WITT WEIDEN Klassische Bluse

Hübsche Longbluse

Es ist eine schöne lange Longbluse und man kann sie mit lg.Arm tragen oder gekrempelt. Leider war sie schlecht verpackt und ziemlich verdrückt. Ansonsten ok, habe sie aber noch nicht getragen und auch nicht gewaschen.

Nichts für mich

Leider musste ich den Artikel wieder zurück schicken, da mir die Bluse bis zu den Knie reichte. Aber das ist nicht Ihre Schuld. Es ist eine schöne Bluse.

Schönes Teil

Leider kann ich sie nicht tragen, bin für die länge etwas zu klein. Würde sie gerne behalten,. schicke sie schweren Herzens zurück.

👍👍👍👍👍 Tolles Shirt. Von der Farbe und der Qualität.

Must Have!

Das ist endlich mal ein Oberteil für Curvies, bei dem auch der Ärmel passt! Sehr schöne Farbe und auch die Gesamtlänge ist für große Frauen super, alles in allem: must have! Der einzige Wermutstropfen ist dieser völlig überflüssige Riegel, mit dem man die hochgerollten Ärmel fixiewren soll, ganz ehrlich: ich finde diese dinger ärgerlich, denn beim Bügeln hinterlassen die immer hässliche abdrücke! Also liebe Klamoottenhersteller: weg damit, die braucht kein Mensch!

Schön

Schöne Farbe und es ist sehr angenehm zu tragen das Shirt.

ein toller Artike

Artikel gefällt mir sehr gut ´, schöner Schnitt und Farbe

Empfehlenswert für den Sommer. Passt.

Größe 40 ist auch Größe 40. Nicht zu klein und nicht zu groß. Schöner Ausschnitt. Der Blusen-Stoff ist leicht schwer. >Aber: Gute Stoff-Qualität. (Ist halt keine Seide...) Die Bluse wäscht sich gut, lässt sich gut bügeln und das helle Blau der Bluse ist nahe an der Abbildung. Wegen der Blusenlänge (!) würde ich diese Longbluse eher Frauen empfehlen, die größer sind... vielleicht ab ca. 170 cm... denn dann sieht eine Longbluse "proportional zu den Beinen" gut aus. Empfehlenswert.

Eigentlich sehr schön, aber....

leider war sie mir zu eng. Schade, denn ich hätte sie gern behalten. Material und Verarbeitung waren in Ordnung.

Longbluse ist eher ein Minikleid

Zugegeben, ich habe einen verhältnismäßig kurzen Oberkörper und ich kenne die Proportionen des Models nicht, doch an mir sah die Bluse eher aus wie ein Minikleid oder noch schlimmer, wie ein Nachthemd. Sie reichte mir fast bis an die Knie. Deshalb ging sie leider zurück. 15 cm kürzer und ich hätte sie behalten.

Hatte mir die Bluse in Gr.46 bestellt. Als ...

Hatte mir die Bluse in Gr.46 bestellt. Als sie dann endlich kam, war sie leider an den Armen viel zu eng. Aber die Bluse sah in Hellblau sehr gut aus, deshalb hab ich sie mir dann in Gr.50 bestellt, da eine 48 nicht lieferbar war. Die Lieferung ging auch ziemlich flott und war überrascht das Gr. 50 perfekt passt.

Lässig, aber schick und bequem

Der Stoff ist weich und angenehm, eher wie ein Blusenshirt. Farbe ist wie auf dem Foto, der Schnitt ist nicht so weit und lässig wie man annimmt, lieber eine Nummer größer nehmen. Hab sie noch in Puderfarben bestellt.

Nett

Ich habe das Shirt in dunkelblau behalten. Weiß und Gelb sahen eher langweilig aus. Ein punkt abzug da jedes shirt anders geschnitten war aber bei dem Preis zu meckern wäre jetzt auch wirklich kleinlich

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse sehr schöner Stoff angehm auf der Haut. Bin sehr zufrieden bis auf die Ri Sehr schöne Bluse total angenehm zu tragen.Farbe auch gut.Bin sehr zufrieden

Longbluse

Leider mußte ich die Bluse zurück senden, da sie doch für mich etwas zu lang ist. Ansonsten ist sie sehr schön auch die Farbe ind Material hat mit gut gefallen. SCHADE!

Hübsche Bluse

Die Bluse gefiel mir sehr gut, die Passform war auch ok, aber die Länge ging gar nicht. Ca 20 cm kürzer wäre ok.

Ganz ok

Für mich war die bluse leider viel zu lang ...und es hat ausgesehen wie ein Nachthemd bin 1.68....bei große frauen vileicht sieht besser aus

Eigentlich schöner Artikel

Aber selbst für mich ist die Bluse zu lang. Hat bei mir eher wie ein Schlafshirt ausgesehen. Daher ging der Artikel zurück. Vom Stoff aber sehr schon

Schön, aber leider zu lang.

Für meine Größe ist die Bluse leider zu lang. Wirkt deshalb mehr wie ein Nachthemd. Schade.

Sportlich

Sitzt lässig bei sehr angenehmer Tragequalität. Farbe hellblau nicht ganz identisch mit der Abildung, trotzdem behalten

Longtunika

Ich habe mir 3 Farben bestellt und behalten, sehr angenehmer Stoff, leider ist der Stoff sehr schnell faltig.

Nette Hemdbluse

… sitzt sehr gut … leider Knitter der Stoff recht schnell, aber man kann darüber hinwegsehen

Schicke blusr

Fällt etwas kleiner aus.schön lang jedoch braucht man die knöpfe an den Ärmeln zum hochladen nicht.

In Ordnung

Tolle Bluse Stoff und Qualität super Leider mir zu lang,aber trotzdem zu empfehlen

Bluse hat einen weichen Stoff

Die Bluse hat einen weichen Stoff. Ist von der Länge gut. War mir zu eng. Habe Sie zurück geschickt.

Die Farbe ist sehr schön!

Bei 1,64 Größe etwas zu lang.

Schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse. Angenehmes Material. Nur leider etwas zu eng , deshalb zurück.

Sehr eng am Arm

Schöne Bluse, jedoch sehr eng am Oberarm, daher habe ich retouniert.

Eine tolle longbluse. Durchsichtlich , aber ...

Eine tolle longbluse. Durchsichtlich , aber für Sommer passt.

Super Stoff

Freundin sich sehr gefreut Qualität und Farbe entsprechen Beschreibung