WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Schöne Jeans, aber..

Die Jeans sieht toll aus, aber mit den Größen haut es leider nicht hin. Ich habe zeitgleich noch eine andere Jeans in 44 gekauft, die passt super wie immer. Diese Jeans hier bekam ich knapp über den Po und zu bekam ich sie gar nicht, leider. Also besser ne Nummer größer kaufen.

Sehr schöne Hose , auch farblich

Habe die Hose in 36 kurz Größe bestellt, Hose passt, die Länge ist drei Zentimeter zu lang, bei Größe 157. ansonsten ist die Hose sehr gut verarbeitet und für die Jahreszeit gut zu tragen. Ich empfehle mit guten Gewissen die Hose weiter.

Hose

Sehr schönes Material und auch die Farbe. Für mich etwas zu lang , da ich klein bin. Durch das umkrempeln verliert es den Schnitt.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Angenehmes Material für Frühjahr und Sommer. Etwas dunkler als abgebildet, aber schöne Farbe. Fällt ca. eine halbe Nummer größer aus.

schön weiche Jeans, aber zu lang

Die Jeans ist dunkelblau und angenehm weich. Leider ist sie mir zu lang (Größe 38, ich bin 168 cm groß). Eventuell passt ja die Kurzgröße ...

Gute Passform

Die Jeans ist sehr elastisch und bequem. Lieber eine Größe kleiner bestellen. Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe ist auch sehr schön.

gut sitzende Hose für den Sommer

ich habe schon länger nach der Farbe mint gesucht und diese Hose entsprach all meine Vorstellungen. Der Sitz ist gut und der Preis stimmt.

Gute Passform

Passform ist sehr gut. Bund ist etwas höher geschnitten, was mir gut gefällt. Kann ich für diesen Preis weiterempfehlen.

Prima Hose...

...sitzt gut, relativ eng geschnitten, Farbe wie abgebildet. Leiert auch nach mehrmaligem Tragen nicht aus.

Bequeme Hose. Allerdings steht sie bei mir ...

Bequeme Hose. Allerdings steht sie bei mir am Bund weit ab, deshalb geht sie zurück.

Eine Hose mit toller Passform.

Diese Hose sitzt perfekt. Sie hat eine tolle Farbe und ich freue mich schon darauf, sie öfter zu tragen.

Schicke Hose

Diese Jeans ist angenehm zu tragen und sehr bequem. Sehr angenehmes Material und passt auch super.

Super Jeans

Die Jeans passt perfekt ! Sie ist sehr bequem und hat eine schöne Farbe. Auch die Qualität stimmt!

Die Jeans sitzt super und ist sehr bequem . Hier auch kein Problem wg evtl zu langer Beine. Passt einfach

Schöne Jeans

leider nicht meine Passform, ansonsten zu empfehlen wer den Schnitt tragen kann

Für den Preis okay

Die Jeans ist für den Preis in Ordnung. Größe 38 passt perfekt.

bequeme Jeans

Preise-Qualität Verhältnis ok. ganz normale und bequeme Jeans für Alltag

Schöne Hose

Die Hose sieht sehr schön aus und außerdem ist sie sehr bequem.

Alltagstauglich

Schnitt und Passform sind überraschend gut. Das Material fühlt sich zudem gut an.

fällt sehr groß aus

ansich eine sehr schöne Hose, aber fällt sehr groß aus lieber eine Nr kleiner

Super Passform. Leider etwas zu lang, muß kürzen lassen. Schöne Farbe.

Guter Artikel

Fällt etwas weiter aus. Material ist aber gut. Ich trage sie ganz gern.

Trotz Skepsis, super Hose

Ich war sehr skeptisch, anhand der Bewertungen, diese Hose zu bestellen. Nun ist es so, dass ich total zufrieden bin. Die Hose ist, wie abgebildet sehr schick. Da sie aus Stretch ist, bin ich mir sicher, dass sie sich noch dehen wird, deshalb habe ich sie in Gr. 42 bestellt und trotzdem fühlt sie sich toll an. Ich empfehle sie unbedingt weiter. Viel Freude damit !!!!!!!

Die Größe passt aber ich hoffe das sie beim ...

Die Größe passt aber ich hoffe das sie beim ersten Waschen nicht einläuft, weil dann wäre sie mir zu kurz.

blue-stone-washed

Die Jeans ist angenehm zu tragen. Mehr was für den Sommer da der Stoff ziemlich dünn ist. Und man muss blue stone mögen. Da ich normalerweise garnicht so dunkle Jeans trage. War es für mich gewöhnungsbedürftig. Bin mit der Jeans sonst zufrieden.

Weicher Stoff, bequem

Die Hose in meiner K-Gr passt genau. Angenehm zu tragen,wird etwas weiter nach tragen,waschen. Ich brauche ohnehin immer einen Gürtel. Die Hose ist eher eine Röhre die ideal für Pumps und Sieffeletten ist. Bei Sneakers dann etwas kurz. Hoffe ich kann sie lange tragen.

Leider zu eng für eine 44

Material Top sehr weich, leider nur eine Hose bis zur Hüfte, und leider eine schlauchhose, was nicht in der Beschreibung erwähnt wird. Daher fällt die Hose sehr eng aus.

Schöne Hose, für mich leider zu lang

Die Jeans sieht gut aus, hat auch eine schöne Qualität. Leider bin ich zu klein, mir ist die Jeans einfach zu lang. Deswegen ging sie wieder zurück.

Alltagstauglich

Ich habe mir die Hose in grau und blau bestellt. Die Graue sitzt besser, aber die Blaue sieht auch noch gut aus. Alltagstauglich und für den Preis wirklich gut.

Die 2 Größe passte

Meine Freundin ist etwas fülliger. Aber 44 passte perfekt. Liegt gut am Körper an und gibt auch ein gutes Hautgefühl. Lieblingshose.