WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Tolle Jeans

Größe und Länge perfekt. Passt sehr gut. Wegen des seitlichen Streifens mal was anderes. Würde ich jederzeit auch in anderer Farbe kaufen

Jeans für jeden Tag

Größe und Farbe stimmig mit der Beschreibung. Nach der ersten Wäsche etwas eingelaufen im Bund. Service Top bei Otto super Danke.

Jeans

schicke Jeans, besonders der Seitenstreifen macht was her. Ich persönlich finde die Jeans ein wenig eng, obwohl ich meine Normalgröße bestellt habe. Der Schnitt ist bei Leuten, die normal gebaut sind eher problematisch. Ich habe sie dennoch behalten, ziehe ein lockeres Oberteil an und trage sie als 7/8.

Passform gut

Jeans nicht so schmal wie es auf dem Foto wirkt. Länge war jedoch in kurzgrösse okay. Stoff hst allerdings nach Chemie gerochen, deshalb erstmal in der Maschine gewaschen, Stoff war aber danach nicht unbedingt weicher eher immer noch etwas starr.

Gute Jeans, hätte etwas dunkler sein können

Die Jeans sitzt gut. Das Bein hätte ein wenig breiter sein können. Die Hose ist schön stretchig und wird bestimmt etwas weiter. Die Länge finde ich sehr gut. Oft sind Jeans in Gr. 22 für meine Körpergröße von 1,65 m zu lang.

für mich zu klein

Wenn diese Hose gepasst hätte, dann würde sie mir gut gefallen. Leider ist sie mir insgesamt viel zu weit, des halb geht sie zurück. der Stoff ist angenehm weich. Da ich noch eine andere bestellt habe, kann ich sie verschmerzen!

Sehr bequeme Hose

Reingeschlüpft und hat gepasst, genau für meine Figur gemacht. Sehr bequem, gibt nach. Ich bin 164 und trage Gr 44, bei manchen Schuhen kommt mir die Hose etwas kurz vor

Eine schicke Hose

Diese Hose hat mir sehr gut gefallen, leider konnte ich sie nicht behalten weil sie zu weit ist. Wäre nicht schlecht gewesen, wenn es sie auch in Grösse 17 gäbe.

Der Sommer kann kommen

In Größe 18 hat die Jeans eine hervorragende Passform und sitzt perfekt. Reißverschluss und Nähte sind sauber verarbeitet. Eine absolute Wohlfühlhose .

nicht meine Hose

Die Hose ist vom Schnitt her nicht meins, deshalb zurück. Würde sie aber jeder Frau empfehlen, der sie passt, weil ansonsten eine sehr schöne Jeans.

Trotz langer Wartezeit bin ich mit der Jeans ...

Trotz langer Wartezeit bin ich mit der Jeans sehr zufrieden. Sie hat einen gute Passform. Auch die Waschung gefällt mir sehr gut

Bin sehr zufrieden

Bin mit diesem Kauf sehr zufrieden. Eine modische Hose, die gut sitzt und top aussieht. Würde sie immer wieder kaufen.

modische Jeans

gutes Material und Verarbeitung, leider habe ich den Artikel zu groß bestellt, da er größer ausfällt

Tolle Jeans

Super Passform, gut geschnitten, sieht mit dem Streifen am Bein sehr gut aus und macht ein schlankes Bein.

Eine schöne Jeans,

besonders für die jetzige Jahreszeit geeignet. Die Passform ist gut und entspricht der angegebenen Größe.

Gure Qualität

Die Hose ist optisch und von der Qualität schön, aber ich fand das sie etwas kleiner ausfällt

fällt groß aus-hatte Gr. 46 bestellt

entspricht der Beschreibung angenehme Qualität gutes Preis-Leistungsverhältnis

perfekt

eine Jeans die sehr gut passt, guter sitz und richtige länge, einfach perfekt.

Schöne Jeans

Die Jeans sitzt super auch nicht so tief, ist super bequem und war gar nicht teuer.

Schöne Jeans

Eine schöne Hose für den Sommer. Die seitliche Biese streckt und sieht gut aus.

sieht super aus

die Hose ist angenehm zu tragen. Sieht super aus durch den Streifen an der Seite

Eine gute Hose passt genau !

Eine leichte Jeans Hose.Es ist angenehmen zum tragen in Sommer zeit.

Größe und Länge stimmen, sitzt sehr gut und ...

Größe und Länge stimmen, sitzt sehr gut und sehr bequem

Schöne Jeans

Die Jeans sitzt gut. Für den Sommer eine schöne Hose.