heine T-Shirt

Leider bleich Farbe aus.

Der Schnitt und Stoff des Poloshirts ist top, sehr gute Qualität, angenehm auf der Haut zu tragen. Schon mein 6. Poloshirt dieser Sorte von Otto.de, aber in verschiedenen Farben. Leider bleicht die Farbe nach ein paar Wäschen aus, schwarz wird mehr zum Anthrazit, dunkles Blau heller... Die Knopfleiste ist nicht zu kurz, lang genug, so dass, wenn man ein paar Knöpfe auflässt, einen schicken V-Ausschnitt zaubern und bei wärmeren Wetter es genauso gut anziehen kann.

Fällt klein aus

Damit es so locker fällt wie bei dem Model, muss man mindestens Größen größer bestellen. Ich trage normalerweise die 44, habe schon die 46 bestellt. Es passt , aber fällt mir nicht locker genug, also jetzt nochmal die 48 bestellt. Mal schauen. Ansonsten schöne Farbe und gute Qualität.

Passt und gefällt!

Solides Poloshirt, macht man nichts mit verkehrt für den Preis. Farbe gefällt, nicht so sehr türkis, tatsächlich eher ein gedecktes Hellblau/Bleu.

Für mich leider nicht

Material prima, aber ich hab es gern lockerer. Diesmal kam die Größe nicht hin,

Schickes Shirt

Farbe und Form sind gut. Ich trage normalerweise Größe 40, aber selbst Größe 42 ist zu eng und zu kurz

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Habe schon viele dieser Poloshirts in unterschiedlichen Farben und bin mit diesen sehr zufrieden. Bei der Farbe türkis hatte ich aber, von der Bildschirmdarstellung ausgehend, eher einen Blauton erwartet. Das Poloshirt ist aber, nach meinem Empfinden, eher im Farbton mintgrün.

ein Klassiker

Es ist fast ein bischen zu eng,aber ich hab es dennoch behalten.. für unter den Pullis oder Cardigan kein Problem...und wer es nicht mag:es ist fest in der Qualität.. aber dafür eben Bio und nachhaltig, das finde ich gut!

In Ordnung

Polos soeben in Braun und Sand erhalten. Qualität: in Ordnung Verarbeitung: gut Farbe: gemäß Abb. Paßform: wie Vorbewertungen, eine Nummer größer bestellt. War notwendig. Dennoch nicht so leger wie auf Abb. Absolut alltagstauglich.

Gut verarbeitet,

aber für mein Empfinden etwas knapp in der Größe. Ich habe es nochmal einen Nummer größer bestellt und hoffe, das es passt. Ich habe koralle und braun bestellt, koralle fand ich passend und braun fand ich etwas altbacken.

schönes Shirt

Die Farbe Kiwi ist ein Hingucker, die Passform ist gut und das Material ist weich und elastisch. Wenn es bei der Wäsche in Form bleibt, vergebe ich einen Stern mehr

Super schönes Rot

Das Shirt ist günstiges und hat eine tolle leuchtende Farbe. Das Material hat sich schön angefühlt. Leider war mir das Shirt zu groß.

tolles Shirt

Schönes Shirt, sitzt sehr gutund behältseine form nach dem waschen. In der Farberot, färbt es allerdings extrem ab.

Prima Polohemd

Angenehmes Material, trägt sich sehr gut. Auch nach der Wäsche noch in Form. Allerdings ist die Farbe blasser als auf der Abbildung.

Schönes Poloshirt

Poloshirt mit guter Paßform. Die Farbe ist wie abgebidet. Das Material ist angenehm auf der Haut.

Angenehmes Shirt

Lässt sich gut tragen, könnte aber etwas länger sein. Besonders große Frauen haben es bei dem Angebot der Mode sehr schwer

Shirt für den Preis

Sehr gut. Größe perfekt und fühlt sich super an. 👍👍👍👍👍👍👍

Farbe stimmt, Verarbeitung gut, sitzt schön ...

Farbe stimmt, Verarbeitung gut, sitzt schön locker. Mal die 1. Wäsche abwarten u. dann werden alle Farben bestellt.

Gefällt mir

Dieses Poloshirt ist sehr angenehm zu tragen. Es sitzt gut auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Form erhalten.

Tolles Material

es ist angenehm zu tragen, das Schwarz wäscht nach vielen Wäschen kaum aus und immer noch ein Hingucker.

Poloshirt

Vom Stoff her sehr gut und angenehm zu tragen, leider musste eine Nummer größer bestellt werden.

schönes Poloshirt

Farbe Sand ,gute Qualität angenehm zu tragen ,gute Passform Habe es schon in weis

Poloshirt

Habe mir das Poloshirt nur f. die Freizeit gekauft u. bin somit zufrieden.

Schön und gut

Gute Passform und angenehme Trageeigenschaft zeichnen das Poloshirt aus.

Schöne Poloshirt

Habe 2 Poloshirt bestellt für die Arbeit. Sieht gut aus und Qualität ist auch top.

schöner Artikel

Das Poloshirt ist in Baumwolle sehr angenehm, auch nach dem Waschen behält es die Form.

Tolle Farbe

Schönes Poloshirt für den Alltag. Trage es gerne.

Tolles Poloshirt

Tolles Poloshirt, sehr schöne Farbe. Es passt genau zu mir.

Farbe super und locker geschnitten

Basic für den Preis und eine Saison genau richtig