WITT WEIDEN Klassische Bluse

Super Bluse

Diese Bluse wird mein Lieblingsstück. Tolle Qualität, sehr angenehm auf der Haut , besonders im Sommer. Farbe ist wie abgebildet. Trage normal Größe 40/42 habe hier 40 bestellt und passt perfekt. Die Bluse ist nicht so lang, da ich nur 160 groß bin , ist sie für mich ideal. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Sommerbluse

Es ist eine sehr schöne Sommerbluse in prima Qualität. Farbe und Größe sind identisch mit den Angaben im Artikel. Die Bluse sitzt schön locker und der Knopf peppt die einfarbige Bluse auf. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Bluse

Die Bluse trägt sich sehr angenehm, gutes Hautgefühl. Die Farbe ist wunderschön, kaschiert kleine Bauchpölsterchen. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt, passt wunderbar.

Eine schöne Bluse

Die bluse gefällt mir sehr gut in der Farbe, im Material und Schnitt! Ich habe sie mir auch noch in einer anderen Farbe kommen lassen. Trage sie sehr gerne.

Eine Bluse die ankommt!

Sehr schöne Bluse, die Farbe ist wunderschön. Die Baumwolle ist angenehm auf der Haut, der Schnitt ist perfekt um etwas Bauchspeck zu kaschieren.

Leider nix!

Der Schnitt ist viel zu weit und hat so garkeine Passform! Die Farbe ist dafür nicht schlecht. Das war es aber auch. Der Artikel ging wieder zurück...

Was für warme Tage

Luftig locker. Artikel in allem wie beschrieben und abgebildet. Fällt reichlich aus. Kann ruhig eine Größe kleiner bestellt werden.

Schöne leichte Bluse

Die Bluse ist herrlich leicht, ideal für den Sommer. Mir fällt die Bluse locker bis zur Hüfte und sieht zu Jeans, aber auch zu leichten Stoffhosen toll aus. Die ersten Wäschen hat sie einwandfrei überstanden. In der Farbe khaki ist sie luftig, aber nicht durchsichtig.

Schöne leichte Bluse

..die sich auch im Berufsalltag gut tragen lässt. Man sollte einkalkulieren, sie nach dem Waschen bügeln zu müssen. Bei der weinroten Bluse scheint auch nichts durch, so dass man sie bei höheren Temperaturen gut im Büro etc. tragen kann.

Sieht altbacken aus

Stoff Qualität ist ok , aber die Bluse sitzt nicht , sieht durch die Falte vorne und den nicht so dekorativen Knopf altbacken aus . Ich bin 62 aber das ist nichts für mich . Ansonsten der Stoff für den Sommer bestimmt gut , wenn es dann sitzen würde . Ich trage 48/50 , auch die Gr 52 trägt auf und man sieht jede Falte am Bauch . Die Gr . 50 passt nicht mal .. also kann man getrost 2 Nummern größer nehmen . Das Khaki ist ok von der Farbe , die Senffarbene Bluse ist ganz schrecklich 😞, aber Geschmäcker sind ja verschieden . Alles in allem bedingt für schlanke Leute geeignet. Aber der Knopf macht das Gesamte Bild der Bluse zunichte, den müsste man umtauschen oder was anderes sich einfallen lassen , dann mag es gehen . Schade hatte mich schon so gefreut..aber was nicht sitzt richtig geht wieder zurück, so leid es mir tut .

Schlupfbluse ecru

für den Preis auch wenn die Bluse reduziert war wurde ich enttäuscht , sie kam total zerknittert hier an ,heißt für mich waschen und bügeln,den Knopf werde ich nachnähen damit er nicht abgeht , dennoch gefällt mir die Bluse habe mich entschieden sie zu behalten, da sie einen schönen Schnitt hat.

Ein sehr toller Schnitt

In dieser Farbe sollte Frau nur tragen, wem es wirklich steht. Ich habe mal diese Farbe gewählt um zu sehen ob mir auch mal was anderes an Farben kleidet.Leider nein. der Farbton ist also nicht für mich gedacht. Verarbeitung und Schnitt einfach toll und weiter zu empfehlen.

