heine T-Shirt

EIN SEHR SCHÖNES POLOSIRT.....

das Shirt an sich ist sehr schön und der Stoff sehr gut, auch der Elastan ist sehr gut, ich muss es aber dennoch zurückschicken, weil es mir bei der Oberweite zu eng ist, eigentlich trage ich Größe 38 und bestelle gerne eine Nummer rößer, weil ich es gerne locker mag, dieses Shirt fällt allerdings klein aus, Schade, werde es auf jeden Fall noch einmal bestellen, nur größer.

super Polo

Habe schon viele Polos gehabt und kann sie Qualitativ gut unterscheiden. Dies ist eins von besserer Qualität. Nicht zu dick mit Stretchanteil und in super Farben. Das war ein Geschenk. Es hat gut gepasst. Größenangaben stimmen.

Sehr bequem!

Das Poloshirt ist ein tolles Basisteil, ob allein getragen oder unter einem Pullover, man sieht immer angezogen aus. Es wäscht sich sehr gut und behält seine Form.

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt passt genau und sieht sehr schön aus kann man nur weiter empfehlen danke

tolles Poloshirt

Sehr gute Qualität ! Der Stoff fühlt sich weich und angenehm an. Die Farbe braun ist ein tolles , dunkles "schokobraun ". Ich hoffe , daß es beim Waschen nicht eingeht. Ich trage normalerweise Größe 38. Hier paßt die 38 gerade so, dürfte aber nicht noch enger sein . Ich mag es eher lockerer , werde also bei ner weiteren Bestellung ne Nummer größer nehmen .

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Praktisches Poloshirt; angenehm zu Tragen durch den hohen Baumwollanteil; formbeständig nach dem Waschen; bestelle sie immer wieder gern in Farbe weiß. Ein Nachteil: leider nicht nachhaltig, da made in Bangladesh - bei der Artikelbeschreibung leider nicht ersichtlich, wenn man Wert auf Regionales legt.

Optimal

Habe diese Shirt in sechs verschiedene Farben, trage sie gerne und zu allen Gelegenheiten. Waschen ,trocknen leicht überbügeln und schon wieder tragebereit. Die Qualität und der Schnitt sind wirklich super. Deshalb empfehle ich sie gerne weiter.

Ein schönes Poloshirt, für jeden Anlass

Mir gefällt das Poloshirt sehr gut. Die Stoffqualität ist super und es hat auch perfekt gepasst. Hab es mir für die Arbeit bestellt und würde es jederzeit nochmal kaufen. Nur zu empfehlen.

Schönes Shirt zu fairem Preis.

Ich brauche das T-Shirt als Arbeitskleidung, Dh, dass es sehr viel im Einsatz ist. Angenehm auf der Haut und verliert auch nach dem Waschen nicht die Form. Wie lange es schlussendlich hält, kann ich nicht sagen. Aber Preis/ Leistung stimmt erst mal.

Die Qualität ist vom Stoff her sehr angenehm weich . Was mir am besten gefällt...ich bin nur 158cm groß...die Länge ist für mich perfekt....kein Gang zum Schneider um zu kürzen ....toll ! Werde nochmal bestellen in anderer Farbe.

Super Shirts

Shirts passen einwandfrei und sind nicht durchsichtig! Normale konfektionsgröße bestellen, nicht von den Bewertungen irritieren lassen. Könnten vielleicht 5 cm länger sein aber bei 180cm für mich nichts neues

Farbe sieht super aus

Ist mega Klasse ausgefallen

Einwandfrei

Größe fällt normal aus, koerperbetont aber nicht zu eng, gute Qualität, ordentlich verarbeitet, behält die Form nach dem waschen, alles super. Farben sind zarter als auf den Bildern was sogar schöner aussieht.

Einwandfrei!

Schönes Shirt, figurbetonter Schnitt, nicht zu lang und oder labberig. Angenehmer Stoff. Weiß ist definitiv weiß, aber nicht durchsichtig also für die Arbeit in einer Praxis optimal. Wäscht sich gut und behält die Form.

Dieses Shirt muss man haben

Als absoluter Poloshirt Fan bin ich wieder einmal begeistert von der wunderbaren Qualität und der frischen Farbe dieses Poloshirts und es passt optimal. Ich werde sicher noch mehr Shirts bestellen.

Sehr schönes Sommershirt

Sehr schönes Sommershirt, passt sehr gut (trage Oberteile immer in Gr.40) und behält die Form nach dem Waschen. Die Farbe ist wie abgebildet.

Tolles Poloshirt

Tolles Poloshirt in leuchtend oranger, aber nicht kitschiger Farbe und passender Form

Chic

Tolle Stoffqualität.Nicht zu dünn , fällt gerade. Armbündchen etwas eng, jedoch dehnbar. Fällt locker.

Schönes Poloshirt

Schönes Poloshirt, Farbe und Größe entsprechen der Beschreibung. Gute Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Klare Kaufempfehlung.

Heine Ploshirt

Ich liebe Poloshirts und kann nie genug davon haben. Dieser Artikel ist genau richtig, gute Qualität, angenehm zu tragen. Habe schon mehrere in anderen Farben.

Top Poloshirts

Die Poloshirts machen eine gute Figur, da Sie figurbetont geschnitten sind. Seit Jahren kaufe ich diese Shirts und bin immer wieder von der Qualität begeistert

Tolles Shirt

Tolle Farbe, Qualität, Stoff ist schön weich und angenehm. Auch ist es nicht zu dick, sehr guter Strechanteil. 👍👍👍

eben ein Poloshirt

Basisausstattung, angenehm durch Anteil an Elastan. Mir scheint jedoch, dass die Größen nicht immer korrekt sind. Das Shirt fällt etwas zu klein aus.

angenehmes Material

Habe schon mehrere dieser Poloshirts bestellt in den letzten Jahren, aber der Stoff war noch nie so angenehm wie bei diesem.

Schönes Poloshirt

Passform entspricht der angegebenen Größe. Das Shirt ist nicht zu lang, so dass man es auch in der Hose tragen kann. Preis-Leistung stimmt.

Super Shirt

Ich bin begeistert, habe gleich 3 verschiedene Farben gewählt. Nachdem waschen haben Sie die Form behalten. Kann ich wirklich weiter empfehlen.

Schönes klassisches Polohemd

Schlichtes, wertiges Polo zu einem günstigen Preis. Da ich es nicht ganz so figurbetont mag, habe ich das Polo eine Nummer größer bestellt.

Ein schönes Shirt

Ein gut sitzendes Shirt auch die Länge der Ärmel ist gut und ja Baumwolle bleicht aus aber mit Wollwaschmittel halt die Farbe länger.

Tolles Shirt

Ein tolles Poloshirt. Passt genau. Ich habe es in mehreren Farben bestellt. Alles Farbe entsprechen der Abbildung. Angenehm zu tragen.

SUPER ANGENEHMER STOFF

Diese Shirt kann ich einfach nur empfehlen, der Stoff ist super und es passt auch von der angegebenen Größe sehr gut.