WITT WEIDEN Klassische Bluse

Longbluse

Der Schnitt ist wirklich toll und die Farbe ist auch schön. Mir gefällt das Material nicht so gut. Mir an der Hüfte zu eng.

Leider nicht so schön

Sieht aus wie ein Kartoffelsack, hat aber einen schönen weichen Stoff und die Farbe ist auch sehr schön.

Qualität lapprig und der Ausschnitt zu klein

Die Qualität ist höchstens mittelmäßig. Der Ausschnitt ist zu klein (zu kurz), so dass man in das Kleiid nicht hineinkommt, denn es fehlt ein Reißverschluß. Ich bin in das Kleid gar nicht hineingekommen!!!!! Qualität, Farbe und Passform sind nicht das, was ich mir vorgestellt hate. Daher geht Ware wieder zurück

Fällt sehr klein aus

Die Bluse trägt, trotz einer Größe größer bestellt, an den Hüften auf. Sie fällt extrem schmal aus und sitzt nicht besonders gut. Keine Empfehlung von mir.

Eingegangen

Das Teil ist trotz Wäsche nach Anleitung im Schonwaschgang total eingegangen. Nicht zu empfehlen!

Hatte mich so auf die Bluse gefreut, aber so ...

Hatte mich so auf die Bluse gefreut, aber so ein total zerknittertes Teil, so etwas hatte ich noch nie von Otto , schade

Musste leider zurückgeschickt werden Ist ...

Musste leider zurückgeschickt werden Ist meine Größe aber so eng das ich garnicht erst reinpasste

Farbe und Material entsprechen nicht dem Bild

Material entsprechen nicht dem Bild, die Bluse ist mir zu schlabbrig, ging leider zurück