WITT WEIDEN T-Shirt

Dünner Stoff, angenehm zu tragen

Der Stoff ist schon recht dünn. Ich hab das Teil zurück geschickt, da es doch mehr etwas für Restsommer-/Anfang Herbsttage ist. Ich persönlich hab mich auch mit der Farbe nicht so wohl gefühlt. Für den dünnen Stoff war mir der Preis zu hoch.

Mir gefällt es sehr gut

Leichtes Material. Trägt sich angenehm und die Farbe ist wie abgebildet. Vorsichtshalber habe ich es eine Nummer größer bestellt, es hätte aber auch in meiner normalen Größe gepasst. Ich mag diese Art Hippie-Look.

schöner Blickfang

Es ist ein leichtes Material und sehr angenehm auf der Haut. Der vordere unter Teil ist in schwarz gehalten, das fiel im Bild nicht auf, da der Blick durch die roten Farben im oberen Bereich hervorstechen.

Schicke Oberteil

Hab gleich gewaschen Leider Rücksendung nicht möglich Preis.....no com Die Oberteil ist genau wie abgebildet Angenehmer material eigentlich für külle abend in Sommer Schöne Schnitt Wenn man ganz schmale Figuren hat und kleine OW eine kleinere große Ich mag gern bisschen lockerer Daher passt die große perfekt für mich Hätte auch xs gepasst aber dann figurbetont Geschmackssache Schöne Stück Und past zu fast jeder outfit

Sehr kurz

Leider hat das Shirt nicht die gewünschte Länge und ging deshalb zurück. Ansonsten ist es farbenfroh und solide verarbeitet

Ideal für den Sommer

Schönes leichtes und weiches Materiel. Sehr angenehm zu tragen. Passt gut an lauen Sommerabenden. Die Farben sind sehr schön un entsprechen den Abbildungen. Die Passform ist normal.

Sehr hübsch.

Hätte dieses Shirt lieber in Baumwolle aber bin auch mit dieser Qualität wieder sehr zufrieden, es entspricht der Abbildung passt sehr gut und gefällt nicht nur mir.

Shirt

Meiner Freundin hat dieses Shirt gut gefallen, leider ist es sehr eng und der Ausschnitt sehr groß, deshalb geht es zurück.

Klasse Bluse

Zur Leggings oder engen Hose ein absoluter Hingucker. Leichtes anschmiegsames Material. Durch die Farbgestaltung ein tolles Teil.

Tolle Farben, kaschiert ein bisschen Hüftgold

Unbedingt anprobieren, sieht angezogen viel besser aus, als ich erst dachte. Die Farbkombi ist mal etwas ausgefallener. Angenehmes Material, schön zu tragen.

Strass

Sehr schön. Bis auf die geklebten Strasssteine die mit Sicherheit wieder nicht lange halten. Ohne wäre besser

Tolle Farben

Das Shirt hat sehr tolle Farben und auch von der Qualtät bin ich überzeugtes ging abwr leider zurück........weil es doch nich mein Stil war

Toller Schnitt im Ethnolook

Super Passform, aber Vorsicht: das Shirt hat viele silberne Schmucksteine aufgeklebt. Ist ein wenig schade, wäre ohne noch hübscher.

Moderne Oberteil

Aus leichte Viscose. Für mich sind die Ärmel zu lang gewesen daß wegen, ist das Teil zurück gegangen.

Gute Passform

Artikel sieht nicht ganz so leuchtend aus, wie auf dem Foto. Dafür hat er eine gute Passform, kaschiert die kleinen Problemzonen.

Das Shirt ist sehr schön, sehr angenehmes Material, Passform sehr gut

Besonderes Shirt

Auffallend tolles Shirt. Angenehmer, leichter Shirt-Stoff. Farben kommen toll raus.