Schöne Sommerbluse

Sehr schöne Farbe, Form bleibt auch nach Waschen noch erhalten. Lockerer Schnitt - kaschiert kleinen Bauch sehr gut und trotzdem nicht zu unförmig. Sehr angenehmes Tragegefühl, auch bei Sommertemperaturen. Sehr zu empfehlen, auch wenn man sie bügeln muss😊

tolle Bluse

Die Bluse sitzt sehr gut und kaschiert durch den vorteilhaften Schnitt. Bestelle eine weitere in einer anderen Farbe. Der Stoff ist auch sehr gut und nicht so labberig. Auch passend für Frauen mit mehr Oberweite.

Schöne Sommerbluse

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Farbe rotbraun fällt gut aus, man kann sie zu vielen Sommerhosen kombinieren. Der Stoff ist angenehm zu tragen, der Schnitt durch die Falte im Rücken leger.

Schöne leichte Bluse

Eine schöne leichte Bluse. Schöner lockerer Schnitt. Sehr angenehm zu tragen. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Man muss sie bügeln, das stimmt, der Aufwand dafür ist aber nicht sehr groß. Ich werde sie mir noch in einer weiteren Farbe bestellen.

Online sah die Bluse super aus

... allerdings anders, als sie ankam. Stoff etwas steif, somit fließt die Bluse nicht, was aber bei einer Schlupfbluse schöner wäre. Ich kann sie schon empfehlen, aber für mich war es nichts, hat mir nicht so gut gefallen. Leider zurück.

Farben anders als abgebildet

Ich habe diese Blus in khaki und rot bestellt, bei beiden entspricht die Farbe meiner Meinung nach nicht den Bildern. Das rot habe ich behalten, weil mit der Farbton auch gefallen hat, bei dem khaki war das nicht so.

Nicht so toll

Die Farbe ist wirklich sehr schön. Aber der Schnitt der Bluse ist eher unvorteilhaft. Der Schnitt ist sehr kastenförmig. Sowas muss man mögen. Ich denke das würde wenn dann eher zu sehr schlanken Frauen passen.

Chicke Casual Looks Schlupfbluse

Chicke Casual Looks Schlupfbluse. Sieht ganz toll aus und passt zu vielen Anziehsachen. Diese ist absolut größengerecht. Qualität und Verarbeitung sehr gut.

Schöne Bluse

Eine vom Stoff her qualitativ eine schöne Bluse, aber die Farbe steht mir persönlich gar nicht. Daher zurück.

Lässt sich gut tragen

schöne Bluse

Bluse ist gut geschnitten, macht eine gute Figur, Ausschnitt ist schön, Farbe wie abgebildet, reine Sommerbluse, Stoff ist sehr dünn, knittert stark, trotzdem schön, habe sie in 2 Farben

Bluse total zerknittert

Farbe von der Bluse wie abgebildet. Nur die Stoff Qualität finde ich nicht schön. Die Bluse war schon total zerknittert und Sa sehr lapping aus. Größe war in Ordnung. Ging aber zurück.

Habe mehr erwartet

Ich bin von der Bluse enttäuscht. Die Passform geht überhaupt nicht. Viel zu weit :( Qualität scheint okay zu sein, sieht aber aus, als kann man die Bluse nur gebügelt tragen.

Tolle Bluse

Diese Bluse ist einfach gut zu tragen. Egal ob zu einer legeren oder eleganteren Hose bzw. Rock. Und die Farbe. Einfach toll.

Eine schöne Sommerbluse für heiße Tage. Sehr ...

Eine schöne Sommerbluse für heiße Tage. Sehr angenemer Stoff. Passt gut zu Jeans und auch zu einer schwarzen Hose. Überlege, ob ich sie mir noch in olivgrün bestelle.

Zu groß..

Schwierig mit dem bestellten Einmal grösse 46 wie eine 40 Und bei dieser Bluse bestellt 46 aber gefühlte 50 Farbe auch nicht so toll..Schade ging zurück

schöne Farbe, aber sehr weiter Schnitt

die Farbe gefiel mir, allerdings fällt die Schlupfbluse sehr weit aus und der Stoff ist recht fest. Evt. wäre eine Größe kleiner eine gute Alternative

Geschmacksache!

Die Bluse ist vom Material sehr angenehm und hat gut ausgesehen. Der Schnitt ist etwas eigenartig, vor allem am Rücken. Keine gute Passform, deshalb zurück!