WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Superschöne Jeans!

Die Jeans passt genau, sieht super aus und ist außerdem sehr bequem. Die ewig lange Wartezeit hat sich tatsächlich gelohnt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Ein toller Artikel,der Spaß macht die Hose ...

Ein toller Artikel,der Spaß macht die Hose anzuziehen, sitzt gut und ist sehr Bequem im tragen.

diese Jeans entspricht voll und ganz meinen ...

diese Jeans entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen, passt super- Preis/Leistung toll

Super Jeans

Super Stoff, leider hab ich zu groß bestellt, deshalb zurück.

Tolle Hose

Die Hose passt perfekt, ist für mich nur leider zu kurz .

Schöne bequeme Jeans

Diese Jeans ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Der Stoff hat für den Sommer die ideale Dicke. Die seitliche Paspel gibt das gewisse Etwas, wirkt aber nicht übertrieben. Die Kurzgröße ist für mich (1,60 m) ideal. Kurz: ich bin begeistert und werde sie mir nochmal bestellen.

Sommerjeans

Habe mir diese Jeans für den Sommer bestellt. Die Länge in Grösse 19 ist genau richtig bei kurzen Beinen.In der Hüfte schmal gehalten und im Bund etwas höher geschnitten. Der Stoff ist bequem und nicht zu dick.

Schöne Jeans

Super schöne Sommer Jeans, gute Verarbeitung,tolle Farbe und der eingearbeitete dunkelblaue Streifen an der Außenseite der Hose sieht sehr schick aus......diese Hose kann man auf jeden Fall weiter empfehlen....ich habe die Hose leider zurück geschickt da sie mir an den Beinen zu weit war....

Ein toller Artikel mit Sparbonus

Wunderbare Jeans in guter Qualität und ausgezeichneter Passwort. Passt wie gewünscht, wie eine Jeans sitzen muss. Jeans hat blaue Biese, wirkt dadurch strecken und chic. Bin sehr zufrieden und ueberlege noch eine zu kaufen. 5 Sterne 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩

Toll.

Diese Jeanshose ist sehr bequem, Stoff ist weich und leicht elastisch. In der Gr. 36 nicht zu eng. Die Länge bei Gr. 156 ein bisschen zu lang, aber durch die Schlitze stört es nicht. Empfehlenswert.

sehr schöne Jeans

Eigentlich habe ich "meine Marke" bei Jeans - doch von dieser Hose bin ich total begeistert. Optik wie auf dem Foto, Passform perfekt! Angenehmer Stretch der nicht einengt. Nach der Wäsche immer noch Bestform! Absolute Kaufempfehlung!

Eine schicke Jeans

Ich habe diese Hose in meiner üblichen Konfektionsgröße bestellt und sie passt wie angegossen. Ich trage sie sehr gern und hoffe, dass die Qualität nach mehrmaligem Waschen noch so gut ist.

Lieblings-Jeans

Diese Jeans hat alles, was man sich wünscht. Passform, Qualität und Optik sind mehr als zufriedenstellend. ich würde diese Jeans gerne noch in mehreren Farben kaufen.

Ein absolutes Muss

Tolle Jeans genau das was ich gesucht habe aber leider in der Länge zu kurz.......bei einer Grösse von 180 cm sah es aus wie rausgewachsen und deshalb ging die Jeans Zurück.

Eine Hose die einfach sein muß

Die Jeans hat eine tolle Passform.Der dezente Galonstreifen sieht einfach toll aus.Diese Jeans kann jung und alt tragen.Toll zu kombinieren und sieht immer edel aus.

Eine Hose, die muss gefallen.

Die Hose ist für meine Frau - sie ist sehr zufrieden mit der Passform, macht eine sehr gute Figur, bzw. bringt die gute Figur meiner Frau besonders zur Geltung.

Hübsch

Tolle Hose, sehr gute Verarbeitung und guter Preis. Mir war sie im Oberschenkel zu weit also eher für kräftige Beine gearbeitet ,ging daher zurück

Hose sieht gut aus

Hose sieht gut aus und sitzt auch gut, vor allem die Beine sind schlank. Habe diese in Kurzgröße bestellt, so dass ich nichts abändern musste.

gute Passform

Diese Hose ist super bequem. Der blaue Seitenstreifen macht sich gut. Gleich meine neue Lieblingshose geworden.

Super Jeans

Sehr schicke, bequeme Jeans, schöne Farbe und Waschung mit den blauen Streifen, macht man auf jeden Fall eine gute Figur.

Sehr zufrieden

Diese Jeans habe ich für eine Bekannte bestellt und die Dame ist sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform der Hose.

Eine sehr schöne Jeans

Diese Hose ist optimal für mich, da K - Größe. Sie sitzt perfekt und nicht zu tief geschnitten.

Tolle Hose

Trotz sehr langer Wartezeit, aber das warten hat sich gelohnt. Eine ganz tolle Hose, sie passt wie für mich gemacht.

Sehr schöne Jeans

Tolle Jeans, super schönes Material und super Passform , sitzt perfekt ! Kann ich nuir weiter empfehlen .

Tolle Jeans

Diese Jeans liebe ich. Passt perfekt und die Paspel auf der Seite sieht optisch toll aus und streckt das Bein.

Tolle Hose

Qualität - Passform - Farbe mit Streifen sehr gut - kann ich nur weiterempfehlen - Versand wie immer sehr schnell

Jeanss mit Seitenstreifen

Jeans sitzt perfekt, Beinlänge richtig, Material weich und sehr angenehm, würde ich jeder Zeit wiede bestellen!

Super Hose

Diese Hose Sitz prima ,angenehme Qualität keine Änderung nötig.Diese Hose kannich nur jedem entfehlen

Lange gesucht

Die Hose sieht genau wie am Bild und auch passt so.Ich war total positiv überrascht,daß die sooo gut sitzt.

Jaenshose für Damen

Sehr schönes Teil, Qualität und Preis in Ordnung, bin sehr zufrieden und kann es ruhig weiterempfehlen!