heine Klassische Bluse

Lieblingsbluse!

Sehr schöne schulterfreie Bluse. Die Bluse sitzt um die Schultern sehr gut und lässt sich auch toll mit High-Waist Röcken kombinieren (auf diese Weise entsteht auch weder ein taillierter Look den manche hier vermisst haben). Sollte der Stoff an den Schultern zu sehr hoch rutschen empfehle ich eine Größe größer anzuprobieren. Gäbe es noch weitere Farben würde ich mir diese Bluse wahrscheinlich noch ein drittes Mal holen. rosa, petrolblau oder lila fände ich schön.

Schön, leicht, passt perfekt, alkes wie Beschrieben.

Schick

Wunderschöne, blickdichte Bluse, angenehm zu tragen. Fällt allerdings etwas größer aus. Die Farbe ist wie abgebildet.

Hübsche Bluse für nette Stunden

Diese Bluse gefällt mir sehr gut. Ist schön zu tragen da sie locker fällt und definitiv ein schönes Teil zum ausgehen. Figurschmeichler durch den lockeren Schnitt und auch nicht zu kurz. Für den täglichen Gebrauch aber eher nicht, da der Stoff sehr dünn ist.

Super Bluse 👌👌👌👍👌👌

Super Bluse👌👌👌👌👌👌🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶👌👌👌👌👌👌

Lieblingsbluse

Diese Bluse ist einfach ein MUSS. Das gelb finde ich noch schöner als auf der Abbildung. Ein schönes sonnengelb. Die Bluse sitzt sehr gut. Diese Bluse würde ich wieder bestellen.

Schöne Farbe

Eine tolle Bluse ein schöner leichter Stoff der durch den lagen Look die Figur super umschmeichelt. Die Größe 44 und Farbe bordeaux entspricht genau der Beschreibung.

Sehr schöne Carmenbluse

Die Bluse ist wirklich toll. Angenehmer Stoff, sieht edel aus und sie schmeichelt der Figur. Der Carmenausschnitt macht sie dazu noch etwas besonderer.

Super Bluse

Eine wunderschöne Bluse. Farbe perfekt, Größe perfekt. Fühlt sich gut an. Werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Etwas knapp

In grösse 40 für mich etwas knapp an den Oberarmen. Habe sie nochmals in Größe 42 bestellt

Schicke Bluse

Habe diese Bluse für einen festlichen Anlass bestellt. Größe passt, wie erwartet, Material ist weich und fließend, Farbe wie abgebildet!

Bluse mit Stil

Habe diese Bluse in 2 Farben....der Schnitt ist figurschmeichelnd ....fühle mich sehr wohl beim tragen die Länge ist perfekt

Qualität ist super schön

Habe die Buse in Gr 38 gekauft passt wunderbar sehr edel gefällt mir sehr gut.

Totale Entäuschung

Die Bluse sieht nicht annähernd so aus wie abgebildet.Total billig gemacht.Ein Fetzen.

Schön

Schöne Bluse. Die Farbe und Material ok,aber die Ärmel haben mir nicht gefallen.

Bluse

die Farbe und der Stoff sind sehr schön und angenehm aber sie war viel zu groß und ich musste sie daher zurück senden

Carmenblus

Material einfach super. Auch die Qualität ist toll. Sieht angezogen einfach toll aus.

Geht leider gar nicht

Hatte das Gefühl in dieser Bluse zä versinken und der Stoff fühlte sich extrem unangenehm und kratzig an.

Die Ärmel waren viel zu lang aber auch die ...

Die Ärmel waren viel zu lang aber auch die Farbe hat mir nicht gefallen ging zurück

super schöne Bluse

habe ich zum zweiten Mal bestellt, diesmal zum verschenken. Edel und ein echter Hingucker.

Toll!

Bluse toll! Farbe toll! Genaue Größenanpassung! Ohne Bügeln wäre es dann perfekt!

Die Stoffzusammensetzung

Die Stoffzusammensetzung gefällt mir nicht, passt nicht.

Sieht sehr einfach aus.

Sieht sehr einfach aus und der Schnitt ist auch nicht sehr gut,

Sehr elegante Bluse

Farbe,Form und Sitz einmalig!!

Sehr schön, weich, kräftige Farben, grösse passt perfekt.

Sehr gute Qualität und sitzt ganz schön. Sieht sehr edel aus

Schöne Bluse ♡

Sitzt gut und sieht super aus. Kann ich nur empfehlen.

Farbe anders wuerde bild

Sieht andererseits aus auf dem Foto Material unangenhm