WITT WEIDEN Klassische Bluse

Genau, was ich mir vorgestellt hatte

Ich war etwas verunsichert, wegen einiger schlechter Bewertungen. Aber ich habe die Blusen (hellblau und lachs) am Samstag erhalten, gewaschen, gebügelt und heute die lachs-farbene zur Arbeit angezogen. Ja, sie knittert beim Waschen, bügelt sich aber sehr leicht. Die Knitterfalten nach dem Auto fahren hielten sich in Grenzen und nach einem Bürotag ging es auch noch. Einige Falten lassen sich auch bei der besten Bluse da nicht vermeiden. Auch die Passform ist super. Ich bin mit 1,58m nicht gerade groß und mit 69 kg nicht klassisch schlank. Ich wollte etwas über dem Po und Bauchansatz. Mir wurde heute mehrfach gesagt, dass die Bluse schlanker macht. Sie endet kurz unterhalb des Po, ist also auch nicht zu lang. Der Stoff trägt sich übrigens auch noch sehr gut. Leicht und angenehm weich. Ich mag die Bluse sehr und verstehe die ganze Nörgelei überhaupt nicht. Ich denke, die Gelbe muss ich auch noch haben....

Sehr schöne Bluse

Sehr schöne Bluse. Ein dezentes Gelb, nicht zu aufdringlich. Größe 40 war für mich passend. Trage 40/42,wegen breiter Schultern. Sie ist aber durchscheinen,man sollte vllt noch ein Top darunter tragen. Ich würde sie aber wieder kaufen.

Schöne Bluse

Eigentlich bestelle ich Oberteile in Viskose,immer in 38 nur bei dieser Bluse war es zu eng,deshalb hab ich sie jetzt nochmal in 40 nachbestellt,weil sie mir zum einen in der länge gut gefallt,der runde Schnitt unten,und die Farbe Gelb,im Orginal etwas blasser,aber ich finde sie so schön,ausserdem gefällt mir der V-ausschnitt und der Kragen und die Ärmel zum hoch krempeln,machen sie Sportlich.

Tolle Farben und super Qualität

Tolle Bluse. Die Qualität ist sehr gut und der Stoff angenehm auf der Haut. Die Farben sind super schön. Habe sie in gelb, blau und dem Rosé . Der Schnitt ist auch sehr schön. Für jemanden, der keine längeren Blusen mag könnte sie etwas zu lang sein, aber zur Not könnte man sie ja auch kürzen. Mir gefällt sie super gut.

tolle Longbluse

Habe das erste mal eine Longbluse mir gekauft und bin begeistert. Der Stoff ist herrlich angenehm zu tragen und was für mich wichtig ist, sie bügelt sich von selbst. Wer etwas breitere Hüften hat, sollte eine Nummer größer bestellen, damit es nicht zu eng wird an der Hüfte. Die Länge ist optimal für große Frauen.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolle longbluse

Diese Bluse ist angenehm zu tragen, sie wärmt ein bisschen und der Schnitt ist toll. Habe sie etwas größer bestellt damit sie schön fällt

Allrounder

Genau meins. Größe fällt richtig aus. Auf Leggings, Jeans... Schön lässig. Gefällt mir sehr gut. Gute Passform. Klare Kaufempfehlung

Eigentlich bestelle ich die Blusen in 42, ...

Eigentlich bestelle ich die Blusen in 42, diese war es zu eng, aber 44 (sofort beide bestellt) passt super. Sehr schöne Farbe.

Schick

Unten eine schicke weisse leggings und es sieht einfach schick aus. Der Stoff ist sehr angenehm und die Grösse passt genau.

Schöne Bluse

Diese Bluse ist vom Material her etwas dicker, aber durch die Krempelärmel durchaus auch im Sommer tragbar. Bin sehr zufrieden.

Fließend und weicher Stoff

Ich habe mir sie in zwei Farben geholt. Eine ganz tolle Bluse. Leicht und fließender Stoff. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Tolle Bluse

Die Bluse sieht super aus, nur leider sind die Ärmel viel zu eng für die Größe - schade, ging leider retour.

Tolles Material, sehr bequem. Pflegeleicht. ...

Tolles Material, sehr bequem. Pflegeleicht. Schön anzusehen, Top.

Neue Lieblingsbluse

Die Bluse ist ganz wunderbar. Das Material trägt sich ganz fantastisch.👍

tolle Farben

Die Bluse sitzt gut, die Farben gelb und hellblau wie abgebildet, sehr schön

Ich fand die Bluse super. Sehr schöne Farbe. Die Größe ist auch absolut ok.

Klasse Artikel

Super toller Sitz. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Werde mir mehrere Farben holen

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse, fällt aber klein aus, daher musste zurückschicken!

Super Preis/Leistungverhältnis

sehr angenehm zu tragen, gute Passform, sehr weicher Stoff, fühlt sich gut auf der Haut an

Sehr schöne Longbluse

Tolle Longbluse Größe perfekt. Ich trage sie sehr gerne und sie ist sooo bequem.

Sehr schöner Stoff -Farbe sieht toll aus und ist sehr angenehm beim tragen

Wunderschöne Tunika

Der Stoff ist sehr weich. Echter Hingucker. Versteckt Bauch . Wirkt sehr elegant.

tolle Bluse

sehr angenehm auf der Haut zu tragen

Top Qualität

Sitzt perfekt man ist immer gut gekleidet. Pflegeleicht

sehr angenehm zu tragen

sehr angenehm zu tragen es gibt bei dieser Bluse keine nachteile.

Die Bluse sieht sehr schick aus und trägt sich einfach toll. Der Stoff ist genial

Bluse

Diese Longbluse hat einen tollen Tragecomfort, ich bin begeistert!

Schickes Teil!

Angenehm zu tragen. Hat eine schöne Länge. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Tolle Bluse

Sehr angenehmer Stoff, leicht einfach klasse empfehlenswert