WITT WEIDEN Klassische Bluse

Vorsicht bei der Größe

Ich finde diese Longbluse super. Allerdings hatte ich die Größe 44 bestellt. Das stand auch auf der Umverpackung von der Bluse. Aber auf der Bluse selbst steht 42!!! So wundert es mich nicht, dass sie an der Hüfte etwas enger sitzt, geht nur mit dünner Hose drunter, Jeans dann nicht mehr. Am besten eine Nummer größer bestellen, dann sollte es klappen.

Enttäuscht

Hatte mich sehr auf die Bluse gefreut, war dann aber ziemlich enttäuscht! Sie war vollkommen zerknittert und so sieht man dann ja auch aus, wenn man aus dem Auto aussteigt o.ä. Ausserdem war sie mir leider über den Hüften zu eng!

lässig Bluse, für warme Tage

Nach wochenlangem Warten kam die Bluse. Leider war sie meiner Frau zu klein, obwohl sie grösser bestellt wurde. Sind wohl französische Größen.

Tagesbluse

nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Die Farbe auf dem Foto war viel ansprechender als im Original. Umspielt vorteilhaft den Körper.

Sehr lange Bluse

Lange Bluse, eher ein Nachthemd, Farbe auch nicht so schön

Longbluse

Diese Bluse fällt in Größe 48 zu eng aus, deshalb retour.

XXL Longbluse

Leider ist diese Bluse länger als erwartet. Ich bin 1,70 und Größe M ging mir bis kurz übers Knie. Material toll, Farbe chick, Passform gut, halt nur zu lang. Mein Sohn dachte eher, es wäre ein schickes Nachthemd..... habe es nach der Aussage zurück geschickt.

Farbe hat mich enttäuscht

Die Farbe hat mich neben der Stoffqualität nicht überzeugt. Wirkt alles in allem sehr billig.

bequeme Longbluse gelb

Schönes gelb. DünneViskose. Die Bluse ist zu lang für mich, sonst passt sie gut, schön leicht. Leider zu durchsichtig. Sie hat einzelne seltsame glänzende heller Schatten. Da stimmt wohl was mit der Färbung/Behandlung nicht. Geht zurück.

Schöne Bluse aber ...

Sehr schöne Bluse, die Farbe gefällt mir hier besonders, auch das weiche und dünne Material ist super. Allerdings ging die Bluse direkt beim ersten Waschen sehr ein, trotz richtiger Waschanleitung..

Mehr erhofft..

Die Bluse kam völlig zerknittert bei mir an...der Stoff fühlte sich zwar sehr angenehm an aber knistert mir zu stark. Farbe war schön , grösse passte dennoch hab ich sie zurück geschickt..

Farbe stimmt mit Abbildung nicht überein

Das Hellblau wirkte auf der Abbildung irgendwie freundlicher. Den Stoff hatte ich feiner erwartet. Mir passte die Bluse nicht gut. Habe sie zurückgesandt.

Sieht auf dem Foto völlig anders aus

Die Bluse ist in echt viel länger, sie geht mir bis zum Knie ( bin 1,72 m ). Die Farbe ist dunkler, als auf dem Foto und der Stoff ist eher rauh. Ich hatte mir diese Bluse ganz anders vorgestellt.

Geht zürück

Das Material ist sehr schön. Nur leider viel zu lang. Bei einer Größe von 170cm (Gr. 38) geht das gute Teil fast bis zu den Knien....schade. Daher geht es zurück.

Long Bluse gelb

Leider ist mir die Bluse trotz großer gr ,bestellt, an der brust etwas zu eng

Tolles Material

Die Bluse hat ein tolles Material,aber der Schnitt zu lang .Es gefiel mir nicht so ,war fast ein Kleid 👗. Geschmackssache....

Schöne Bluse

Der Farbton der Bluse ist schön. Der Schnitt in Größe 48 hat mich leider gar nicht überzeugt. Deshalb zurück.

Sehr enttäuscht!

Im Prospekt sah diese Longbluse sehr edel aus, leider wirkte sie angezogen nur billig. Sehr enttäuschend !

Schön für große Leute

Eine schöne Bluse, Farbe und Schnitt gefallen. Leider viel zu lang, dachte nicht das die Bluse Kleiderlänge hat.

Schlechte Verpackung

Die Bluse kam total verknittert an! Könnte man ein Foto mit eingeben ....... Material nicht gut

Bluse

Leider war die Bluse zu lang für mich. Stoff und Schnitt waren aber in Ordnung 👍

Schöne Bluse

Weicher fließender Stoff. Die Bluse ist sehr lang. Ich habe sie mir etwas gekürzt.

Farbe war zu blass

Bluse ging zurück, da die Farbe viel blasser war als auf der Abbildung.

Longbluse

Habe diesen Artikel zurück geschickt, weil ich mir wie in einem Nachthemd vorkam.

Sieht besser aus als es ist

Der Stoff ist angenehm, aber angezogen sieht es nicht schön aus, irgendwie billig

Keine schöne Passform

Leider auch zu kurz

Ein empfehlenwerter Artikel.

Preis / Leistung ist o.k. Passt gut und der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Fällt um einiges kleiner aus

Leider fällt diese Bluse um ca. 1-2 Nummern kleiner aus.