WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Unechter Jeansstoff

Hab die Hose wieder zurückgesendet. Der Stoff ist irgendwie lapprig und kein echter Jeansstoff, an den Beinen fällt die Hose bei mir zu breit aus, in der Hüfte eher zu eng.

Ist keine Jeansstoff, eher Stoff geht gar ...

Ist keine Jeansstoff, eher Stoff geht gar nicht,Größenangabe stimmt auch nicht überein muss eine Nummer größer bestellt werden, deshalb Retoure.

Qualitativ hochwertige Jeans

Ich habe die gleiche schon 2 x gekauft, sie hat wunderbar gepasst und ich fühle mich darin total wohl. Das war der Grund, mir die Jeans auch in Anthrazit zu kaufen. Doch leider stimmen die Maße hier überhaupt nicht. Der Bund ist dermaßen eng, dass es mir die Luft abschnürt. Diese Jeans entspricht der Größe 24/25. Daher erfolgte die Rücksendung. Schade!

Passt super, chemischer Geruch

Die Passform ist perfekt! Leider ist trotz mehrfacher Wäsche der chemische Geruch immer noch so stark, dass es starke Kopfschmerzen hervorruft. Artikel geht zurück!

Hose zu klein

schöne Hose, aber leider 3 Nummern zu klein, trage normal die 19, leider hat nicht mal die 20 gepasst. Gehen also zurück. bei der nächsten Bestellung noch größer

Geruch

Unangenehmer Geruch, der leider auch nach dem waschen noch wahrzunehmen ist

Nicht mein Fall!

Farbe ,Passform und Material nicht für mich, die ging zurück..

Passt nicht

Die Hose war viel zu klein. Die Farbe ist sehr dunkel. Gefiel mir nicht

Leider zurück

Die Hose ist total verschnitten, sonst wäre sie super angenehm.