Empfehlenswerter Artikel.

Tolle jacke

Super leichte übergangsjacke mit kaputze Toll die Form leicht tailliert due Länge ist perfekt und sehr modisch der reissverschluss etwas glänzend

Jacke

Die Farbe ist an der Jacke das einzige, was mir gefallen hat. Ansonsten ist die Jacke für 50,00€ billig verarbeitet und die Größe 42 ist höchstens eine 38/40

War nicht meine Jacke

Größe war gut, nur der Kragen zu hoch für mich.Kaputze auch zu groß.Farbe sehr gut ,habe mich nicht wohl gefühlt,auch die Taschen zu klein .Wer es mag okay .

Gefällt mir, aber....

Farbe und Stof mir gefällt, aber bequem nicht. Und die Taschen sind ganz vorne, fast auf dem Bauch . Krage sehr dünn.

schöne Jacke,leider zu groß! werde sie ...

schöne Jacke,leider zu groß! werde sie kleiner nochmals bestellen.

Keine gute Verarbeitung

Beim Anziehen kommt am Ärmel der Saum raus. Die beiden Taschen sind zu klein.

Tolle Jacke

Die Jacke ist wie beschrieben. Sie gut aus,ich würde sie weiterempfehlen.

Super !!!

Eine sehr gute Übergangsjacke. Würde ich weiter empfehlen.

Alles hat gut geklappt die Jacke ist schnell ...

Alles hat gut geklappt die Jacke ist schnell gekommen passt auch gut

Übergangsjacke

Schöne Freizeitjacke für wenig Geld. Sitzt gut, Knittert nicht.

Schrecklicher stoff

Nicht mein. Billig