WITT WEIDEN Bequeme Jeans

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leider ist sie mir zu hoch geschnitten, was mir nicht gefällt und außerdem drückt mir der Gürtel so beim Sitzen in den Magen. Das Material wirkt weicher, als bei Jeans gewohnt. Ich befürchte, dass es beim Tragen schnell ausleiert, also eher eine Nummer kleiner bestellen.

Fällt klein bzw. eng aus

Ich trage bei Arizona und Ambria immer die Gr. 22 (bin 1,65m) und die passen. Diese Jeans war mir in der Taille und dem Gesäß zu eng. Auch für eine Gr. 22 etwas lang. Deshalb Retoure.

Leider etwas grell

Die Hose ist bequem und sitzt gut. Der Stoff ist fest, aber weich. Leider ist die Farbe 'mint' etwas grell geraten, aber gerade noch o.k. Das gibt sich sicher nach einigen Waschgängen.

Alltagstauglich

ist sie ja, aber eben nicht, was ich gesucht habe. Daher zurück. Ich empfehle sie trotzdem weiter, da sie zu dem Preis gut tragbar ist. Aber figurformend ist sie wirklich nicht. Ein preiswertes Modell für alle Tage.

schöne Jeans

schöne Jeans nur leider war die Passform für mich nicht ok an den Oberschenkeln zu weit musste sie zurück senden

Basic Jeans

Ich finde die Farbe ziemlich dunkel. Dann ist die Jeans für mich zu hoch geschnitten.

Fällt an den Beinen sehr weit aus

Auf dem Bild schaut die Hose toll aus, in echt liegen jedoch Welten dazwischen. Und keine Ahnung was sich die Hersteller der Hose gedacht haben, das man als fülliger Mensch automatisch Elefanten dicke Beine hat? Unmöglich! Am Bund und in der Länge alles ok, nur die Beinweite fällt wie bei einer Bundfalten Hose aus. Deshalb geht sie wieder zurück.

Passte nicht

An sich eine schöne Hose aber leider passte sie mir nicht, obwohl ich meine Größe bestellt habe. Ging daher zurück.

Muss gefallen !

Die Hose hat eine schöne Farbe in Grau . Mir ist sie von der Leibhöhe zu hoch und die Beinlänge ist zu lang . Von der Qualität macht sie einen guten Eindruck, aber ist leider nichts für mich .

geht so

Bin nicht so zufrieden, da sie nach dem ersten tragen wie eine Gummihose wirkt, außerdem ist sie in der Beinlänge zu kurz normal passt das von der Größe immer ...

Schlechte Passform

Diese Hose hat mich leider nicht überzeugt, da sie sich nicht dehnt und von der Qualität für mich nicht von der Besten ist. Deshalb ging sie zurück

Hose war unbequem

Die Hose war sehr eng und unbequem. Wenn man in der Hose nicht eingequetscht werden will, sollte man diese eine Nummer Größer kaufen.

5-Pocket Jeans

Ich habe mich auf diese Hose gefreut. Preis und Qualität waren gut. Leider hat sie mir nicht gepasst.

Leider viel zu eng

Träge GR 42,aber die Hose war viel zu eng.Auch der Stretchanteil hat es nicht ausgeglichen,daher zurück

Ein schöner Artikel

Die Farbe der Jeans gefiel mir nicht ganz so gut, sah nicht nach Jeans aus. Ansonsten sehr schön

Jeans

Die Jeans hat mir nicht gepasst und hat mir auch nicht gefallen.

Komische Jeans

Diese Hose ist nicht so meins da sie kleiner ausfällt und total voll Stretch ist

Ok

Stand mir nicht und so ging es zurück . War nicht das was man erhoft hat.

Jeans

Die Hose ist wie eine Jeans sein sollte für den täglichen gebrauch.