WITT WEIDEN Klassische Bluse

Schöne Bluse

Die Bluse trägt sich sehr angenehm, gutes Hautgefühl. Die Farbe ist wunderschön, kaschiert kleine Bauchpölsterchen. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt, passt wunderbar.

Schöne leichte Bluse

..die sich auch im Berufsalltag gut tragen lässt. Man sollte einkalkulieren, sie nach dem Waschen bügeln zu müssen. Bei der weinroten Bluse scheint auch nichts durch, so dass man sie bei höheren Temperaturen gut im Büro etc. tragen kann.

Schöne Sommerbluse

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Farbe rotbraun fällt gut aus, man kann sie zu vielen Sommerhosen kombinieren. Der Stoff ist angenehm zu tragen, der Schnitt durch die Falte im Rücken leger.

Schöne leichte Bluse

Eine schöne leichte Bluse. Schöner lockerer Schnitt. Sehr angenehm zu tragen. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Man muss sie bügeln, das stimmt, der Aufwand dafür ist aber nicht sehr groß. Ich werde sie mir noch in einer weiteren Farbe bestellen.

Schöne Bluse

Eine vom Stoff her qualitativ eine schöne Bluse, aber die Farbe steht mir persönlich gar nicht. Daher zurück.

Lässt sich gut tragen

schöne Bluse

Bluse ist gut geschnitten, macht eine gute Figur, Ausschnitt ist schön, Farbe wie abgebildet, reine Sommerbluse, Stoff ist sehr dünn, knittert stark, trotzdem schön, habe sie in 2 Farben

schöne Farbe, aber sehr weiter Schnitt

die Farbe gefiel mir, allerdings fällt die Schlupfbluse sehr weit aus und der Stoff ist recht fest. Evt. wäre eine Größe kleiner eine gute Alternative

Geschmacksache!

Die Bluse ist vom Material sehr angenehm und hat gut ausgesehen. Der Schnitt ist etwas eigenartig, vor allem am Rücken. Keine gute Passform, deshalb zurück!

Schöne Farbe

Ich habe lange nach so einer Bluse gesucht. Ärmel Länge gut. Bei 1,62 ist die Bluse nicht zu lang. Aber leider ist sie mir viel zu groß

Kurze Schlupfbluse

Schöner Schnitt, hat Falten auf dem Rücken und fällt daher schön locker. Ein Stern Abzug, da nach der Wäsche sehr knittrig und bügelintensiv.

Tolle Bluse

Sehr gute Qualität. Bluse sitzt gut, gerade im Sommer ist Leinen ein super Stoff der kühlt und angenehm zu tragen ist.

Sehr schöne Bluse

Diese Bluse passt perfekt als Kombipartner in meine Garderobe, sie trägt sich gut, kaschiert durch die Falten, aber ein Bügeleisen ist nötig.

Luftige Bluse

Die Bluse sitzt locker und daher für warme Tage zu empfehlen. Die Knitter sind gewollt und unterstreichen den casuel Look. Ich mag die Bluse

Sehr weit geschnittene Passform, Material ...

Sehr weit geschnittene Passform, Material und Farbe waren angenehm, aber mir dann doch zu groß, deshalb ging es zurück.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse entspricht genau der Beschreibung. Habe sie auch noch in einer anderen Farbe bestellt.

Schöne Bluse

Diese Schlupfbluse sieht nicht nur gut aus, sie ist auch angenehm zu tragen und die Qualität stimmt auch.

jederzeit wieder

Man muss das Shirt bügeln ! Sieht schön aus!

Schöne Sommerbluse

angenehmes Material, auch für höhere Temperaturen geeigent. Die Farbe ist mehr bräunlich als rötlich.

Hübsche Bluse

Sehr schöner Stoff, gute Qualität, leider mag ich sie an mir nicht leiden und habe sie zurückgegeben.

Wie die Sonne

Die Farbe ist toll leuchtend. Das Material knittert leider sehr, habe die Bluse trotzdem behalten.

Schöne Sommerbluse,gutes Tragegefühl. Läuft ...

Schöne Sommerbluse,gutes Tragegefühl. Läuft etwas ein nach der Wäsche.

Sehr gute Qualität und Passform

Das Material ist sehr angenehm zu tragen!Die Passform ist genau der Größe entsprechend!

sehr bequem

weite Sommerbluse, sitzt angenehm weit. Perfekt fürs Büro

Schlupfbluse

Tolle, nicht auf Figur geschnittene, Bluse

Basic

Bequem, aber etwas steif vom Stoff , mal sehen wie das nach dem Waschen ist....

so wie abgebildet

nach dem Waschen , nicht außer Form, Größenangabe war okay !

Sehr schöne leichte Bluse

Bluse passt perfekt und sieht auch gut aus. Kann sie empfehlen.

Tolle Farbe

Leichter Stoff, gut verarbeitet, nicht zu eng, macht Spaß zu tragen...

Schöne leichte Bluse. Farbe ist wie auf dem Bild. Passt wie angegossen.