WITT WEIDEN T-Shirt

Lieblingsshirt

Farbe und Schnitt wie abgebildet. Mal was anderes ! Es betont die Oberweite und fällt dann locker über die Hüfte. Habe das Shirt schon einpaar mal gewaschen . Farbe/ Form/ Grösse so geblieben und KEIN bügeln nötig. Es ist jetzt mein Lieblingsshirt.

richtig schönes Shirt

schöne Farben, sehr angenehmes Material, gute Schnitt, vor allem für Frauen mit etwas Bauch. Fällt sehr schön.

Edles Shirt

Der Style sowie der Stoff sind einfach toll, das wird eines meiner Lieblingsteile :)

Schöne Tunika

Farbe genau wie auf dem Bild passt genau ..und kaschiert auch kleine Dellen.. Durch die dunklen Einfärbungen...sieht man optisch schlanker aus ...und durch die Strasssteine sieht sie edel aus ...

Ein Shirt für festliche Anlässe

Ich trage Gr. 50 und habe diese Größe daher auch bestellt. Das Shirt sitzt perfekt und auch von der Länge her ist es ausreichend. Ich habe eine große Oberweite (95E), insofern ist der Ausschnitt bei mir genau richtig. Mit dem Shirt habe ich nun auch was für festliche Anlässe. Es ist für kühlere Sommerabende, für den Frühling und im Winter mit Weste oder Cardigan tragbar, daher meine Empfehlung.

Super schöne Bluse

Die Bluse ist super schön, hat ausgefallenen Farben die gut miteinander harmonieren. Da ich einiges abgenommen habe, passt mir manchmal Gr. 48 oder 48/50. Kommt immer auf das Teil an. Diese Bluse hatte ich in 48 bestellt, die war leider zu klein für mich daher musste sie leider zurück, schade, die sieht wirklich toll aus. Die Bluse hat eine sehr gute Qualität und sieht sehr toll aus.

Tolles Shirt

Das ist einmal ein richtig schönes Shirt in großer Größe, wunderbare Farbzusammenstellungen , es sieht im Original genauso schön aus ,wie auf dem Foto , leichtes pflegeleichtes Material , Koffershirt ,wunderschön

Sehr schönes Shirt

Das Zipfelshirt gefällt mir sehr gut, die Größe passt, auch die Farbenzusammensetzung perfekt, hab sogar eine passende Hose dazu, leichtes Material, wie sie nach dem Waschen aussieht, stellt sich noch heraus

Ein so schönes Oberteil

Gefällt mir immer wieder, wenn ich reinschlüpf. Wirkt irgendwie wie ein besonderes Teil. Mit diesem Glitzereffekt. Richtig edel. Danke

Super schick

sehr leichtes Shirt, habe Gr.48 bestellt, passt perfekt, kaschiert schön und die Farben sind einfach klasse.

neues LIeblingsteil

sehr ansprechend, wunderbar zu tragen, angenehm auf der Haut und der Ausschnitt ist nicht zu groß, sondern wie auf dem Bild. Ein neues Lieblingsteil zur schwarzen Hose

Tolles shirt

Es ist ein echt schönes shirt angenehm auf der Haut und tolle Farben Für mich leider nichts da es am Körper anliegt ich bin kräftig gebaut mag es lieber locker

Tolle Tunika!!!

Sehr schönes Material, sehr schöne Farben. Passt perfekt in meiner Grösse und es ist sehr angenehm zu tragen. Kaschiert an gewissen Stellen und man fühlt sich wohl.

ein schöner Artikel

Ich bin mit dem Shirt sehr zufrieden. Die Farben entsprechen der Abbildung. Die Paßform ist sehr gut. Es ist mal etwas anderes und ich mag solche Zipfelsachen.

Tolles Shirt

Sehr angenehmes Material, gute Passform, für mich ist der Ausschnitt zu tief für ein langärmliges Shirt. Ging deshalb zurück.

sehr schönes Shirt

Leider hat es nicht gepasst . und habe es zurück geschickt . Qualität der Ware war wie gewohnt bei OTTO spitzenmäßig . Kann es wärmsten weiter empfehlen

Sieht toll aus

Ist luftig und leicht zu tragen und ist trotzdem nicht zu dünn. Habe sie auch schon gewaschen und sieht genauso gut aus wie vorher. Trage sie total gerne.

Sehr schönes Oberteil

Eine sehr schöne Tunika. Gehört ab sofort zu meinen Lieblingsteilen. Habe sie allerdings noch nicht gewaschen und hoffe, dass sie dann noch so ist.

Ganz toll finde ich das Shirt. Die Farbe, ...

Ganz toll finde ich das Shirt. Die Farbe, das Design ist wirklich sehr schön. Kraftvolle Farben. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Habe ich gestern erhalten. Qualität super, passt genau bei 44 . Muss ich wirklich weiterempfehlen. Toller Artikel zu allen Jeggins oder Pants. !!!

Schönes Shirt

Die Qualität ist Super es sieht gut aus,schade das es nicht noch mehr Farben davon gibt hätte ich mir dann noch welche davon gekauft.

ein schickes Oberteil

Sehr angenehm zu tragen, leichtes, fließendes Material, passt super zu schmalen Hosen. Passt zu vielen Anlässen, nicht nur im Büro.

Tolles Shirt

Dieses wunderschöne Shirt wird sicher zu meinem Lieblingsteil. Sehr weiches und angenehmes Material. Trägt sich einfach nur super.

Eine schöne Bluse

Ich bin sehr zufrieden. Hatte sie schon in der Arbeit an, jedem ist sie aufgefallen . Tolle Farben, ein echter Hingucker.

gefällt mir sehr gut

sehr schönes shirt, leicht und angenehm auf der haut, tolle farben und optimale länge. würde es wieder kaufen.

Absoluter Liebling

Sehr bequem, Figur umspielend und immer chic für jeden Anlass. Am liebsten mit meiner weißen oder schwarzen Jeans.

Sehr schönes Shirt

Sehr angenehme Qualität. Sehr gute Passform. Riecht etwas stark beim Auspacken, gibt sich nach der ersten Wäsche.

sehr angenehm

Hab sie schon einen Tag getragen....sehr gut...es engt nichts ein, es verrutscht nichts. der Stoff ist angenehm .

ausgefallenes Shirt, tolle Farben und Muster

leichtes, weich fließendes Shirt in schönen Farben, sportlich oder chic zu kombinieren, bügelfrei

Aussergewöhnlich

Einfach ein Hingucker. Tolles Material und Schnitt.