heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Super bequem!

Ich habe diese Hose in allen Farben und bin sehr zufrieden damit! Super bequem! Als Boyfriend getragen in normaler Größe und wenn man es nicht so leger mag, dann tuts eine Größe kleiner. Schön wäre, gerade für den Herbst, wenn es diese auch in etwas dunkleren Farben gäbe. (z.B. d-grau oder braun) Ich trage diese Hosen das ganze Jahr über.

Nach einer halben Stunde gibt der Stoff nach

Im ersten Moment hat die Hose toll gepasst, ich dachte, wow genau meine Größe! Und sie sieht toll aus. Doch nach einer halben Stunde tragen gibt der Stoff immer mehr nach und die Hose schlabbert an meinen Beinen. Die Hose ist dann gefühlt eine Nummer größer! Schade, das war ein Fehlkauf.

minderwertiges Material, schlechter Schnitt...

Lt. Bild wird die Hose von jemand getragen, der sehr schlank ist. Trage Gr. 42, Bund i.O., Beine haben Passform, die es nicht gibt. Zusätzlich höchstens als Kurzhose zu verwenden. Material ist mehr als billig...Leider.

Sehr schöne und angenehme Hose.Sie sitzt locker und macht schlank.

So bequem

Diese Hose ist super bequem. Ich habe lange geliebäugelt und sie mir jetzt bestellt. Bester Kauf, kann ich nur empfehlen. Werde bestimmt noch andere Farben bestellen.

Tolle Boyfriend

Würde diese Hose immer wieder kaufen.. Dünner/leichter Stoff, für den Sommer optimal.. Habe Sie mir eine Nummer größer bestellt, habe aber auch noch zwei verschiedene kleinere Größen, passt alle drei, etwas enger oder locker.. Einfach super

bequeme Hose

Ich habe diese Hose in verschiedenen Farben, der Stoff ist etwas dünn, ideal für warme Tage oder die Übergangszeit, die Hopse weitet sich etwas an den Beinen, wer das nicht mag, Finger weg.

Leichte Sommerhose

Hatte die Hose bereits in eine anderen Farbe bestellt. Bei beiden Hosen entspricht die hier dargestellte Farbe nicht dem Originale. Das Blau ist viel dunkel als hier abgebildet. Trotzdem behalten, da sich die Hose gut trägt.

Kein schönes Material

Der Stoff ist sehr dünn und leicht glänzend. Schnitt ist nichts für mich. Habe kräftige Beine . Sieht nicht schön aus. Schade!

Enttäuschend

Ging zurück, weil diese Hose einen echt merkwürdigen Schnitt hat. Und die Farbe war auch alles andere als "salbei".

Die Hose sieht seltsam aus. Irgendwie ...

Die Hose sieht seltsam aus. Irgendwie künstlich. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

boyfriend-hose

hatte erst Bedenken bei meiner Größe - aber sie sitzt sehr gut und die Farbe ist mal etwas anderes

Schöne Hose

Die Hose sitzt super ist von guter Qualität und man muss sie nicht bügeln

Tolle Hose

Eine schöne Hose. Fällt groß aus, daher leider zurück

Sehr empfehlenswert

Sehr Pflegeleicht und Knitterfrei , höher Tragekomfort, sehr bequem

Super Hose

Die Hose ist sehr bequem. Für mich ist sie etwas weit.

Materialmix

Merkwürdiger Materialmix und zu weite Beine, da Karottenform

Bequem und angenehm

Super bequem und sehr angenehm zu tragen. Leichte Webhose

Schöne Hose

Die Hose sieht gut aus und sitzt gut.