WITT WEIDEN Klassische Bluse

Super Bluse

Diese Bluse wird mein Lieblingsstück. Tolle Qualität, sehr angenehm auf der Haut , besonders im Sommer. Farbe ist wie abgebildet. Trage normal Größe 40/42 habe hier 40 bestellt und passt perfekt. Die Bluse ist nicht so lang, da ich nur 160 groß bin , ist sie für mich ideal. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Sommerbluse

Es ist eine sehr schöne Sommerbluse in prima Qualität. Farbe und Größe sind identisch mit den Angaben im Artikel. Die Bluse sitzt schön locker und der Knopf peppt die einfarbige Bluse auf. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine schöne Bluse

Die bluse gefällt mir sehr gut in der Farbe, im Material und Schnitt! Ich habe sie mir auch noch in einer anderen Farbe kommen lassen. Trage sie sehr gerne.

Eine Bluse die ankommt!

Sehr schöne Bluse, die Farbe ist wunderschön. Die Baumwolle ist angenehm auf der Haut, der Schnitt ist perfekt um etwas Bauchspeck zu kaschieren.

Was für warme Tage

Luftig locker. Artikel in allem wie beschrieben und abgebildet. Fällt reichlich aus. Kann ruhig eine Größe kleiner bestellt werden.

Schöne leichte Bluse

Die Bluse ist herrlich leicht, ideal für den Sommer. Mir fällt die Bluse locker bis zur Hüfte und sieht zu Jeans, aber auch zu leichten Stoffhosen toll aus. Die ersten Wäschen hat sie einwandfrei überstanden. In der Farbe khaki ist sie luftig, aber nicht durchsichtig.

Ein sehr toller Schnitt

In dieser Farbe sollte Frau nur tragen, wem es wirklich steht. Ich habe mal diese Farbe gewählt um zu sehen ob mir auch mal was anderes an Farben kleidet.Leider nein. der Farbton ist also nicht für mich gedacht. Verarbeitung und Schnitt einfach toll und weiter zu empfehlen.

Schöne Sommerbluse

Sehr schöne Farbe, Form bleibt auch nach Waschen noch erhalten. Lockerer Schnitt - kaschiert kleinen Bauch sehr gut und trotzdem nicht zu unförmig. Sehr angenehmes Tragegefühl, auch bei Sommertemperaturen. Sehr zu empfehlen, auch wenn man sie bügeln muss😊

tolle Bluse

Die Bluse sitzt sehr gut und kaschiert durch den vorteilhaften Schnitt. Bestelle eine weitere in einer anderen Farbe. Der Stoff ist auch sehr gut und nicht so labberig. Auch passend für Frauen mit mehr Oberweite.

Chicke Casual Looks Schlupfbluse

Chicke Casual Looks Schlupfbluse. Sieht ganz toll aus und passt zu vielen Anziehsachen. Diese ist absolut größengerecht. Qualität und Verarbeitung sehr gut.

Tolle Bluse

Diese Bluse ist einfach gut zu tragen. Egal ob zu einer legeren oder eleganteren Hose bzw. Rock. Und die Farbe. Einfach toll.

Eine schöne Sommerbluse für heiße Tage. Sehr ...

Eine schöne Sommerbluse für heiße Tage. Sehr angenemer Stoff. Passt gut zu Jeans und auch zu einer schwarzen Hose. Überlege, ob ich sie mir noch in olivgrün bestelle.

Reichlich geschnitten

Sehr schöne leichte Bluse für den Sommer, die allerdings recht groß ausfällt. Ich habe sie noch nicht gewaschen, mal sehen, ob sie etwas einläuft.

Sehr schöne Bluse

Leider war mir die Bluse zu lang und ich musste sie zurück senden.Es hat aber nichts damit zu tun , dass sie toll aussieht.Mit dem Material war ich auch zufrieden.

Tolle sportliche Bluse

Dies ist bereits die zweite Bluse von der Firma, habe sie auch in oliv. Trägt sich sehr angenehm, sitzt locker und ist ein tolles Kleidungsstück bei warmen Wetter.

Eine tolle Bluse

Schöne Farbe, der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an, muss aber gebügelt werden. Ideal an heißen Tagen. Würde ich wieder kaufen.

schöne Schlupfbluse

Material angenehm auf der Haut .Gute und lockere Passform für kleine Rundungen. Ich überlege noch eine andere Farbe zu kaufen.Kann ich nur empfehlen !

schöne Bluse

Die Bluse ist wie auf dem Foto zu sehen in einem warmen Gelbton. Das Material ist angenehm. Der Schnitt ist schön locker, steht aber nicht ab.

Schön

Ich finde diese Bluse toll, deswegen habe ich sie schon in drei Farben. Passform entspricht der Größe.

Tolle Bluse

Ich bin begeistert von diesem Artikel , es ist aus Baumwolle und lässt sich super tragen auf der Haut,zudem sieht sie auch noch gut aus

Sehr schöne Bluse!!!

Sehr schönes Damen Bluse mit hohem Tragekomfort. Sehr guter leichter Stoff, meine Frau würde sie immer wieder kaufen! Danke!!!!!

Diese bluse ist sehr schön kann ich nur ...

Diese bluse ist sehr schön kann ich nur weiter empfehlen lässt sich sehr schön tragen wunderschön

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse ,passt gut Schöne Bluse,Größe passt perfekt

Tolle Bluse

Sehr schöne Farbe, toller lässiger Schnitt, sportlich aber auch elegant kombinierbar, kann ich nur empfehlen

Schöne Bluse

Der Stoff und derSitz perfekt Gr 38 Nicht zu lang aber etwas Figur umspielend Genau richtig bei 1,60 Meter Körpergröße

wunderschön

Leichte angenehme Bluse. Sitzt luftig und hat eine kräftige Farbe. Trocknet schnell, muss aber gebügelt werden.

schöne Bluse

sehr schönes Teil, der Stoff sommerlich dünn aber nicht zu dünn. Schön auf Jeans und fürs Büro

ein schöner Artikel

Die Farbe ist gedeckt dabei kommt sie sehr schön raus und der Sitz einwandfrei. Steht mir gut!!

Passt und schön

Entspricht total meinen Erwartungen 👍 sie sitzt perfekt und macht eine gute Figur.

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse für den Sommer. Auch die Größe paßt(44). Werde mir die Bluse noch in Ocker bestellen.