WITT WEIDEN Klassische Bluse

Schlupfbluse ecru

für den Preis auch wenn die Bluse reduziert war wurde ich enttäuscht , sie kam total zerknittert hier an ,heißt für mich waschen und bügeln,den Knopf werde ich nachnähen damit er nicht abgeht , dennoch gefällt mir die Bluse habe mich entschieden sie zu behalten, da sie einen schönen Schnitt hat.

Online sah die Bluse super aus

... allerdings anders, als sie ankam. Stoff etwas steif, somit fließt die Bluse nicht, was aber bei einer Schlupfbluse schöner wäre. Ich kann sie schon empfehlen, aber für mich war es nichts, hat mir nicht so gut gefallen. Leider zurück.

Farben anders als abgebildet

Ich habe diese Blus in khaki und rot bestellt, bei beiden entspricht die Farbe meiner Meinung nach nicht den Bildern. Das rot habe ich behalten, weil mit der Farbton auch gefallen hat, bei dem khaki war das nicht so.

Nicht so toll

Die Farbe ist wirklich sehr schön. Aber der Schnitt der Bluse ist eher unvorteilhaft. Der Schnitt ist sehr kastenförmig. Sowas muss man mögen. Ich denke das würde wenn dann eher zu sehr schlanken Frauen passen.

Bluse total zerknittert

Farbe von der Bluse wie abgebildet. Nur die Stoff Qualität finde ich nicht schön. Die Bluse war schon total zerknittert und Sa sehr lapping aus. Größe war in Ordnung. Ging aber zurück.

Habe mehr erwartet

Ich bin von der Bluse enttäuscht. Die Passform geht überhaupt nicht. Viel zu weit :( Qualität scheint okay zu sein, sieht aber aus, als kann man die Bluse nur gebügelt tragen.

Zu groß..

Schwierig mit dem bestellten Einmal grösse 46 wie eine 40 Und bei dieser Bluse bestellt 46 aber gefühlte 50 Farbe auch nicht so toll..Schade ging zurück

Schnitt nicht optimal

Das Material der Bluse ist prima, richtig für heiße Tage, aber die Bluse steht vorn ab, wirkt, als hätte man einen großen Bauch.

Schlupfbluse passt nicht

Die Bluse hat mir nicht gefallen, sie knittert sehr, das Material ist nicht so gut, die Bluse passt nicht

Sommer

Ist gerade geschnitten und der Stoff hat mir nicht gefallen, Farbe wie auf dem Bild. Diese Art Schnitt muss man mögen.

Schön, aber riesig

Tolle Qualität, hätte mir sehr gut gefallen - nur leider war die Bluse viel zu groß. Selbst für Oversized...

Leider zu durchsichtig für´ s Büro

Sehr schöne Bluse, prima Schnitt, aber leider zu durchsichtig. Deshalb wieder zurück.

Tolle Farbe

Das Shirt eine tolle Farbe,der Schnitt dagegen hat mir persönlich nicht gefallen daher ging es zurück

Nicht mein

Bluse sah wie ein Sack aus , mir gefiel die überhaupt nicht

Die Bluse ist relativ durchsichtig und ist ...

Die Bluse ist relativ durchsichtig und ist ziemlich kastig geschnitten.

Leichte Sommerbluse

Schöne Bluse, aber leider zu kurz und der Stoff war mir zu knitterig.