WITT WEIDEN Klassische Bluse

Leider nix!

Der Schnitt ist viel zu weit und hat so garkeine Passform! Die Farbe ist dafür nicht schlecht. Das war es aber auch. Der Artikel ging wieder zurück...

Sieht altbacken aus

Stoff Qualität ist ok , aber die Bluse sitzt nicht , sieht durch die Falte vorne und den nicht so dekorativen Knopf altbacken aus . Ich bin 62 aber das ist nichts für mich . Ansonsten der Stoff für den Sommer bestimmt gut , wenn es dann sitzen würde . Ich trage 48/50 , auch die Gr 52 trägt auf und man sieht jede Falte am Bauch . Die Gr . 50 passt nicht mal .. also kann man getrost 2 Nummern größer nehmen . Das Khaki ist ok von der Farbe , die Senffarbene Bluse ist ganz schrecklich 😞, aber Geschmäcker sind ja verschieden . Alles in allem bedingt für schlanke Leute geeignet. Aber der Knopf macht das Gesamte Bild der Bluse zunichte, den müsste man umtauschen oder was anderes sich einfallen lassen , dann mag es gehen . Schade hatte mich schon so gefreut..aber was nicht sitzt richtig geht wieder zurück, so leid es mir tut .

Schöne Bluse

Schöne Bluse aber viel zu eng geschnitten und für war die leider auch viel zu kurz

Leichte Bluse

Die Bluse sitzt leider nicht so schön, habe sie zurück geschickt